What's new

Gaming-Mäuse die Zweite!

Status
Not open for further replies.

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Wie zu erwarten - einfach mal den Thread sperren. Wir waren noch nicht fertig.

In dem Ticket war definitiv ein Screenshot - ich war dabei, als es erstellt wurde.
Ungeachtet des aktuellen Falls - Darüber zu Diskutieren ist sinnlos, da der Schaden eh schon da ist.

Ich möchte hier eine klare Aussage haben.

Gamingmäuse mit ihrer Software und einzelnen Tastendrücken - JA oder NEIN?

Und nicht wieder ausweichen mit "wenn sie nicht gegen die CoC verstößt..." - denn die kann ausgelegt werden wie sie will.

Darf sich hier denn keiner, weder CM, GM und wie sie alle heißen, mehr hinstellen und eine klares Statement abgeben?
 
R

Raick

Doch, wir haben fertig.

Der Thread wurde aus folgendem Grund geschlossen, wie auch dieser hier:

1. Der thread wurde auch zu deinem Schutz geschlossen (du und dein Freund geben hier nicht wirklich das beste Bild ab. Auch wenn ihr zu einer gewissen Art an Unterhaltung im Forum beitraegt.). Dein Freund hatte mehr wie eine Taste belegt, und die Kombination erschien im Chat, weil er vergessen hatte das Macro zu deaktivieren, bevor er im Chat geschrieben hat.
126812681268126812681268126812681268
Auch hierzu hat Sentinel eine sehr gute Aussage dazu getroffen.
2. Es wurde alles gesagt. Wenn du das mit der Gaming-Maus nicht verstanden hast, lese dir die Antwort von Sentinel noch einemal richtig durch.
3. Dein Freund kann gerne seinen Screenshot an den Support senden - denn da ist keiner eingegangen. Und wenn du noch so sehr behauptest, weil du es auf einem Screenshot vom Ticketverlauf gesehen haben willst - DA IST KEINER ! :mrorange:

Ich weise dich jetzt ganz offiziell auf unsere Forenregeln hin.
 
Status
Not open for further replies.
Top