What's new

Independent Fighters

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
...Einst besiedelten wir ein Land, friedlich sah es aus, Gemeinschaften wurden gegründet, Freundschaften geschlossen, Bündnisse entstanden.

Doch schon bald stellte wir fest, dass die Hoheitsrechte und die Macht bereits vergeben wurde, lange bevor wir das Land betraten.

Die meisten Herrscher erschienen uns gerecht.
Jedoch ihre Untergebenen, welche sich in Sicherheit wähnten, zogen plündernd durch das Land von einer Kolonie zur Nächsten.
Sie brachten Tod und Verderben, Elend und Leid!

Viele verließen fluchtartig das Land. Niemand hatte sie auf diese Grausamkeiten vorbereitet.

Diese Möglichkeit wurde von einer bisher unbekannten Alienrasse, den Mantis ausgenutzt. Sie schlachteten alles lebendige ab, was sie finden konnten und nahmen alles mit sich was in irgendeiner weise brauchbar erschien.

Jenen die sich der Übergriffe erwehren konnten, blieben und traten zusammen.
Sie berieten sich und gründeten einen geheimen Bund zum gegenseitigen Schutz. So entstand die der Bund der Independent Fighters! Fortan agierten sie im Verborgenen.

Sie beschlossen im geheimen einen Plan.
Denn auch der größte Feind kann vernichtet werden. Es ist nur eine Frage der geeigneten Methode!

So bereiteten sie sich auf eine gigantische Schlacht vor um ihre Fesseln abzuwerfen und die Tyrannen zu vernichten, auf das wieder Friede werde....

... Es geschah zu jener Zeit als kaum Hoffnung bestand.
Ein Aufklaerer, entdeckte weit hinter dem Horizont
eine Schwachstelle der Mantis. Kalabesh! Er war gerade zu ungeschützt. Eine neuer Anfang, weit ab von der Heimat, unerreichbar für alle Flotten der "alten Welt".
So beschlossen die Herrscher den Planeten fuer sich zu besiedeln. Auf das jene, die dieses Land betreten, in Frieden leben.

Jedoch wehrte der Friede nicht lange.
Schon bald erhielten die Mantis Nachicht von dieser frohen Kunde. Zahlreiche Angriffe mit immer grösserwerdender Kraft bahnten sich an.

Die Feinde aus der altforderen Zeit erhielten ebenfals Kenntnis von dieser Botschaft und erkannten ihre Chance sich mit den Mantis zu verbünden, um von neuem ihre Schreckensherrschaft mit Unterdrückung und nie zuvor gesehener Grausamkeit fortzusetzen.

Die Weisen erkannten, dass das Paradies nicht lange bestehen würde, wenn man den dunklen Mächten nicht Einhalt gebieten würde.

So trat die Gemeinschaft erneut zusammen.
Der alte Schwur, das Bündnis von einst wurde erneuert und bekräftigt!!!

Zum Schutz derer, die die noch kommen werden, beschloss man für die Freiheit und Schönheit dieses Paradieses erneut gemeinsam in den Kampf zu ziehen.

Nun treten wir gemeinsam aus den Schatten der Vergangenheit ans Licht und verkünden voller Stolz unsere Gemeinde!

Hi Leutz,

Ich stelle hier den Clan die Independent Fighters vor.
Wir sind eine ganz normale Gemeinschaft von Spielern, die zocken wann sie dazu Lust haben und wann es ihnen ins Real Life passt.
Hier komme ich dann gleich zu unserer Haupt-Clanregeln: Real Life geht immer vor!!!

Als Clan helfen wir in erster Linie Clanintern bei Story-Missionen, sind aber auch bei unserer Allianz und Freuden aktiv. Ausserdem legen wir grossen Wert auf Spass und Humor.
Wir haben demokratische Vorsätze, was heißt dass ich so gut wie alles vorher mit dem Clan bespreche, was in irgendeiner Weise zu Situation X unternommen wird.
Wir nehmen oft an Conquests teil und nehmen auch Anfänger dort mit hin, was uns sehr wichtig ist.
Das einzige was wir fordern ist:
- 1 mal pro Woche online (Abmeldung bei Urlaub erforderlich)
- Spass mitbringen und gute Laune
- Höflicher Umgangston
- ein Helferherz
Teamspeak 2 und 3 ist bei uns ein weitverbreitetes Kommunikationsmittel geworden, aber keine Angst, wir beißen nicht und es reicht wenn du nur zuhörst, wobei wir dich auch näher kennenlernen würden. Auch Neulinge wie dich, können eine grosse Rolle im Clan übernehmen.
Das wars fürs erste zu meinem Clan. Wenn ihr noch fragen habt, kann sich InGame bei mir melden oder auch gleich bewerben.

Clanvideo der Independent Fighters: *//(demnächst)\\*

Claninfos der Independent Fighters vom 12.04.11
Aktuelle Member Zahl: 42 von 60
Mindest-Level: N/A (für die Aufnahme)
Clangründung am 15.06.2009 durch DKTrue
Leader: Ratzbatz
CoLeader: Stringbeard

mfg
DKTrue
//-IF-\\

Vip1959

Well-known member
Reaction score
1
hi dkt,
nette story ;)
54 member :cry: , da müssen wir ja uns ja langsam ans trainieren machen.

glückwunsch ! und bleibt bitte independent :geek:

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
nicht mehr 54, sondern 51, muss ich noch aendern. Am sonntag is bei uns kicking-session, da wird aussortiert.
Und keine angst, wir werden Independent bleiben. Wir sind grad auf exorbitantem Kurs nach oben. kann sein dass death fighters und ally mal mehr wie 15-20 member mit bringen muessen, sonst wirds eng fuer euch^^
Haben euch am Montag Mittag mit 12 mann fast zur schnecke gemacht. 150-85 war des endergebnis, wenn man uer startkapital fuer den planibesitzwegrechnet, wird eng bei euch, so minus 44 punkte sag ich mal grob. ^^
Euer Ende wird noch kommen. Und als Ex-Clani der Independents wuerd ich nicht darueber lachen! :devilish: ;)

mfg
Der DK
Leader der Independent Fighters

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
ach ne nette EPIC Story kann niemanden schaden bevor er den wahren clan zu lesen bekommt^^ hehe

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
hey der DK hat heut Geburtstag, wir feiern ausgiebig^^

MADRED

New member
Reaction score
0
Na denn mal: Happy B-Day...
Alles gute und gesunde zum Burzeltach ;) :mrgreen:

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
es gab gestern in Pg enorm viele Geburtstags wuensche, es waren mehr als ich von meiner gesamten verwandtschaft bekommen habe, bin richtig gerührt. Moechte mich hiermit an alle bedanken die mir fuer mein weiteres Jahr alles gute gewuenscht haben. ^^

Ligachamp

Active member
Reaction score
0
Hey DK, nimm mich mal an pls. Durch serverdown ging wohl die Anfrage futsch... Hab nochmal eine geschickt. Ich hoffe bald bei euch zu sein ;)

Ligachamp

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
ich habe die Best of Kriegswertung hier im Clanthread mitveröffentlicht. Augenfutter für Statikstiker^^

mfg
Der DK

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
Abiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!^^
Hab jetz wieder mehr zeit fuer die Clanis da der Stress jetzt vorbei ist. Zu dem wird die Liste der CQ-Ausruestung jetz auch zu meinen naechsten Terminvorhaben gehoeren. Die konnte aufgrund mangelnder Zeít nicht fertig gestellt werden.

mfg
DKTrue

P.S.: @ James_Hunt: Wir trauern sehr um dich und hoffen dass du bei den Demons eine schöne Zeit haben wirst und eine chance hast dich zu verwirklichen. Auch wenn du deine Macken hattest, bleibst du fuer uns ein unabhaengiger. Im PM? Naja, mal gucken^^

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
Der Clan Independent Fighters wurde komplett neu gegründet. Im Clan selbst bleibt alles beim alten. Wer wirklich Interesse am Clan hat der soll sich bei mir bewerben, wer aber auch ueber einen Wechsel nachgedacht hat, der soll dies jetzt tun und mich nicht mit irgendwelchen erfundenen Geschichten volllabern. ^^
Die Neugründung dient, um den Kern des Clans herauszufiltern und enger zusammenzuführen.
Dabei senken wir die Rangforderung von Rang 20 auf Rang 15 um in den Clan zukommen. Leute die eine gute Statistik aufweisen haben besonders gute Chancen in den Clan zu kommen (dabei ist der Rang egal).

Ansonsten freu ich mich auf alle die wiederkommen aber besonders auf neue Mitglieder die frischen Wind in den Clan bringen. Und wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr gut genug fuer den Clan seid, dann bewirbt euch trotzdem. Es gibt keine low-lvler fuer uns, sondern nur schlechte Spieler, die einfach keine Skill haben^^

Freue mich auf eure Bewerbungen!

mfg
DKTrue

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
wir suchen immer noch verstaerkt leute, die plaetze füllen sich langsam. Also nicht zögern, handeln!

mfg
DKTrue

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
wir haben einen Wingclan in Planung,um verstaerkt neue Mitglieder zu suchen. Dir Gründung dessen steht noch bevor, wenn euch jetz noch beworbt kommt ihr noch in den ''Main-Clan'' rein^^

Der Wingleader wird, wie schon oefters unser Spacepunk418 sein.

mfg
DKTrue

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
So der Wingclan die ''Independent Invaders'' wurde gegründet. Alles die sich bei uns bewerben wollen aber noch nicht Rang 30 erreicht haben, sollen sich bei Spacepunk418 melden. Der leitet jetzt dieses ''Boot-Camp. ''
Wir achten arg auf Disziplin und selbststaendigkeit, wer sich lieber ziehen lassen moechte, der kann draussen bleiben, wenn er sich diesen Zahn nicht ziehen lassen moechte. Doch dabei steht immer hilfe im Vordergrund. Ihr fragt euch wie das geht??? Dann tretet uns bei und seht selbst^^

Freue mich auf eure Bewerbungen

mfg
DKTrue
Leader und Gründer der Independent Fighters

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
Die Independent Fighters werden heute ein jahr alt^^
Happy B-Day!

Und auch nach einem jahr werden wir nicht aufhoeren nach membern zu suchen, also wenn ihr zu einen der erfahrensten Clans in PG gehoeren wollt, bewirbt euch bei uns ab rang 30, ansonsten im Wingclan, wo wir euch ausbilden. Spacepunk führt wieder sein Boot-Camp^^

mfg
DK

scrat95

New member
Reaction score
0
Ja dann happy B-Day IF.

DK ich hoffe ihr seid nicht traurig das ich und Sternenkrieger gegangen sind.

MfG Scrat95

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
Den Wingclan gibt es immer noch, wenn ihr Rang 30 noch nicht erreicht habt und auch kein Vega- oder Antaresschiff habt, dann bewirbt euch im Wingclan. Vielleicht werde ich demnächst mal einen Auszug aus unserem Clanregelwerk posten. Kleiner Vorgeschmack auf die Disziplin im Clan.
Wir werden demnächst auch wieder häufiger CQs fliegen, nachdem wir aufgrund der vielen Änderungen eine Pause eingelegt haben.

mfg
DKTrue
Der Cheffe^^