What's new

Farmverhalten

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ja das stimmt wohl Vesperion, einziger Nachteil ist der, dass die nur Parsec haben ihn mit Sirius nicht mehr in Draco für CQ oder jüngeren Member helfen nutzen können und kein Draco Schiff haben. Also müssen sie dann am Ende doch noch ein Draco Schiff für 500k nachkaufen (was bei mir der Fall sein wird) und somit am Ende nicht weniger, sondern weit mehr ausgeben.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Das kann man als relativ erachten V2. Denn wenn du halt ne Parsec hast dann bekommt ja eh mehr Krissis raus als wenn man halt mit Zwischenbau arbeiten muss und da dürfte dann ein Systemschiff nicht wirklich das Problem sein.

Denn wenn du halt Rüsi und Items instaliert hast dann spart man eh nur noch Krissis zusammen von daher kommt man nicht wirklich schlechter davon was Krissis betrifft.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Hallo zusammen,

also zum Parsec Preis, Leistung finde ich nicht okay (für das er ein besonderes schiff ist)
ich weiß nicht wie das andere sehen aber ich persönlich werde mir so schnell kein parsec holen weil mich würde das nerven zum ersten das ich immer das gleiche schiff habe zum zweiten ich keine vorteile habe gegen einen Draco-System schiff....

ich finde es sollte mal eine reihe geben wo man sagt wow das sind ja mal schiffe aber die 50 ich weiß nicht da sollte man echt was machen!

Die zeit was ich in einen Parsec rein stecke sollte sich auch lohnen und nicht auf + - ausgehen!

Lg
Blackheat
 

MastaKilla92

Active member
Joined
Mar 8, 2011
Messages
88
Reaction score
2
Alsooo....
Thema Sirius.. Da hatt sich die BWA wieder ma was Ausgemalt und will euch davon wieder berichten ^^
Mit Draco hatten wa ja auch nich so unrecht ausser die Preise..
Und Zwar Müssen Wir um nach Sirius zu komm durch ein INSTABILES WURMLOCH was heist das sich Raum und Zeit Krümmen.. Was wiederrum Bedeutet das das Schiff mitdem wir Durchfliegen werden Zerstört Wird.

Alles was sich in ein Wurmloch Bewegt wird Gedehnt gedehnt und nochmal gedehnt.. egal..
Zu unserer Geschichte:

Der Sprung von Sol auf Draconis wahr ziemlich Heftig.
Doch mit der Vollendung des Artefaktes Entfacht sich eine völlig neue Welt und anderer Dimensionen!

Wir Fangen Sprichwörtlich von vorne an. Nur mit stärkeren Gegnern etc.
Das Bedeutet hingegen auch das es für das Nächste Kapitel PG´s eine Andere Währung mit sich ziehen wird... der Kampf um die Kristalle ist vorbei.

Die Queen sagte: Was wollt ihr mit den Methanoiden? So und so wies genau wahr KA
Tau Ceti wird das Heimatsystem der Methanoiden Sein das Steht fest... wer sagt das wir in zukunft nicht gegen Methanoiden Kämpfen mit den Mantis?

Meine Meinung:

Das Schiff das Am UNNÖTIGSTEN IN GANZ PG IST ist der Phönix aus Vega... ABER er ist klein und fast wie eine Kugel was Bedeutet er kann sich Schwer Krümmen.

Denkt Drüber nach =)
 
Top