What's new

Game Update September 12, 2016 [Deutsche Übersetzung]

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Update 12. September 2016

Neue Features:

  • Raumschiffe können nun verschiedene "Konfigurationen" haben, sodass man zwischen verschiedenen Ausrüstungssets wechseln kann.
    • Jedes Raumschiff in deinem Hangar erhält automatisch eine Basiskonfiguration, die die aktuelle Ausrüstung des Schiffes enthält. Ändere deine aktuelle Konfiguration oder füge neue im KONFIGURATIONS-Tab hinzu, der in jedem Hangar zu finden ist.
    • Konfigurationen können umbenannt werden. Der Konfigurationsname wird automatisch zum Schiffsnamen. Das heißt du musst deine aktuelle Konfiguration umbenennen, um den Schiffsnamen zu ändern.
    • Der KONFIGURATIONs-Tab kombiniert die Funktionen für Gegenstände und Anpassungen sowie die obere Hälfte des KORTEXTEILE-Tabs. Grundsätzlich kann alles relevante zur Raumschiffkonfiguration im KONFIGURATIONs-Tab gefunden werden.
    • Drohnenplätze können ebenfalls im Konfigurationstab hinzugefügt werden. Unbenutzte Drohnenplätze können wieder verkauft werden.
    • Der HANGAR-Tab kombiniert die Funktionen der SCHIFFE- und DROHNEN-Tabs sowie die untere Hälfte des KORTEXTEILE-Tabs. Grundsätzlich kann alles was nicht Teil der aktuellen Konfiguration ist im HANGAR-Tab gefunden werden.
    • Es ist möglich, alle Konfigurationen inklusive allen Gegenständen zu verkaufen.
    • Verkauf eines Raumschiffs ist nur möglich, wenn alle überschüssigen Konfigurationen vorher verkauft wurden.
  • Raumschiffs- und Gegenständelevel werden nun angezeigt, um Konfigurationen einfacher vergleichen zu können.
    • Beim Versuch, auf einem Eroberungsplaneten mit unzulässiger Ausrüstung zu landen, erscheint eine Nachricht zu den Ausrüstungslevels.
  • Generalüberholung Schiffsrüstungen
    • Rüstungsverbesserungen erfordern ein bestimmtes Pilotenlevel. Das benötigte Level für die nächste Rüstungsverbesserung wird im Hangar angezeigt, wenn du das Level noch nicht erreicht hast.
    • Rüstungen können nun Verkauft werden. Diese sind in den Konfigurationen enthalten, sodass man verschiedene Rüstungen im selben Schiff verbauen kann.
    • Das Rüstungslevel einer Konfiguration bestimmt das Level einer Schiffskonfiguration.
      • Da die Wirkung für einige Systeme (z-B. Stunladung) vom Schiffslevel abhängt, sollte man dies beim PvP im Auge behalten.
    • Eine neue Rüstung für Parsecs wurde hinzugefügt, die "Ancient-Rüstung". Diese kann im Sirius Sprungschiffhangar erworben werden.

Verbesserungen

  • Generalüberholung Schiffsrüstungen
    • Rüstungsverbesserungen wurden so angepasst, dass diese die Schiffsfarbe nicht mehr verändern.
    • Die Rüstungswerte der Ancientschiffe wurden verbessert, sodass sie besser in die Schwierigkeitskurve des Spiels passen.
    • Die Methanoidenrüstung wurde verstärkt, sodass sie besser in die Schwierigkeitskurve des Spiels passen.
    • Die Parsecsrüstungen ab Draconis wurden verstärkt.
      • Parsecs mit Siriusrüstung haben nicht die Möglichkeit, an einer Draconis-CQ Teilzunehmen.
      • Parsecs mit Draconisrüstung haben die Möglichkeit, an einer Draconis-CQ Teilzunehmen.
    • Die Basisrüstung des Meta-X-Defenders wurde erhöht, sodass dieser seinen seltenen Schiffsbonus erhält.
    • Die Möglichkeit, Rüstungen für Vegaschiffe zu kaufen, wurde entfernt.
    • Reduzierte Preise für Rüstungsverbesserungen bei allen Schiffen.
  • Reduzierte Drohnenslot-Preise.
  • Schiffe können nun einen zweiten Kortex besitzen. Es ist nicht möglich, 2 Kortexe gleichen Typs zu kombinieren.
  • Schiffe können nicht mehr im Anpassungs-Tab umbenannt werden. Um den angezeigten Namen zu ändern, muss die aktuelle Konfiguration umbenannt werden.
  • Die benötigten Pilotenlevel wurden für alle Raumschiffe reduziert.
  • Angepasste Limits für Gegenstandslevel für alle Sternensysteme, um die Benutzung von zu starker Ausrüstung in Missionen zu verhindern.
  • Verschiedene Stabilitätsverbesserungen an der Benutzeroberfläche.

Fehlerbehebungen

  • Storymissionen zählen nun wieder für die Errungenschaften, wenn sie als Teil einer Staffel abgeschlossen wurden.
  • Missionen, die im Piratenmodus abgeschlossen wurden sind, zählen nun ebenfalls auch zu den normalen Missionserrungenschaften.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Mission "Vernichte Gegner" nicht abgeschlossen werden kann.
  • Ein Problem, was eine fehlerhafte Kamerazoom-Einstellung nach wechseln eines Schiffs im Hangar oder dem erscheinen auf dem Planten entsteht, wurde behoben.
  • Raumschiffnamen können nicht länger als 45 Zeichen sein.
  • Fehlerhafte Gegenstandslevel, die in Missionsrückmeldungen erscheinen, wurden korrigiert.
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Werden wir denn zusätzlich zum Changelog, die ebenfalls erwarteten Screen´s der TC Schiffe einsehen dürfen? :?: :?: :?:

MFG GreenSpider


PS: Wie verhält es sich denn bei den Mission mit den Sirius Ancient Waffen bezüglich dessen wurde keine Aussage getroffen
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Green said:
Werden wir denn zusätzlich zum Changelog, die ebenfalls erwarteten Screen´s der TC Schiffe einsehen dürfen? :?: :?: :?:

MFG GreenSpider


PS: Wie verhält es sich denn bei den Mission mit den Sirius Ancient Waffen bezüglich dessen wurde keine Aussage getroffen
Bestimmt erst wenn TC Update drankommt. :p
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Die Ancient-Rüstung heißt Ancientrüstung. Wäre sie ausschließlich für TC gedacht, würde sie TC Rüstung heißen (wird wahrscheinlich auch noch irgendwann kommen).

Was Bilder der TC Schiffe angeht, dafür werden wir bis nach dem 3. Update warten müssen.
 

Dikra

New member
Joined
Sep 13, 2016
Messages
1
Reaction score
0
Grad neu und schon am meckern ;)
Ich finde die Lvl-Begrenzung für Teresa nicht wirklich gelungen, da ich die Antares-Goldies dort nicht für Missionen nutzen kann. Ich finde die Goldies sollte man im kompletten Sektor nutzen können, das würde die Goldies aufwerten und es würde mehr Sinn machen die BPs zu sammeln.
 

Captain Hunt

Active member
Joined
Feb 8, 2011
Messages
62
Reaction score
1
Ja Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob sie's wussten :D


wir haben uns Heute das Update genauer angeschaut :sneaky:


Es sind in Antares und Sol einige dinge zu klären :!:


Zu Antares:

- Beispiel:

- Spieler ballert sich beim Ernter einen Gold Nachbrenner.
- Geht in den Hangar und baut Ihn ein, siehe da er darf nicht mehr Missionen fliegen.
- Weil der Bauplan gleich als Level 25 einstuft wird. (Anzeige in Bauplanliste Level 20)

- Beispiel:

- Rüstung - Terasa - Missionen Ohne Rüsung, alles ok - Mit Rüstung (Sintflutrüstung) nicht erlaubt.
- Lustra - Alle Missionen mit und ohne Rüstung Flieg bar.
- Aber kein zurück mehr nach Terasa, zum Weise bzw. PM Missionen Fliegen.
- Erklärung: Bestblau von Terasa und Lustra nicht erlaubt.
- Level 16 er Bps werden vom System auf Level 20 Hochgestuft
- von Bestblau Level 20 wird Hochgestuft auf Level 25.
- Hier müsste dringend Nachgebessert werden.

Zu Sol:

- Gleiches Problem wie Antares

- Beispiel:

- Spieler ballert sich beim Ernter einen Gold Nachbrenner (auf Mars).
- Geht in den Hangar und baut Ihn ein, siehe da er darf nicht mehr Missionen fliegen.
- Weil der Bauplan gleich als Level 60 einstuft wird. (Anzeige in Bauplanliste Level 55)
- Getestet im 55 er Schiff - Mit und ohne Rüstungen.
- Das Problem zieht sich durch alle Goldies die schon auf Mars bzw.
- Mond und Erde erspielt werden können.
- Der Spieler kann somit keine Missionen mehr auf Mars annehmen bzw. fliegen.


Denke habe für Heute genug Stoff zum Testen geliefert ^^ ^^ ^^ ^^


Grüße


Captain Hunt 2nd
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Bedenkt man vllt auch einmal wenn man die Rüstungen der Schiffe hochsetzt vllt auch die Waffen irgendwo anzupassen und das Tempo der Schiffe?

Mit einem Punisher kannst du schon nicht mehr im normalflug vor einem Gegner davonfliegen
zumal das vorher auch schon nicht mehr wirklich machbar war.

Draconis Sniper mit Methanoidenrüstung der mit Draconis Gold Nachbrenner ausgestattet = nutzlos, das hatten wir vor sehr langer Zeit schon einmal (Parsec mit Draconis Nachbrenner).
Das bedarf einer Änderung.

Desweiteren meine Frage, wenn man in Gemini Missionen fliegen möchte muss man sich dann für jeden Planeten ein extra Schiff zulegen mit den entsprechenden BPs von diesem Planeten oder wie darf man das verstehen??
Da ist man ja nur zum Hangar unterwegs, logik verstehe ich nicht wirklich.

Hier sollte eine sinnvollere Lösung her denn dieser zustand ist nicht nachvollziehbar.
Abseits davon das man das durchziehen mindern möchte was auch i.O ist.



MFG GreenSpider
 

HGus

Well-known member
Joined
May 17, 2011
Messages
926
Reaction score
180
Server
Aeria
Main Pilotname
HGus
Ich hoffe, dass Sie das verstehen können. Sorry, ich kann es nicht übersetzen.

http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=320&t=39142&p=184224#p184224
 
R

Raick

Heya :)

vielen Dank fuer eure Meldungen zum letzten Update! Es werden Aenderungen vorgenommen.

Hier die Info von Highway dazu:


http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=522&t=38343&start=420
 

MASTER CHIEF

Active member
Joined
Jul 6, 2011
Messages
60
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
spartan117x
Rank
94
Ich habe am 13.09.16 während ich mit dem Clan in Draconis Storymissionen gemacht habe festgestellt, dass die Nachbrenner in Draconis seit dem Rüstungsupdate deutlich schwächer sind als vorher. Schwächer in dem Sinne, dass bei mir mit einem Draconis Parsec der NP Energie-Nachbrenner nur noch die Leistung des Nullpunkt Nachbrenners bringt und bei einem aus dem Clan, der Draconis Ancient lange Nachbrenner nur minimal schneller ist als mein NP Energie-Nachbrenner, dass war vor dem Update deutlich besser. Ich glaube alles weitere an Balance in Draconis erübrigt sich, ich gehe mal stark davon aus, dass das nicht gewollt ist oder?
 

Raio

New member
Joined
Sep 20, 2016
Messages
1
Reaction score
0
Es ist nicht mehr möglich mit draco schiffen mit Metha-rüssi in draconis missis zu fliegen , da die beschränkung auf lvl 70 ist ... soll heißen das ich die metha-rüssi verkaufen muss um die missis zu fliegen ?
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
Raio said:
Es ist nicht mehr möglich mit draco schiffen mit Metha-rüssi in draconis missis zu fliegen , da die beschränkung auf lvl 70 ist ... soll heißen das ich die metha-rüssi verkaufen muss um die missis zu fliegen ?
genau das heißt es
 
Top