What's new

FRAGEN zum Wettbewerb: Bester Screenshot

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Dazu noch ne frage: Wo soll der Screenshot hin? hier rein?
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
nächste frage, habe das meine clan gesagt wegen den wettbewerb und jetzt fragen die mich ob ich mit meinen forum acc von denen die bilder mit ihren daten von ihrem acc hier die bilde rein stelln kann!

haben keinen eigenen forum acc!

nach antwort bitte diesen beitrag löschen das es übersichtlicher ist!

Lg
Blackheat
 
S

SlasH

Pro Forenaccount bitte nur eine Einsendung. Ggf. müssen sich deine Clanmember einen eigenen Account für das Forum erstellen. Löschen/aufräumen werde ich nach dem die Frist für das Hochladen abgelaufen ist und der Poll erstellt wurde :)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Noch eine Frage, die mir heute nacht im Traum gekommen ist ^^

Wie alt darf der Screenshot maximal sein?
Dann kann ich nämlich schonmal aussortieren.
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Ich hätte auch eine Frage, wäre es möglich, wenn jemand teilnimmt und gewinnt, dass er ein anderes SE Schiff bekommen könnte, weil ich hab den Mizar TR Storm schon, und wenn ich ein anderes Schiff bekommen könnte, würde ich liebend gern mitmachen, hätte auch ein schönes Bildchen...

Gruß Krorc
 
S

SlasH

Dafür musst du erst mal gewinnen ;)
Dann sehen wir weiter...


akkarin92 said:
Noch eine Frage, die mir heute nacht im Traum gekommen ist ^^

Wie alt darf der Screenshot maximal sein?
Dann kann ich nämlich schonmal aussortieren.

Am besten ist es, wenn er nicht älter als Anfang August ist, aber ich möchte da jetzt keinen genauen Zeitrahmen festlegen, denn 100% lässt es sich nicht in jedem Fall überprüfen. Die Vorgaben "neue" ist deshalb, damit nicht uralte Bugs etc. auf den Screens auftauchen.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Gut, dann frage ich jetzt sau-Dämlich: Ist ein Screen, der etwas älter ist, aber keinen Bug o.Ä. Zeigt, den ich praktisch genau so wieder machen könnte, erlaubt?


Wenn ja.... Dann weiß ich schon was ich für einen nehme. Wenn nein, muss ich die gleichen nochmal versuchen neu zu machen ^^
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Ist es nicht eigentlich egal, wie alt der Screen ist?
 
A

Anonymous

Wir würden gerne jedem Wettbewerber die gleichen Rechte einräumen. User die bereits eine große Ansammlung von Screens besitzen währen klar im Vorteil.
So wäre es nur Fair wenn sich jeder Teilnehmer um ein neuen Screen aus der aktuellen PG-Version bemühen würde. Man wird es nie zu 100% kontrollieren können... aber vielleicht geht Fairness doch vor. ;)
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Mal ne Frage der Screen muss ja aus der aktuellen PG Version sein. Darf ich in denn Screen aber änderungen vornehmen oder darf in dem Screen nichts weiteres sein? Was ich meine sind halt Sprechblasen, Pfeile, etc.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Warum ist bisher kein einziges Bild hochgeladen wurden???
ich dachte es sollen schon piloten die Bilder hochladen :|
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
frage wie kann ich das bild hochladen das es richtig zu sehen ist!

wen ich Foto für Foren nehme dan ist das bild zu groß!!
bitte um hilfe
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
hmm.... lade ihn doch direkt im Forum hoch!

Ganz einfach: Wenn du deine Nachricht schreibst siehst du links unter "Entwurf speichern" usw. die Registerkarte "Dateianhang hochladen". Mit "Durchsuchen" suchste deinen Screen, evtl. im Feld "Dateikommentar" noch was reinschreiben (keine Pflicht) und dann "Datei hinzufügen".

Wenn du das bild hochgeladen hast kannste noch auf "im Beitrag anzeigen" und schon ist das bild drin ;)
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
achso danke dir :mrorange: (wenn ich dich nicht hätte) *hust*
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
mit welchem programm kann man das user interface ausblenden?????

holofox
 

B_MW-Kalgan

New member
Joined
Jul 5, 2011
Messages
2
Reaction score
0
holofox said:
mit welchem programm kann man das user interface ausblenden?????

holofox
Einfach im Game Alt+Pos1 (ober den Pfeiltasten) drücken. Das Schiff lässt man mit Alt+Ende verschwinden.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Warum wurde die Bewertung in mehrere Teile aufgeteilt? Gehen nicht mehr als 9 Optionen pro Poll?
Und wenn ja, warum hat man Teil1 und Teil2 nicht als eins betrachtet sondern nochmals ein Finale gemacht?

Vorschlag für die Nächte Screenshot Runde:
Ein Mod opfert sich und lässt sich die Screens per PN zuschicken. Dieser Mod stellt die Screens anonym in einen geschlossenen Post.
Die Abstimmung erfolgt dann nur in einem einzigen Durchgang und die meisten Stimmen gewinnen.

So werden ungültige Screens gleich von Anfang an ausgesiebt und persönliche fähden spielen nicht ins Gewicht.
 
Top