What's new

Freunde einladen

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
"hust hust" ich habe mir gestern mal just for fun diese "Belohnungen" angeschaut und frage mich so langsam wie verzweifelt seid ihr eigentlich Split?

Ich habe ja eigentlich nichts dagegen wenn sich die Firma Kunden durch belohnungen zulegen will aber wenn ich sehe was ihr wieder für Vorstellungen habt dann fange ich wirklich an denn Kopf zu schütteln und frage mich auch nebenbei was ich denn bitte bei PG "anpreisen" soll um Freunde zum Game zu bringen.

Ich habe mal so etwas überlegt und dabei kam folgendes raus:
Hi,

Ich kenne da Pirate Galaxy was ein total cooles Spiel ist, sofern du bereit bist im Monat mindestens x Euro reinzustecken. Es ist aber auch free to Play möglich was aber nur bis zu einem gewissen Teil möglich ist danach hast du eigentlich einen "zwang" im Shop was zu kaufen.

Naja so oder so ähnlich würde das bei mir aussehen (bitte nicht zu ernst nehmen ich habe es absichtlich verschärft ausgedrückt). Nun jedenfalls wie dem auch sei was auch etwas unklar ist ist eigentlich die Frage ob sich die Boni deckeln, sprich ergänzen.

Würde ich jetzt wirklich 25 Freunde haben die Level 25 erreicht haben müsste ich wenn es deckelt nen Bonus von 9% Feuerkraft, 6% Panzerung und 3% Flugspeed haben. Aber ich glaube es ist eher wahrscheinlich das sich die Spieler die irgendwie noch an PG glauben eher 25 "Accounts" zulegen diese halt an einem Tag bis Level 25 ziehen lassen und dann diese nie wieder anrühren. Bis Level 25 braucht man maximal 1 Tag und nur das Antares System. Dann fragt man ob man Ernter für XP anschießen darf und hat seinen Level 25 in mindestens 1 - 2 Stunden Account fertig nächster Account wird bearbeitet.

Ich sehe nähmlich sehr stark so eine Entwicklung kommen. Und ich glaube kaum das ihr jeden Account denn ihr bekommt groß prüfen werdet ob er weitergespielt wird. Ich prophezeihe euch, ohne nen Wahrsager anrufen zu müssen, das es so kommen wird. Ihr freut euch zwar über all die "neuen" User aber werdet diese ab Level 25 nie mehr im Game sehen. Und da der Bonus nicht mehr entfernt werden kann nachdem er gutgeschrieben wurde habt ihr somit ein absolutes "Cheating" zur freien verfügung ausgestellt.
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Dann fragt man ob man Ernter für XP anschießen darf und hat seinen Level 25 in mindestens 1 - 2 Stunden Account fertig nächster Account wird bearbeitet.
Falsch :!:

Das XP-System wurde angepasst, um XP nicht mehr zu gleichen Teilen innerhalb einer Staffel, sondern auf dem tatsächlichen Einsatz basierend aufzuteilen
Man kann nicht mehr "Nett" fragen ob man drauf schießen kann wegen den XP,wenn ein "Großer" dort schießst.
Man bekommt nur noch XP für den basierenden Einsatz ;)

Lead Forum Moderator
Mixxi
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Mixxi said:
Dann fragt man ob man Ernter für XP anschießen darf und hat seinen Level 25 in mindestens 1 - 2 Stunden Account fertig nächster Account wird bearbeitet.
Falsch :!:

Das XP-System wurde angepasst, um XP nicht mehr zu gleichen Teilen innerhalb einer Staffel, sondern auf dem tatsächlichen Einsatz basierend aufzuteilen
Man kann nicht mehr "Nett" fragen ob man drauf schießen kann wegen den XP,wenn ein "Großer" dort schießst.
Man bekommt nur noch XP für den basierenden Einsatz ;)

Lead Forum Moderator
Mixxi
Du sagst es. UND DAMIT SIND DIE MEDICS UND STUNNER TOTAL IM NACHTEIL! Wie sollen die Leveln? Ganz ehrlich, langsam zweifel ich an der Intelligenz mancher Leute. Ein Stunner hat nen blaster und unterstützt mit seinem Speed natürlich den, der am meisten DMG auspackt oder Heilt! Der Medic heilt eher, als dass er DMG macht! Wie sollen die effektiv leveln?


Wenn es darum geht sind die Lvl-Maschinen der Sniper und der Storm, weil die am meisten DMG austeilen.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Gut nehen wir mal an das dieses ganze System funzt dann ist halt nicht in 1 - 2 Stunden erledigt aber wer etwas "ercheaten" will der findet mittel und wege und sei es auch nur der das er nen Medic aus dem Sol oder Drac System dazuzieht. Schon ist das ganze System wieder futsch denn Medic kann alles kleine Killen was eher nervt während sich der Spieler auf die Ernter oder was auch immer konzentriert.

Jedenfalls wenn wir schon einmal bei dem Medic sind so sollte es angeblich mal so sein das der Medic XP dafür bekommt wenn er andere reppt, protected, entdost. Das System ist nie wahr geworden und es sollte angeblich irgendwo mit Sol implementiert werden, gerade weil Medics keine Levelmaschienen sind. Jedenafalls währe es nicht mal schwer Medics zu "Blockieren" auf das sie nicht schneller Leveln können als Storms, Sniper, etc. Wenn der Medic nur bis zu dem Level des Piloten XP erhält ist sichergestellt das man nicht schon auf dem ersten Plani eines Systemes denn Höchsten Level erhalten kann. Sprich wenn ein 84 Medi einen 84- Heilt gibts 0 XP erst ab Level 85 gibts dann halt wieder XP.

Und um auch die Kleinen Spieler nicht irgendwie zu "Powern" wird einfach eine Systemgrenze eingeführt. Sprich in Vega kannst du nur bis zum Maximallevel der dort möglich ist Leveln (22 wenn ich mich recht entsinne durch Ernter). Somit können Medics auch ohne großes DMG output leveln aber nicht schneller sein als die welche DMG verursachen können.
 
Top