What's new

In Kuerze: 2vs.2 PvP Tournament !!!

Wollt ihr Ancient BPs fuer Vega - Mizar ?

• Ja, ich moechte Ancient BPs auch von Vega - Mizar nutzen koennen !

Votes: 14 38.9%
  • Nein, ich moechte keine Ancient BPs von Vega - Mizar nutzen !

Votes: 22 61.1%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
R

Raick

Heya ;)

Ich denke das es keine Problem ist, wenn ein Ancient collector im Schiff ist.
Dieses item koennt ihr also im Schiff lassen.

Have fun !
:D

XBlackghostX

New member
Reaction score
0
Also ich gebe Lord Darth Vader recht man fliegt ja net in Siri rum und kämpft ehrgeizig um bei Events wo man sie braucht nichts davon zu haben . Außerdem finde ich das einwenig zu kostspielig . Eine Frage hätte ich noch die mir ein Gm nicht beantworten konnte. Wird Rüssi bei Landung automatisch abgenommen weil sonst müsste man sich ja ein komplett neues Schiff aufbauen :/

R

Raick

Raick said:
Hinweis: Die Vega Schiffe duerfen keine Ruestung aus Antares haben! Also keine Thermoruestung, keine Sintflutruestung -> nur die Bollwerk. Automatisch ausgebaut wird die Ruestung nur bei Landung zur CQ in Vega.
Ich denke das das deine Frage beantwortet.

Lord Darth Vader

Active member
Reaction score
0
XBlackghostX said:
Also ich gebe Lord Darth Vader recht man fliegt ja net in Siri rum und kämpft ehrgeizig um bei Events wo man sie braucht nichts davon zu haben . Außerdem finde ich das einwenig zu kostspielig . Eine Frage hätte ich noch die mir ein Gm nicht beantworten konnte. Wird Rüssi bei Landung automatisch abgenommen weil sonst müsste man sich ja ein komplett neues Schiff aufbauen :/
Danke!

Die Rüssi wird ausgebaut indem man auf einem der Conquestplaneten (Dante oder Asteroidenschrottplatz) landen will (es öffnet sogar ein Fenster und fragt dich danach). Bei Colossus bin ich mir nicht so sicher, aber ich denke da öffnet sich auch das Fenster mit der Frage ob du die Sinflut- und Thermorüstung ausbauen willst.
Also ist es NICHT notwendig ein komplett neues Schiff aufzubauen!

Gruss LDV ^^

XBlackghostX

New member
Reaction score
0
Danke Lord :)

allerdings wird nur nach der rüssi ablegen gefragt wenn auch dort eine cq stattfindet ansonsten nicht :confused:
oder ist das nur während dem event so das man dort rüssi ablegen kann ?

Lord Darth Vader

Active member
Reaction score
0
Die Rüstung kannst du immer ablegen gehen, egal ob CQ an diesem Abend ist oder nicht.
Es wird dich gefragt ob du die Rüstung abbauen willst -> du machst es und dann kommt die Meldung Landung nicht möglich da keine CQ zurzeit stattfindet...
Die Rüstung ist aber ausgebaut und gut.

Gruss LDV ^^