What's new

Ernterstellen sind zu voll -> Luki hat nen Lösungsvorschlag

L

LordDarthVader

Sfuchsi :LOL:

Nicht dein Ernst?

Nicht gut überlegter Vorschlag! :sneaky:

Gruss LDV

PS: und wer meinst du eig. wer du bist "passt im rückspiegel auf" :sneaky: :LOL: :sneaky: :LOL:

-.-' :p
 

Sfuchsi

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
27
Reaction score
0
der Vorschlag ist genauso ernst gemeint, wie die forderungen einiger user an einen dienstleister und dann nicht für eine erbrachte leistung nicht bezahlen zuwollen

für das zweite bin ich dir keine rechenschaft schuldig, da es reine interpretationssache ist
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
so. Lord, treib es nicht auf die Spitze. Ich glaube du machst dir hier keine Freunde wenn du so weiter machst... Wenn man keinen Witz versteht (bezieht sich auf das thema "Rückspiegel") ist im falschen game.

btt:

Die Idee mit den Farmplanis finde ich gut. Aber ein paar dinge hab ich:

Pro 100 Kopfgeld mehr dropps? Ich bin jetzt rang 82 wenn ich es richtig im kopf habe, bedeutet, wenn ich den PM einschalte, habe ich schon 820 Kopfgeld. Ein Rang 45 hat aber nur 450 Kopfgeld in diesem Moment. das würde bedeuten, dass die "kleineren" User benachtteiligt werden und dass das geheule wieder los geht.

Auf dem Farm-Planeten sollte es wie in sirius zugehen. Piraten, Ancients usw. vermischt. Nicht nur ernter, die mit raks/Blaster ballern. Find ich etwas öde.

Ich weiß jetzt nicht, ob du das geschrieben hattest, aber man sollte nur mit dem System-schiff landen können. Sonst flieg ich mit meinem sniper mal eben nach Mizar, sacke 600 Kry pro ernter (bei den wie von dir vorgeschlagenen 100%-mehr) ein und sammel obendrein kopfgeld.
 

Sfuchsi

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
27
Reaction score
0
Sorry das mit dem Sytemschiff sollte natürlich sein, das habe ich irgedwie unterschlagen.

Das mit dem KG sollte eigentlich den PVP Gedanken unterstützen, es gibt auch vom lvl niegrige Gamer die mit einem KG von über 10k rumfliegen. und somit hätten auch diese einen Vorteil von dem System
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Da stimme ich dir zu. Allerdings wird das kopfgeld leider manchmal unfair erworben durch noobdosen, aber das ist ein anderes Thema.


Thema Energie: Bin ich dagegen. Hier haben die Pay-Gamer sonst einen rießen vorteil. Mein Vorschlag: Eine Tanke in der Mitte des Planis, wo sich alle tanker treffen... Da wird es dann wahrscheinlich auch zu PvP's kommen.

dropprate: Anfangs sollte sie (ohne Kopfgeld) etwa 50 % betragen. Wenn man sein "normales Kopfgeld" hat, sollten es die 100 % sein. Alles darüber wie fuchs vorschlägt pro 100 Kopfgeld mehr 1% mehr Dropp. Maximal sollten aber 100 % mehr möglich sein (entspricht 10.000 Kopfgeld + das eigene), da es sonst die Booster überholen würde.
 
Top