What's new

Feedback zu den Geburtstagsevents

Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Ahoi Piraten :)

Hier mal bitte euer Feedback zu den Events von heute.
Aber bitte vernünftige Ansagen und kein Gelaber :)
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
Also ich fand es sehr gut auch wenn ich dummer weise zu weit reingeflogen bin auf dem Mars und dadurch gleich in die dose gegangen bin.

Und wenn die Leute nicht aud den GM hören dann sind sie selber schuld das es da nur ein so kurzes Event war.

Ich für meinen teil würde sagen das man so etwas ruig öfters machen könnte .
 

JarmenKell

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
82
Reaction score
0
ich war nur beim ersten spawn dabei weil ich noch fernsehkucken wollte

mir persöhnlich hat dieses super mega schiff gefehlt wo man eine ganze staffel 60 storms braucht um es zu killen die van dooms waren doch schnell putt
das was ich erlebt fand ich für ein minispawn ausreichend

auserdem super viedeomaterial was ihr später auf youtube bewundern könnt
 

Markyboy12

Well-known member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
403
Reaction score
0
Hallöchen !
ich war am kristalle farmen auf molikar ich wusste von dem spawwn event und das man nur teilnhemen darf mit den itmes von mizar aber das ich dann da kritstale farme und genau neben dem event detos schiessen was erlaubt ist !!! werde ich einfach ihn die dose geschickt obwohl ich nicht an dem event teilgenmmen habe ! :confused:

P.S : für mich war das nix spawn events waren bei gamigo an der tagesordnug !
euch sollte schon was beserres einfallen !

Tschüss :confused:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Also für ein MINI-Spawn-Event war das ausreichend.

Was mit bei Gamigo gefehlt hat: DA wurde immer nur auf einem Planet in einem System gespawnt... so hatte jeder was davon.

Event ok, gerne wieder, das nächste mal bitte auch wieder die Riesen-Alien-Schiffe, die haben 1. Ewig gehalten und 2. viel spaß bereitet.... die Türme (... Collossos oder so) sind auch nicht schlecht....

Habe da noch ne frage: Geben die MAntis bei Event auch XP?
 

Hochfelder

New member
Joined
Apr 19, 2010
Messages
6
Reaction score
0
Hmm Ich Fands schon Scheiße ne...
Sry Für den Ausdruck aber mehr kann man nix zu sagen :eek:
Ich konnte nix Einsammeln an BP's nix-.-
Dazu Flog ich 16mal Hintereinander für 15min raus!
Also konnt ich ja doch nix machen :cry:
An den Server sollte mal was gemacht werden! :devilish:
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
594
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
schon nen armutszeugnis was das heute war die einheiten auf dem mars wären vielleicht für 2 staffeln ausreichend aber es waren an die 50 leute da das war 5 minuten schiesserei und fertig super...........
 

Loewenherz

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
war mal schön zu sehen das was gemacht wurde, durch das Supportteam.
Jedoch bedarf es noch einiges an Überarbeitung in den weiteren Ausführungen.

z.b das Event vorbereiten und erst starten wenn alles fertig, sowie durch ne kurze Anmeldung der User in Erfahrung zu bringen wieviele teilnehmen.
Desweiteren etwas kreativer mit den Einheiten was das Spawnen betrifft. :sneaky:

MfG
 

Battle_star

Member
Joined
Apr 11, 2010
Messages
33
Reaction score
0
Da ich noch nicht so weit bin konnte ich nur bis Molikar an dem Event teilnehmen, aber ich muss sagen das es für ein so kurz organisiertes event nicht schlecht war. Das was es zu bemängel gibt ist das die abgeschossenen NPC´S weder BP´s oder krisis gaben, genauso bei den Riesigen Alienschiffen die nur ein einziges Kryptonit abgaben, dafür das man minimum ne halbe stunde draufballern musste hätte es ruhig etwas mehr für die teilnehmer geben können. Sonst war es ok
 

JarmenKell

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
82
Reaction score
0
hochfelder das du ständig rausgeflogen bist tut mir leid aber solche unglücklichen einzelfälle gibt es immer wieder
thrustssc das wort mini ist halt definitionssache ist für den einen mehr und für dich weniger
loewenherz wenn das richtige event in 2 wochen dir nicht gefällt dann kanste dich nochmal beschweren aber so sachen wie anmelden war ja durch die kurze planungszeit nicht sinnvoll
battle_star das mit den krissis hattest du einfach pech auf mars gabs krisis laut zieleliste solange bis sie jemand weggesammelt hat
 

Battle_star

Member
Joined
Apr 11, 2010
Messages
33
Reaction score
0
Auf Mars! Ist ja schön und gut aber die User die noch nicht auf Mars können haben die sogenannte Ar..karte gezogen und gingen leer aus womit jene User wieder benachteiligt wurden, was so ziemlich diskriminierend ist.
Wenn schon dann gleiches 'Recht für alle und nicht nur für User die jeden tag mit SOL Schiffen in Gemini oder Mizar locker 20 bis 30k Krissis machen.
 

NoBull

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
572
Reaction score
0
Moinsen...auch von mir ein kleines Statement...

PRO :

-super das es wieder beginnt mit den Events , die GM´s geben sich mühe uns zufrieden zu stellen...


CONTRA :

-selbst für ein mini event waren diese zu kurz , ebenso schade finde ich das die kristalle SEHR rare sind ...denn diese sind der grund warum ich dort teilnehme ^^ ...ein kleiner gewinn muss schon rausspringen wenn ich X-Energy verballer die auch noch gekauft ist...

FAZIT :

-super , macht weiter und lasst euch von uns Usern nicht unterkriegen :cool:
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Ich konnte zeitlich nur kurz auf Molikar reinschauen und war für meinen Teil sehr enttäuscht.
Das lag aber weniger am Event selbst sondern am Typ des Events. Spawnevents sind für Spieler mit Leistungsschwachen PC's ein klares No-Go, da sie dort ankommen und dann ein schönes Standbild bewundern können. Somit keine Chance auf Kristall oder Baupläne.

Ich hoffe entweder das Splitscreen da noch mehr Performance reinbringen kann oder ihnen noch andere Mini-Events einfallen die nicht so arg auf die Grafik gehen.

Was die drops angeht, ich habe einen freudigen Aufschrei mitbekommen als mir jemand sagte er hätte einen 300+ Kryo von einem stink normalen Paralyzer bekommen.
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
ja sowas kenn ich das die gms auch mantis mit hohen krissi dropraten spawnen können
ein gutes beispiel war als _tyr_ noch da war und mir mal iwie 10 44er coms vor die nase gespawnt hat und danach gekillt hat
was kam dabei raus als er die alle ins jenseits geschickt hat mit einem befehl? bei jedem 200-300 krissis (wirklich bei jedem ^^) wenn so ein ganzes feld voller krissis rumläge ... da wäre man schnell reich xD

naja aber zum event das war wirklich bisschen kurz aufm mars für 50 spieler ^^
und dann muss das ja auch noch so sein das die auf der 2. instanz spawnen gehn mussten was das ja halt leider verkürzte
naja aber immerhin etwas ;)

mfg
 

danihani

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
261
Reaction score
0
Für ein kurz organisiertes Event war es nicht schlecht...doch leider noch weiter entfernt von sehr gutes Event..

Wie z.B. darmals das Event auf Moli als wir zur Basis vordringen mussten um dann die Erschaffer(GM's) dosen mussten....das war ein tolles Event!

Solche stinknormalen Spawnevents werden schon langsam ziemlich langweilig!
Ich bitte euch solche Events zu wiederholen oder sogar zu verbessern wie z.B. Massenangriffe der Mantis...uws.
euch fällt da sicher was ein...

Und wenn nicht....warum erstellt ihr nicht wieder einen Thread für User die ihre Art von Events vorstellen können wie es im Gamigoforum gab...

Mfg. danihani
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Ideen-Forum?

Wäre n Sub-Forum noch angebracht aber an sonsten gehört das dahin.
 

Regton

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
245
Reaction score
0
danihani said:
Und wenn nicht....warum erstellt ihr nicht wieder einen Thread für User die ihre Art von Events vorstellen können wie es im Gamigoforum gab...
im englischen Forum gibt es so etwas :!:
http://forum.pirategalaxy.net/viewtopic.php?f=55&t=100

Hier könnten wir sowas auch gut gebrauchen

Schreib doch deinen Vorschlag hier rein - damit Darkstorm (MOD) dass auch sieht
http://forum.pirategalaxy.net/viewtopic.php?f=21&t=74
 

zorry

Well-known member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
401
Reaction score
0
ich war leider am we verhindert und wollte so gerne dabei sein :(
macht bitte bald wieder events^^
 

NAPALM9

New member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
8
Reaction score
0
hi... als erstes... herzlichen glücksunsch zum b-day..... leider hat es nich nur immer gute seiten wenn man älter wird. die schlechten seiten überwiegen meiner meinung nach langsam. andauernd bekommt ihr das mit euren servern nicht geregelt. es gibt ne menge spieler hier, die kohle in das ganze stecken und dann sowas? serverproblem hier.... serverproblem da..... macht lieber euch zum geburtstag nen geschenk, anstatt ballerorgien auf den planeten zu veranstallten... und bekommt eure... und somit auch unsere probleme endlich mal in den griff.

gruss napalm9 :devilish:
 

störte

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
42
Reaction score
0
nich immer nur die riesen viecher - mehr kleine - damit auch ma mehr leute etwas einsammeln können .
 
Status
Not open for further replies.
Top