What's new

Feedback zu den Geburtstagsevents

Status
Not open for further replies.

Withe Panter

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
99
Reaction score
0
also sorry leute aber wie wäre es einfachmal bei kritik zu bleiben und nicht ständig rumnörgeln das nervt echt!
ich mus sagen fürn kurz org. event i.o.!!!
wartet einfach mal ab,mir is es lieber keine events dafür werden die probleme im game gelöst und
daran wird gearbeitet und das nicht alles von jetzt auf gleich funkt sollte jeden klar sein.

mfg
 

zorry

Well-known member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
401
Reaction score
0
@Withe Panter: ob ein event stattfindet oder nicht hat rein gar nix mit den programieren zu tun.. als o events wirken sich minimal gar nicht und maximal nur positive auf die weiter entwicllung des psiel / bug behebung aus...

1. die GM's die die events machen sind KEINE progger...
2. events führen die server gelegentlich bis kurz vor das leistungs limit... fehler die auswirkungen haben auf bestimmte features kommen auf einmal zum tragen, was vorher nicht bemerkt werden konnte... dafür wiessen die proger aber dann bescheid was pssiert is...

fazit: events sind gut!
 

NAPALM9

New member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
8
Reaction score
0
sorry wenn ich da mal widerspreche.... erstens wussten die jungs seit einem jahr, daspg irgendwann mal geburtstag hat, denn das wiederholt sich jährlich, da sollte also bitte nicht die rede von kurzfristig sein..... planungszeit von 365 tagen finde ich schon lang.....

nörgeln...... zur kritik gehört auch, das nicht jeder der selben ansicht ist.... jeder hat das recht seine meinung zu sagen, auf die dinge hinzuweisen, die einem nicht so gefallen..... ich erkenne die leistung der GM durchaus an... sie helfen wo sie können, geben auch mal nen tip, wenn eine missi nicht so klappen will und und und ....... der job ist sicher nicht leicht und kostet oft genug nerven....

nun mal zu den tatsachen.... die gm sind nicht die spielbeteiber
es wäre doch mal cool gewesen wenn sich die betreiber was hätten einfallen lassen..... n
gruß napalm
 
Status
Not open for further replies.
Top