Hi, ich muss jetz auch mal mein Senf dazugeben :mrorange:
Wenn die Preise in Sirius so stark steigen wie von Sol auf Draco ( x 5 ), dann sitzt ein Wenigzocker 6 Wochen an seinem Sirius Schiff. Das Frustriert den Spieler und er hat keine Lust mehr, im nächsten System ( wenn die Preise wieder x 5 ansteigen sollten ) 12 Wochen dranzusitzen und er hört entweder mit PG auf oder er Kauft sich ne ultimative MG und etliche Booster um sein Schiff schneller zu haben, was ihm nichts bringt, da er ja nicht viel Zeit hat zum zocken. Und es regt ihn auf, das er viel Geld für nichts ausgegeben hat und er Hört mit PG auf.
Ein Hardcorezocker wiederum hat sein Schiff ich 2-3 Wochen gefarmt und farmt un Farm und irgendwann hatt er alles in Gold ( was er eh schon in V A G M S und D hat ) und am Ende hat er sagen wir mal 10 Mille in der Hintertasche, die er dann nicht gebrauchen kann und irgendwann hat er auch keine Lust mehr teure Booster und MGs zu bezahlen, da er ja Alles in vollgold hat und 10 Mille in der Hintertasche, die er dann gut für das nächste System brauchen kann. Dann bleibt er vielleicht ein halbes Jahr mal off und dann kommt er wieder on wenn das neue sys raus ist und Dan geht der Spaß wieder von vorne los un irgendwann hört er dann halt auf mit PG.
SSS so verliert man Spieler, also macht was dagegen! Setzt den Anstieg der Schiffswerte genauso Hoch, wie ihr es von Vega bis Sol gemacht habt! So fände ich es okay