What's new

Galaktisches Oster Event

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
ich finds auf der einen seite gut das es die alten schiffe wieder gibt , allerdings wenn tau ceti schon nicht kommt, macht doch bitte wenigstens was neues für die alten hasen die die schiffe schon seit 2011 haben

ich hab die schiffe vega bis draco seit 2011 und das von tau ceti seit dem weihnachtsevent letztes jahr also wiede nur langeeeweeeiiilleeee !
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Schönes Copy-Paste Event. Jedes Jahr aufs neue.

Sorry, aber Verar... können wir uns selbst.

Aber ihr kümmert euch ja um das Spiel jetzt. Ach ja - auch das halte ich persönlich für eine Lüge.

Löscht gerne den Post - Ihr seid ja nicht Kritik-Fähig.
 
R

Raick

Heya :D

Ich kann den Frust verstehen, das wieder kein neues Event kommen wird. Aber wer aufmerksam den Dev Shack verfolgt hat, wird sofort wissen warum. Ich bin mir sicher, das die grose Mehrheit bereit ist auf ein neues Oster-Event zu verzichten, wenn es dafuer bald mit dem grosen Update fuer PG losgeht. Und das wird es !

Fuer die Pilots unter euch, die schon alle Schiffe aus diesem Event haben, gibt es extra die Globalen Booster. Damit profitiert jeder.

@akkarin92
Kritik lese ich keine von dir - das ist eher ein harmloser Versuch zu provozieren, um etwas Aufmerksamkeit zu erhalten.
It's a wrap! :mrorange:

Have fun !
Raick ;)
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Stimme mit ein das es für die ganz neuen Spieler bestimmt schön ist wieder neue Schiffe sammeln zu können oder für die denen noch was fehlt.
Wo ich mich ebenso mit anschließe das es Schade ist das die "alten" Hasen im Spiel wieder vor sich hindösen und wieder warten und warten dabei kann ich mir nicht vorstellen das es so schwer ist 2-3 gescheite Schiffe zu entwickeln und mit Waffen zu bestücken.
Wenn man den Zeitraum bedenkt wie lange das Event schon existiert

Was die Booster angeht sag ich mal warum nicht immerhin sind welche vorhanden ob nun sinnvoll oder nicht sei dahin gestellt.
Was ich mir generell wünsche würde ist ein Kryschutz bei allen Hauptevents.

Und was die MGS und deine Booster angeht Water,
ein Kryschutz im Dauerzustand benötigt man nicht einmal wenn man sich gescheit anstellt. :D
Welchen einfluss jetzt der Bp Tracker bei Event hat weiß ich nicht aber gut.



MFG GreenSpider
 

Mastian

Active member
Joined
Mar 22, 2015
Messages
92
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
Mastian
Rank
94
Clan
Final-Sector
Ich brauch zwar noch ein paar der Schiffe aber bei dem Aufwand (erste Missi ca 20min , die zweite dann so 15 min) hätte man sicher ein paar neue hinzufügen können und es hätte trotzdem jeder der halbwegs aktiv spielt alle Schiffe in den 14T zusammen bekommen.

Ansonsten gefällt mir das Event aber.
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Zum Post von Akkarin würde ich gerne noch sagen , dass ich beim Weihnachtsevent 2015 schon gesagt habe das auf der homepage noch das datum von 2014 steht sich aber hinter dem bild der link auf das von 2015 verweißt , da wurde mir gesagt das es aktuell sei das man auf neuigkeiten klicken soll , doch wenn ein neues spieler das aller 1 mal auf die homepage geht guckt er sich die homepage erstmal von oben bis unten an zumindest geh ich davon aus

und da steht eben weihnachtsevent 2014

wenn man jetzt auf neuigkeiten klickt steht da weihnachtsevent 2015

aber kein oster event 2016

selbst wenn jetzt ein interessierter eventuell neuer spieler auf neuigkeiten klickt sieht er nur das weihnachtsevent 2015 , kennt vielleicht andere spiele die osterevents machen und fragt sich : Gibt es hier kein oster event ?

und das meinte akkarin !
 

Cyberbit94

New member
Joined
Jan 17, 2016
Messages
6
Reaction score
0
Es ist schön, dass man Mitspielern nochmals die Chance anbietet, die besagten Event Raumschiffe zu bekommen. Es gibt immer mal wieder neue Mitspieler, die dieses Raumschiffe noch nicht im Besitz haben, worunter auch ich zähle, da ich Story bedingt noch nicht alle Planeten freigeschaltet habe. Dies bezüglich, kann man ruhig mal Rücksicht nehmen. Zu erwarten, dass man diese Schiffe nicht mehr in Events integriert, würde ich etwas respektlos und unfair gegenüber den Mitspielern finden.

Etwas Abwechslung im Event, damit auch Jene profitieren, die diese Schiffe bereits haben, halte ich aber für sinnvoll. Man hätte zumindest ein neues Raumschiff noch hinzufügen können, welches noch kein Mitspieler im Besitz hat. So hätte tatsächlich jeder am Event mitwirken können.

Die globalen Booster sind eine gute Idee und stellen eine gute Unterstützung dar, aber sie können eben nicht ein tolles Event Raumschiff ersetzen. Man hätte neben den Boostern und den bereits bekannten Schiffen, einfach nochmal ein neues Raumschiff integrieren sollen, welches noch Niemand im Besitz hat. Dementsprechend wäre die Beteiligung am Event weitaus höher.

Im Bezug auf Tau Ceti hoffe ich, dass es hier nicht schon wieder Zeitschinderei ist, sondern das tatsächlich mal ein neues Update kommt. Pirate Galaxy ist nach wie vor euer Hauptspiel und sollte auch so gehandhabt werden. Da muss eben mal Dino Storm zurückstecken. Kann ja nicht sein, dass man ein Spiel über mehrere Jahre hinweg einfach so vernachlässigt.
 
Top