What's new

FRAGEN zum Wettbewerb: Bester Screenshot

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Außerdem MUSS das HUD ausgeblendet sein. Es darf kein Name zu sehen sein, ebensowenig Gold u. Kryonit. Die meisten Screens kann man eh schon am Schiff erkennen, wem sie gehören. Nachbearbeitung der Screens sollte nach wie vor untersagt sein. Sollte ein Screen dabeisein, wo das HUD drauf ist, dann darf das Gold, Kryonit, energie u. Chatfenster nur von der Person gelöscht werden, die die Screens per PN bekommt. Screens, die bereits vorher bearbeitet wurden, werden DQ.

@ Mumpitz: Du kannst maximal 10 Antworten in eine Abstimmung hinzufügen. Mehr geht nicht.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Das ist in sofern blöd mit den 10 Antworten das dann bei mehr als 10 Teilnehmern jeder in jedem Thread einmal abstimmen kann.

Das mit dem Finale gefällt mir in sofern nicht das sich die Spieler dann absprechen können wenn ihr Liebling nicht ins Finale kommt. Evtl. sollte dafür eine Voting-Page auf der HP erstellt werden die lediglich zu Abstimmungen erreichbar ist. Poll's lassen sich mittlerweile mit jedem HP-Baukasten mit leichtigkeit einbauen. Ich denke das wäre also kein Problem.

Bevor sich jemand denkt ich schreib das nur weil ich nicht gewonnen habe oder so, ich habe weder am Wettbewerb noch an der Abstimmung teil genommen.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Hallo zusammen,

habe da eine frage die Preise wurden die jetzt schon ausgezahlt?
weil bis jetzt habe ich nichts gesehen, wen ich mich ihren sollte wo müsste ich da nachschauen weil habe zum ersten mal was gewonnen :mrorange:

währe schön wen ihr mir weiter helfen könnt

Lg
Blackheat
 
S

SlasH

Blackheat said:
habe da eine frage die Preise wurden die jetzt schon ausgezahlt?
weil bis jetzt habe ich nichts gesehen, wen ich mich ihren sollte wo müsste ich da nachschauen weil habe zum ersten mal was gewonnen :mrorange:t
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=22&t=18171#p116478
 
Top