What's new

FunGamers

Clyde

New member
Joined
May 8, 2010
Messages
9
Reaction score
0
Hi,

ich mache einen neuen Clan auf dem deutschen Kalgan auf forum is bereits mit viel wissenswertes vorhanden aber auch noch ne kleine baustelle schaut euch doch mal um und wer interesse hat einfach bewerbung schreiben ^^

Das lvl von dem Spieler oder Spielerin ist egal.
Regeln etc findet ihr im forum !!!

Ein TS server steht leider noch nicht zur verfügung aber das wird alles nach und nach da ich ja auch gerade erstmal auf dem deutschen server angefangen habe zu spielen.

Würde mich über viele besucher freuen und wer weiß villt hat ja der eine oder andere interesse ;)

Link zum Forum ---> http://fungamer.forumfrei.com/forum.htm

Mfg. Clyde
 

Caporal

Active member
Joined
Apr 29, 2010
Messages
92
Reaction score
0
Hallöli
Habe mich mal auf eurer Seite registriert. Eure Regeln lesen sich ganz gut. Wenn das so bleibt. D.h. Spaß am Spiel und kein übertriebenes Clangehabe, hätte ich Interesse. Ich sehe einen Clan in erster Linie als Gemeinschaft, die auf gegenseitige Hilfe ausgelegt ist. CQ kann auch mal Spaß machen, muß aber nicht in realen Clankrieg ausarten. wenn ich in einem Clan bin, lasse ich auch Piloten aus anderen Clans nicht an den Mantis verrecken. Bin schon reichlich über 18, TS-2 und TS-3 steht zur verfügung
Gruß Caporal
(ingame-Name = Caporal)
 

Clyde

New member
Joined
May 8, 2010
Messages
9
Reaction score
0
Hallöle na das is supper das du das so siehst schreib ne bewerbung im forum ich schau sie mir an und werd dich sicher noch nen bissel ausquetschen ne schertz aber müssen dann noch was besprechen :)

Mfg.Clyde
 

Sunblader

New member
Joined
May 24, 2010
Messages
6
Reaction score
0
Wäre auch super gerne dabei hab mich im Forum angemeldet warte nur noch auf Aktivierung

danke im vorraus :)
 

loskargos

New member
Joined
Jun 29, 2010
Messages
1
Reaction score
0
Tachchen.
würde mich ja auch gerne in eurem Forum anmelden aber irgendwie bin ich zu doof^^
so mit dem franz. komm ich net so klar

wenn mir da evtl. helfen könnte??

gruß Los Kargos
 

Caporal

Active member
Joined
Apr 29, 2010
Messages
92
Reaction score
0
Hallöli

Wenn ich recht informiert bin existiert der Clan irgendwie nicht mehr.

Gruß Caporal
 
Top