What's new

Freunde einladen

K

Kevino1992

Ich würde gerne meine Meinung zu diesem Ubdate euch zukommen lassen =)
Es ist meine freie Meinung und bis jetzt alle die ich gefragt habe haben diese Meinung oder eine Ähnliche auch.

Pro: Es kommen eventuell mehr spieler ins spiel wenn es nicht nur doppelakounts sind und ihr macht mehr Einahmen und wir haben neue Mitspieler.

Kontra: Das ist eine öffentliche Einladung von euch das sich alle jetzt bis zu 25 Akounts machen diese hochziehn und mit dem Hauptakount die Vorteile geniesen.
Die Vorteile sind in Ordnung aber es geht gar nicht das Die Schiffe mehr rüstung Feuerkraft und Geschwindigkeit bekommen das nimmt die Fairnes für Spieler mit weniger Freunden.
Es ist unfair gegenüber Spielern die schon länger PG spielen weil diese schon viele Freunde im Spiel haben und eventuell niemanden mehr einladen können und so wird das mit den doppelakounts atraktiver für sie.
Es wird viele (sehr viele) Doppelakounts geben und dagegen denke ich könnt ihr kaum was machen das wäre schlecht :/

Nehmen wir mal an das sich alle spieler genau dran halten würden und echte freunde einladen das heisst doch das alle Spieler die im Realen Leben mehr Freunde haben beforteiligt werden also ich persönlich finde dies Diskriminierend.

Sofort Energy oder Kryonit kleine Forteile sind absolut in Ordnung aber nicht so massive wie das die Schiffe Stärker werden!

So würde ich es machen: Nimmt nur raus das die Schiffe mehr rüstung feuerkraft und geschwindigkeit bekommen. Alles andere ist völlig in Ordnung.

ps. google youtube und facebook hat auch nicht jeder zum einladen...

mfg Kevino Korell
Black-White Army
 

chuchaqui

Active member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
89
Reaction score
0
Das funktioniert ja splitsreenmäßig. Gute, geschäftsfördernde Idee aber die Umsetzung ... na ja:

Wenn ich auf das Email-Symbol klicke um einen Freund per Mail einzuladen kommt:
"Zurzeit wird eine andere Version von Outlook ausgeführt. Schließen Sie diese, und versuchen es erneut." Mi

Dann habe ich Outlook zu gemacht und dann kam beim nächsten Versuch:
"Microsoft Outllok kann nicht gestartet werden"

Ich habe outlook 2010 und win7

viel Spass beim debuggen
 

JacTR

Member
Joined
Nov 7, 2011
Messages
32
Reaction score
0
Hallo!

Freunde einladen zu können ist an sich eine tolle Lösung, gerade wenn man dafür auch noch belohnt wird. Die von Kevino beschriebenen Gefahren / Probleme sehe ich aber auch, also sollten die Belohnungen eigentlich keine dauerhaften Verstärkungen bringen.

Ich fände es besser, wenn dem Spieler (der erfolgreich einlädt) dann z.B. 10.000 Gold gutgeschrieben würden oder es gäbe einen Monatsbooster nach eigener Wahl.

Um das Problem mit Fakeaccounts wird man wohl gar nicht herumkommen. Hier könnte man höchstens Belohnungen abschalten, wenn in dem geworbenen Account im letzten Monat nicht mindestens 5 Stunden gespielt wurden. Das wäre aber natürlich zusätzlicher Programmieraufwand und ob es so gerechter wäre, sei dahingestellt.

Insgesamt sollten die Belohnungen zwar attraktiv, aber nicht dauerhaft (gerade in Richtung PVP / CQs) sein.

JacTR
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Die einfachste möglichkeit, die ich sehe, das zu "entschärfen", ist die Idee aus einem anderen Game:

Dort gibt es eine "Freundes-errungeschaft". Mit dieser Errungeschaft bekommt man zusätzliche punkte, um seinen Charakter auszubauen. Genauso könnte man es hier auch machen: Lade einen Freund ein und du bekommst 10.000 XP. (zahl ist nur ein Lückenfüller)
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
oh man ist das Traurig jetzt auch noch mit freunde einladen die leute zu locken!


ich sage nur eins:

"es gab mal eine zeit wo man so was nicht gebraucht hat und die spieler es automatisch seinen freunden berichtet hat!"

aber jetzt merkt man es richtig, dass PG nicht mehr so ist wie damals!(Spieler hören auf mit dem Spiel)

Lg
Blackheat
 
A

Anonymous

Hey Community,

es freut uns das ihr direkt nach Release des neuen Features, diese so konstruktive begutachtet. Natürlich sind wir uns bewusst, dass Multiaccounting in Verbindung mit dieser Funktion ein Problem sein kann. Wir werden dies aber konsequent verfolgen und ahnden so das sich niemand drastisch benachteilt fühlt.

Viele Grüße,
Astirox
 
A

Anonymous

Blackheat@

genauso sehe ich das auch. Scheinbar versucht man mit allen mitteln an neue Spieler zu kommen.
Nur vergessen die, das sich negatives Feedback auch rumspricht. Also ich lade keinen ein.
Jedenfalls hab ich die faxen Dicke. Spiele Account sowie Foren Account habe ich löschen lassen.
Mal sehen wann mein Account endlich weg ist hier. Naja zurück zum Thema bitte.
 

KillerSoldier

Well-known member
Joined
Dec 15, 2010
Messages
185
Reaction score
0
So, nachdem ich mich jetzt lange Zeit nicht mehr zu Wort gemeldet habe, muss ich einfach nochmal was schreiben:
An für sich finde ich diese Idee garnicht so schlecht. Allerdings sollte es nicht, wie oben bereits von meinen Vorgängern erwähnt, keinen Bonus für die Schiffe geben, sondern Vergütungen in anderer Form (Beispiele wurden bereits genannt, also spar ich mir diesen Teil).
Jetzt komme ich aber auch mal zu dem Teil, den Blackheat geschrieben hat, denn seiner Aussage, dass man sowas damals nicht gebraucht hat, stimme ich voll und ganz zu. Ich bin auch nur zu diesem Spiel gekommen, nachdem es mir von einem Kumpel gezeigt wurde. Zusammen mit mir haben auch ein paar andere Leute aus meinem Freundeskreis angefangen und es hat mal richtig Spaß gemacht. Dann kam allerdings der Wechsel von Gamigo zu Splitscreen und man hat richtig gemerkt, dass es auch einmal fast nur noch ums Geld ging (Schiffsbeschränkung, andere Mitgliedschaften, etc., bis hin zu Sirius, der Geldfalle überhaupt). Wir waren zwar nur eine kleine Gruppe mit unseren sechs Leuten, aber nach und nach ist bei den anderen die Lust verloren gegangen. Mitlerweile bin ich von uns der einzige, der sich nach dem Sirius-Update noch relativ häufig eingeloggt hat, was aber auch nur daran liegt, dass meine Mitgliedschaft noch läuft und ich diese bis zum letzten Tag nutzen werde. Danach ist auch für mich der Zeitpunkt gekommen, dieses Spiel von meinem Laptop zu entfernen und es wahrscheinlich auch nichtmehr zu installieren. Es ist einfach nicht mehr das Spiel, welches es damals war und ich kann auch die Spieler verstehen, die sofort gesagt haben, dass sie aufhören, nachdem mit Sirius ein solches (in Schulnoten) mangelhaftes bis ungenügendes System herauskam.
Und jetzt merkt man bei Splitscreen ganz plötzlich, dass es so nicht weitergehen kann und deshalb wird dann das Feature entwickelt, mit welchem man seine Freunde einladen kann. Doch auch mit diesem Feature wird es nicht möglich sein, dieses sinkende Schiff namens Pirate Galaxy vor dem Untergang zu bewahren. Warum fragt ihr euch? Ganz einfach: Ein großer Teil der eventuellen neuen Spieler wird, sofern es sich nicht um Fakeaccounts handelt, irgendwann erfahren, was sie in den oberen Systemen erwartet und diese Leute werden dann auch darüber nachdenken, ob ihnen ihre Freizeit und auch ihre Nerven so viel Wert sind. Ich habe damals auch ein paar Freunde dazu überreden können, sich dieses Spiel einmal anzugucken und folgendes bekam ich dann irgendwann zu hören: "Von mir aus kannst du den Müll gerne weiterspielen, aber ich spiele bestimmt kein Spiel, bei dem ich ohne Geld zu investieren keine wirkliche Chance auf Erfolg habe."
Und genau das ist der springende Punkt: Solange es hier fast nur noch ums Geld geht, wird das Schiff weiter sinken und immer mehr Spieler werden dieses Spiel verlassen. Noch kann man auf Rettung hoffen, aber die Hoffnung wird immer kleiner.
Und dann noch eine kleine Sache: Glaubt ihr bei Splitscreen wirklich, dass die neuen Spieler lange bleiben werden, sobald sie jemals hier ins Forum reinschauen? Für mich persönlich wäre es einfach nur noch abschreckend, wenn ich als neuer Spieler hier reinschauen würde und würde fast nur Kritik vorfinden. Denn für ein seltenes Lob gegenüber Splitscreen muss man hier mitlerweile leider schon sehr lange suchen :(
 

Carsti12

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
242
Reaction score
0
Hi Killer,


hast völlig recht mit deinen Aussagen, außer das mit dem Lob, denn ich hatte letztens geschrieben ;) :

Aber um mich gehts ja gar nicht, Hauptsache SSS gehts gut, da bin ich schon zufrieden und ich bin froh so eine nette, kommunikationsfreudige, kompetente Onlinefirma wie SSS kennengelernt zu haben. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!

.....denn ich denke das dieses Spiel dem Tode geweiht ist, und dieses Freunde Einladen Gedöns nur dem Hinauszögern dient, wie die Intensivstation dem Todkranken!

Also meine Freunde würden mich fragen ob ich es ernst meine. So viel Geld ausgeben für so wenig Spiel!

Ich lach hier nur noch!!!

Meine ehrliche Meinung:........... Die haben nichts drauf!

Gruß C.
 

topi007

New member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
12
Reaction score
0
Hallo zusammen

Also ich habe auch viele Freunde ins spiel gebracht und bin auch der letzte vom schützen fest aber was jetzt abgeht wird im deutschen gesetzt bestraft ^^ Schneball system ^^ ich habe keine lust weitere freunde hir einzuladen weil wir in ein brodugt inwestiren was dem untergang geweit ist wenn split so weiter macht .Ich gebe mein schönes schwer erarbeitetes geld wo anders aus aber nicht mehr hir weil ich bekomme ja hir nichtz dafür also sag ich bei bei PG es war eine schöne zeit aber nicht mehr so
 

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Ich bitte euch sachlich zu bleiben. (Beiträge wurden entfernt)

Lead Forum Moderator
Mixxi
 

TheThing

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
87
Reaction score
0
Wie soll man dabei sachlich bleiben, wenn man dieses sinnlose Herumgebastel an einem Spiel das einmal so gut gewesen ist mit anschauen muß?
Sirius ist und bleibt eine Totgeburt, daran sollte Split etwas ändern, dieses ganze neue Zeug ist in meinen Augen nichts als überflüssiger Unfug.
 

Renegate

New member
Joined
Jan 3, 2011
Messages
10
Reaction score
0
SSS, anstatt auf diese Weise an die wahrscheinlich so dringend benötigten , zahlenden Neukunden zu kommen solltet ihr endlich eure Hausaufgaben machen und an der Verbesserung des Spiels arbeiten.
 

Rumrunner

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
105
Reaction score
0
Das sieht sehr nach "ultimo ratio" aus, letzte Möglichkeit noch ein wenig länger über die Runden zu kommen.

Dauerhafte Verstärkungen, sprich Kampfkraft nur wenn man neue gamer ins game bringt. Wer das nicht macht hat dauerhaften Nachteil den anderen ggü. Ist schon ne krasse Nummer.

Ein paar echte Neukunden wirds schon bringen.
Ein Großteil werden aber bestehende Spieler sein die über Hotmail oder anderen Publisher nen neuen Piloten anlegen.
Aber einige weitere Stammspieler werden endgültg aufhören. Unter Strich vermutlich mehr Verlust als Gewinn fütr Split.

Wie oben angesprochen, Goldbonus etc. wäre besser gewesen weil er nicht das dauerhafte balancing tangiert.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Als ich diese Geschichte gelesen habe welche zum Thema Freunde einladen hinführt so muss ich eigentlich sagen die Idee kommt reichlich spät für PG, hätte schon weitaus früher sich einbürgern müssen (Zeiten von Mizar oder Sol).

Nun jedenfalls mein zweitgedanke an der ganzen Story war aber folgender welcher mir eigentlich zeigt das es reichlich schlecht um PG bestellt sein muss wenn jetzt noch diese "Notlösung" dazukommt. Aber wie auch schon viele schreiber vor mir sich ausgedrückt haben statt das man die Spieler mit Bonusen belohnt welche ihnen dauerhafte Vorteile bringen hätte man auch wirklich sagen können du bekommst pro Spieler der das Level erreicht hat 1.000 Gold.

Aber wie dem auch sei aktuell ist Sirius eh nicht mein Fall ich bin zwar kurz vor Level 84 und wir sind auf Ring 4 und 5 on tour aber es reizt micht nichts das ich dort sein wöllte. Das BP System ist immer noch so mieß das man nur hoffen kann das mal ein Plani spawnt welcher die BPs enthält welche man sucht (Blaster, Sniper Blaster, Orbitals, Minen, Haftminen, etc.) Und das andere was mich am meisten nervt an Ring 5 ist die Sache das man eigentlich hoffen muss einen Ancient Drac - Sirius Plani zu bekommen wo man BPs findet welche auch was nutzen sowie die Geschichte das nur die Event Ancient (wenn überhaupt) ein SiriusSchiff fallen lassen.
 
A

Anonymous

Wie soll man bei dieses ignorieren noch sachlich bleiben? Wollt Ihr es nicht wahr haben das
sich hier einiges verbessern muss? Aber wie ich schon mal
schrieb: Man redet hier nur gegen eine Wand. Gibt es hier von eurer Team Seite vielleicht auch mal
andere Beiträge als diese "Bleib sachlich" Beiträge ? Ihr solltet vielleicht auch mal was zum Thema
beitragen :?: Scheinbar gefällt euch ja dieses PG was wir jetzt haben. Zumindest habe ich hier
so den eindruck. Anders kann ich mir dieses schweigen von eurer Seite nicht erklären.
 

KillerSoldier

Well-known member
Joined
Dec 15, 2010
Messages
185
Reaction score
0
Zockerx017 said:
Wie soll man bei dieses ignorieren noch sachlich bleiben? Wollt Ihr es nicht wahr haben das
sich hier einiges verbessern muss? Aber wie ich schon mal
schrieb: Man redet hier nur gegen eine Wand. Gibt es hier von eurer Team Seite vielleicht auch mal
andere Beiträge als diese "Bleib sachlich" Beiträge ? Ihr solltet vielleicht auch mal was zum Thema
beitragen :?: Scheinbar gefällt euch ja dieses PG was wir jetzt haben. Zumindest habe ich hier
so den eindruck. Anders kann ich mir dieses schweigen von eurer Seite nicht erklären.
Ich geh da jetzt einfach mal drauf ein und schreib noch ein kleines bisschen dazu, was mir gerade mal so durch den kopf geschwirrt ist:
Könnt ihr euch noch an die Zeit von damals erinnern, als Draconis eröffnet wurde? Da waren dann Mitarbeiter von Splitscreen anwesend, die Probleme direkt mit jemandem klären konnten. Diese Probleme konnten dann direkt an die Entwickler weitergegeben werden, sofern sie nicht direkt an einen Programmierer gemeldet wurden. Dann kam Splitscreen allerdings auf die Idee, ein zusätzliches Community-Management zu integrieren. Das soll jetzt nicht negativ gegenüber diesem Management sein, aber seitdem da noch mehr Leute dazwischenhängen, wird das Spiel mehr und mehr unattraktriver. Damals konnte das Spiel dann direkt an die Bedürfnisse der User angepasst werden und mitlerweile wird erstmal gewartet - teilweise zu lange gewartet - bevor mal etwas an die Programmierer weitergegeben wird. Das alles wurde damals ja angeblich (jedenfalls hab ich das so in Erinnerung) dazu eingerichtet, damit Splitscreen entlastet wird. Hier sehe ich aber schon den ersten Widerspruch in sich, denn angeblich sollen die Programmierer an sich ja nur für ein Spiel zuständig sein. Wo sollen diese Programmierer also großartig entlastet werden? Natürlich ist es klar, dass sie zusätzlich belastet werden, wenn sie solche unnötigen Features wie "Freunde einladen" oder ähnliches einfügen sollen. Da fängt es aber meiner Meinung nach schon an, denn damals wurde einfach mehr auf die User eingegangen. Hier im Spiel ist es aber "ein Geben und ein Nehmen" und das scheint Splitscreen nicht so ganz zu verstehen. Deshalb hier mal Kapitel 1 des guten Verhältnisses:
Die User finden ein gutes und vernünftiges Spiel vor und zahlen dafür gerne ihr Geld an die zuständige Firma.
Vielleicht sollte man bei Splitscreen langsam echt mal drüber nachdenken, wie es weitergehen soll. Wenn man wirklich eine Zukunft mit Pirate-Galaxy sieht, dann sollte man den Usern endlich mal zeigen, wie diese Zukunft aussieht. Wir haben einfach keine Lust mehr darauf, dass aus allen möglichen Sachen ein Geheimnis gemacht wird.
Wir User wollen einfach mal Fakten haben und endlich wissen, wie es hier weitergeht. Versteht das doch bitte endlich mal, dass wir nichts schlimmes von euch wollen. Wir wollen nur, dass ihr PG wieder zu einem vernünftigen Spiel macht, bei dem wir auch wieder gerne bezahlen und nicht dazu gezwungen werden, zu bezahlen.

Ich hoffe mal, dass ich hiermit nicht nur unbedingt meine eigene Meinung verfasst habe, sondern auch die Meinung einiger anderer Spieler mal auf den Punkt gebracht habe.

Ich habe (erstmal) fertig!
KillerSoldier
 
A

Anonymous

Genau so ist es. Man möchte lediglich das das Spiel wieder kostenlos spielbar wird und auch
Spaß und Freude bereitet. (Dies ist auch mein Wunsch) Aber solange man uns hier nur ignoriert und
nicht darauf eingeht, können wir sehr sehr lange auf Verbesserungen warten. Ich hoffe das der Beitrag
von KillerSoldier auch mal von Splitscreen bzw. dem Community Team gelesen / beachtet wird. Auch
wenn ich dieses Spiel bereits aufgegeben habe, sprich die Accounts löschen lassen habe, habe ich dennoch noch ein kleines etwas Hoffnung. Ich werde dieses Spiel erst wieder spielen, wenn es Spaß macht und es
wieder kostenlos spielbar ist. Damit meine ich auch, das man mal was alleine bzw. zu zweit in den
höheren System schaffen sollte. Dies betrifft auch die Missionen. Aber ich nehme an das dies
SSS wohl nicht interessieren wird.
 

Rumrunner

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
105
Reaction score
0
Ich verstehe Split immer weniger.

Es gab schon lange sinnvolle Vorschläge aus dem Errungenschaftssystem was handfestes zu machen, z.B. ein Skillsystem. Erreichte Errungenschaftspunkte in Skillpunkte umwandeln mit denen man z..B. dann Feuerkraft, Speed, etc. aufpeppen kann.

Ging lt. Split angeblich nicht weil es " das Balancing stören würde..." :eek:

Jetzt, wo man offenbar dringend Neukunden braucht, hat plötzlich keiner mehr Bedenken das die ViralArmor mit ihren Boost für Panzerung, Feuerkraft, Speed das Balancing stört.
Split, warum macht ihr die richtigen Dinge nur immer zu spät, und dann auch noch falsch.... :?:
Andererseits ist das Balancing der Missionen durch die vielen Änderungen an den Schiffen und den Eventsachiffen sowieso hinüber. :mad:

Sinnvolle Elemente wie z.B. Skillsysteme, rechtzeitig ins game gebracht und es wäre zur derzeit schlimmen Situation gar nicht erst gekommen.
 
G

Gamer

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, ich wüsste nicht, warum ich einen Freund "bestrafen" sollte jetzt PG zu spielen. Was dagegen spricht? Ich habe mal ein paar Punkte aufgeführt:

  • An aller erster Stelle steht für mit die Kommunikation zwischen Spielern, GM's/Mod's und Splitscreen (SSS). Die ist inzwischen so katastrophal schlecht, dass ich Angst haben muss, wenn mein Freund tatsächlich einmal Hilfe braucht, wo ich nicht selbst helfen kann.
  • Das Forum zeigt mit einem Blick, dass irgendwas mit dem Spiel nicht stimmt. Hier sind nur ein paar Spieler vertreten, die die Hoffnung nicht aufgegeben haben einmal eine Antwort von SSS zu bekommen. Es sind zumeist Leut, die das Spiel schon sehr lange spielen. Leider zeigen aber (fast) alle Threads, das es an allen Ecken und Kanten hakt.
  • Wenn ich einen Freund einlade, möchte ich ihm im Spiel unterstützen. Neuen Spielern zu helfen, hat SSS weitestgehend unterbunden. Klar kann man mit einem großen Schriff den Weg frei räumen, aber gegen Bug's nutzt Dir selbst das beste Schiff nichts. Ich selbst habe es einmal versucht und einen neuem Piloten auf einem anderen Server erstellt und kann sagen, ich hatte bereits im Antares-System die Lust verloren. Zu sehr haben mich (die mir bekannten Bugs!) und das Endlostanken genervt.
  • Ich vermisse Aktionen, wie Doppel-XP-Tage, Doppelte-HP-Wochenenden und und und - In jedem anderen Onlinespiel sind solche Events gang und gebe und tragen dort zur Abwechslung bei. Vor allem sind diese Abwechslungen allen (!) Spielern vorbehalten und nicht jenen die bereits die besten Schiffe und alle Goldies haben, also auch den Neulingen.
  • Es fehlt an Teamspielen, denn ausser den Conquests gibts nichts was ein Clan hier gemeinsam als Clan machen und sich damit profilieren kann. Vorschläge dazu wurden in Massen gemacht, ich selbst habe z.B. ein CTF ausgearbeitet und an SSS gesendet, leider nicht mal eine Rückantwort erhalten, denn "Vielen Dank für Deinen Vorschlag." betrachte ich nicht als Antwort.
  • Es fehlt an Zielen. Die Kriegswertung selbst ist ein Witz, weil sie nicht das wiederspiegelt was man geleistet hat. Die Errungenschaften sind seit Monaten Buggy und geben auch nicht das wieder, was man tatsächlich geleistet hat; Da werden z.B. goldene Totenköpfe für endloses, dummes Erntergeballer (für Kristalle) dem Systemfinalyzer vorgezogen.
  • Reaktionszeit auf Ticketanfragen - Hier kann ich nur sagen, hoffentlich hat mein Freund NIE ein Problem, denn sollte tatsächlich einmal zeitnah eine Antwort kommen, ist zumeist eine vorgefertigte Standardantwort und geht am Thema vorbei. Erst recht wird es dann für mich peinlich, wenn es dabei um Geld geht, welches mein Freund investiert hat.

Das diese Freundesgeschichte zu Mißbrauch führt ist doch klar, dazu wurde genug geschrieben. Es ist schon komisch, dass die ganzen tollen Ankündigungen des CM-Teams nur ein paar Wochen angehalten haben. Das Twi-Pi keine Hinterhofklitsche ist, zeigen die Referenzen wie "Blue Byte", "THQ", "AE", "Capcom" um nur einige wenige zu nennen. Sie wissen also schon, wie man mit einer Community umgeht. Mir drängt sich daher der Gedanke auf (wie schon einmal erwähnt), dass es SSS nicht einmal schafft die CM's mit vernünftigen Informationen zu versorgen.

Ich denke, wenn SSS noch etwas reissen will, sollten sie mit der kostengünstigsten aller Lösungen anfangen, der Kommunikation. Erst wenn die Spieler verstehen, warum etwas so und nicht anders entschieden wurde, erst dann könnt ihr Splitscreener wieder auf die Zusammenarbeit mit den Spielern hoffen. Splitscreen, die Spieler kommen Euch schon entgegen, wann geht Ihr einmal auf die Spieler zu?


Dieses Posting ist meine persönliche Meinung, daher trage ich auch persönlich die Verantwortung dafür.
 
Top