What's new

Ernterstellen sind zu voll -> Luki hat nen Lösungsvorschlag

Joined
Feb 24, 2012
Messages
55
Reaction score
0
Hi Zusammen,

wie Ihr sicher alle gemerkt habt, sind die ernterstellen immer brechend voll. Nur noch nachts zwischen 2 und 5 Uhr lässt es sich ungestört farmen. Tagsüber kommt es zu Streitereien im Chat, Klau-Aktionen und ein paar Dosen.... Besonders immerwieder auf Molikar/ Mizar. :sneaky: Auch unsere GM´s (vorallem Raick und Grayskull) sind schon genervt. :| genauso wie viele Spieler

ich hab einen Vorschlag, den ich mal in den Raum gestellt hab und NUR POSITIVES Feedback erhalten hab :idea: :

Wie wäre es, wenn die Planeten Jupiter, Uranus und Neptun zu reinen Ernterplaneten gemacht werden würden?
und wenn da zuvoll sein sollte, setzt ein GM oder SS-Mitarbeiter ein maximum von 10 Spielern pro Instanz auf den drei Planeten. dann wär etwas mehr Ruhe in den unteren Systemen.
Da die Ausrüstung in den oberen Systemen (Sol -Sirius) und die, die kommen werden, immer teurer werden müssen die Ernter dort eine erhöhte Dropp-Rate und mehr Kryonit fallen lassen. ;)


Gute Idee? :mrorange: na dann, versuchen wir das mal durchzusetzen ;)

liebe Grüße aus Sirius

LukasSkywalker/ Member of 205th Bulldogs
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hey Luk,

erstmal: Willkommen im Forum! ;)

Zu deiner idee: Hast du die Such-funktion bemüht? Diese Idee gab es schonmal, ging aber genauso unter wie alle anderen. Ich persönlich finde diese Idee nicht schlecht, wozu existieren die planeten denn sonst? aber leider wird das wohl nie umgesetzt werden.
 

Areko08

Member
Joined
Mar 4, 2010
Messages
51
Reaction score
0
eide rgeb ich dir recht aber die idee find ich selber rchtig jut aber naja wenn split das umsetzen würde wär des ein wunder ^^
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
zeit für wunder ist vorbei ...............
 
A

Anonymous

Diese genannten Planeten in Sol sind doch eh nur nutzlos. Was mit den mal passieren soll,
will ich auch mal wissen. Ich aber bin FÜR DIESEN VORSCHLAG Sollte es aber dennoch
nicht durchgeführt werden, hätte ich eventuell noch eine andere Möglichkeit.
Vielleicht wäre sie auch nicht so schlecht.


Wir Alle kennen die Mission Kryonit Ernte. Es ist bei den Missionen aber so, dass nur
die besten Ernter des Planeten landen. Wie wäre es denn wenn es für Alle Ernter auf
dem Planeten so eine Mission gibt? Also nicht nur für die stärksten Ernter, sondern auch für
die Ernter, die ein kleineres Level haben. So könnte man immer in Ruhe Ernter schießen
gehen, ohne das andere Spieler was klauen können, da sie ja die Ernter nicht sehen.
Sind ja Mission Mantis.


Ich finde beide Vorschläge gut.
 
L

LordDarthVader

Wilkommen im Forum, Söhnchen^^

Die Idee ist gut und bin vollkommen dafür.

Gruss LDV ^^
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Diese Idee gab es schon mehrfach. Im Moment gibt es keine Pläne diese zu verwirklichen.
 

Withe Panter

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
99
Reaction score
0
ja die idee gab es schon mehrfach wird auch nie umgesetzt obwohl es ne super sache wäre, aber lasst doch die gamer sich weiter um die paar plätze kloppen, siehe sirius angeblich sollen dort ja auf jeden ring farmplanis existieren nur komisch das die noch keiner gefunden habt. haha ich lach mich kaputt, also wie prügelt euch um die paar ernter(
 
A

Anonymous

Ihr sagt uns hier, es ist nichts geplant :?:
Wird denn überhaupt was in diese Richtung geplant sein :?:

Ist es euch egal, dass die Spieler sich im Spiel gegenseitig beklauen und
beschimpfen ? Ist es euch egal, dass zahlreiche Freundschaften zwischen den Spielern dadurch
Kaputt gehen und das Clans dadurch schlecht gemacht werden? Ich hoffe euch ist bewußt,
dass mit dieser Einstellung der gesamte Spielspaß extrem leidet. ! :!:

Das Klauen / Stehlen wird hier in Pirate Galaxy gefördert. Wer soll sich das alles noch
leisten können ? Die Kryonit Kosten werden immer höher und irgendwo müssen wir SPIELER
an KRYONIT kommen :!: :!: Statt dieses klauen und stehlen zu fördern, sollte man lieber was tun !

Wer sich durch mein Beitrag beleidigt fühlt, bitte, aber ich schreibe nur Tatsachen und diese
entsprechen nun mal der Wahrheit. Das klauen wird hier mehr gefördert als der Spielspaß
und das ist FALSCH


Es gibt hier 2 sinnvolle Vorschläge

Diese würden den Spielspaß fördern und nicht das klauen und stehlen !
 
Joined
Feb 24, 2012
Messages
55
Reaction score
0
na dann....

ich bin von selbst drauf gekommen, ohne nach ähnlichen Artikeln zu suchen. Danke Akkarin und Hi Paps :D

nun: ich hätt gern eine ein deutige Stellung nahme von den GM´s. :!:

Ich meine: "Diese Idee gab es schon mehrfach. Im Moment gibt es keine Pläne diese zu verwirklichen."
....???? was soll das bringen? Sry Verimtor, aber das ist ein sinnfreier Satz, der weder eine Frage beantwortet, noch ein Ziel für eine Verbesserung in Aussicht stellt. :sneaky:

ich meine, das ist eine konstruktive Idee, die schon MEHRMALS gestellt worden ist. :eek: Warum setzt man es nicht durch, wenn es eine Gute Idee, befürwortet und nichts dagegen spricht. :!:

wie Thurst richtig meinte: "zeit für wunder ist vorbei ..............." aber es ist doch so, dass es ein Forum genau hierfür gibt.

ich hoffe für SplitScreen, dass ihr euch etwas herablasst und unsere Vorschläge ein Stückweit annehmt :confused:
denn manchmal kommt man sich im Spiel echt verarscht vor, wenn man nur "blah" von den GM´s hört, die sowieso nur jede zehnte Frage beantworten können :x
 

Invader-Zim

New member
Joined
Nov 28, 2010
Messages
16
Reaction score
0
Beruhigt euch!
Bald werdet ihr Kryonit kaufen können!
Der Anfang ist doch schon gemacht :mad:
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Es gab schon viele Vorschläge welche zu dem Thema Ernter und den Planeten in Sol gemacht wurden aber es ist nie etwas gekommen. 3 Planeten die eigentlich nichts weiter als "Recourcenfresser" sind und eine nutzlose Bahn nach der anderen ziehen haben soviele Optionen wofür sie verwendet werden könnten (Eventmissis als Beispiel)

Zu dem Thema Kryoniternte gab es auch viele Vorschläge wie zum beispiel die "Endlose Kryoniternte" welcher freigeschalten wird sobald in einem System alle Missis beendet wurden, unabhängig davon ob sie im PM oder nicht erfüllt wurden. System vollender schaltet auf allen Planeten des Systemes die "Endlose Kryoniternte" Mission frei welche wie die anderen Ernte Missis abläuft nur mit dem unterschied das die Ernter immer weiter nachspawnen und nur für den Spieler der die Missi macht angreifbar sind.

Aber diese Ideen sind alle schon mindestens 1 Jahr alt und existieren seit es von Sol anch Draconis ging. Die Hoffnung das solche Missionen kommen ist wohl leider so wahrscheinlich wie die Chance Schnee in der Sahara zu sehen.
 
L

LordDarthVader

Es muss sich was ändern!

Heute war wieder ein super Bsp.: von Molikar bis Gazica 95% der Stellen besetzt. :(
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Jo ich meld mich mal wieder,

Also in anderen Spielen bekommt man die nötigen Ressourcen durch die Hauptmissionen ... allerdings würde split dann vermutlich nicht mehr dieses spiel betreiben
lg
 
Joined
Feb 24, 2012
Messages
55
Reaction score
0
Skyhunter said:
Jo ich meld mich mal wieder,

Also in anderen Spielen bekommt man die nötigen Ressourcen durch die Hauptmissionen ... allerdings würde split dann vermutlich nicht mehr dieses spiel betreiben
lg
tz tz tz, wart nur, bis dieses Problem mit Gamingo rum is, und der neue Betreiber Geld verdienen will.... Dann bekommst das Kry hinterher geschmissen... für GOLD :devilish:
 

nikedi1994

New member
Joined
Oct 13, 2010
Messages
14
Reaction score
0
LukasSkywalker said:
Skyhunter said:
Jo ich meld mich mal wieder,

Also in anderen Spielen bekommt man die nötigen Ressourcen durch die Hauptmissionen ... allerdings würde split dann vermutlich nicht mehr dieses spiel betreiben
lg
tz tz tz, wart nur, bis dieses Problem mit Gamingo rum is, und der neue Betreiber Geld verdienen will.... Dann bekommst das Kry hinterher geschmissen... für GOLD :devilish:
Lukas mich wundert das man bis jetzt noch kein kryo kaufen kann per gold. Hoffen wir das es so bleibt ;)
 

Onkel Olli

New member
Joined
Aug 29, 2011
Messages
11
Reaction score
0
Hallo zusammen,wenn ich farme nehme ich ne Erntermissi an und fertig.Was aber nervt das die Ernter genau da runterkommen wo sie sich eh schon tummeln.Wenn dann mehrere Erntermissis laufen is da der Bär los.Warum verteilt man das Zielgebiet nicht auf dem ganzen Plani,is doch genug Platz aufm Mars oder sonstwo.Vielleicht entspannt das die Lage ein wenig ?
Was haltet ihr davon?

Lg Onkel Olli
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Wir haben nicht vor Kryonit für Gold anzubieten.
Priate Galaxy ist ein Spiel, welches aus PVP und Piratentum besteht und die hier genannte Idee würde dies noch weiter einschränken als es schon ist.
 

Sfuchsi

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
27
Reaction score
0
Verimtor said:
Wir haben nicht vor Kryonit für Gold anzubieten.
Priate Galaxy ist ein ein Spiel, welches aus PVP und Piratentum besteht und die hier genannte Idee würde dies noch weiter einschränken als es schon ist.

das ist mal ne aussage!!!!

es wäre gut wenn das in regelmäßigen abständen im spiel bekannt gemacht wird, damit das ständige rum gejammere und beleidigen aufhört.
 

Sfuchsi

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
27
Reaction score
0
Also ich führe die sache mal zu Ende:

da selbst mit der Verdopplung der Farmstellen wird trotzdem nicht genug vorhanden sein, das jeder in ruhe farmen kann.

eine Farmplaneten stelle ich mir wie folgt vor:

auf die den planeten kann man nur mit pm landen, eventuell ähnlich wie die cq-planeten, das der pm automatisch beim landen angeht(eine warnmeldung wäre angebracht) da kann man dann um die Farmplätze getrost kämpfen(pvp) und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen kodex oder verhaltensregeln

kryonit sollte ca. 50% -100% hoher als systemüblich

die Abfangjäger sollten wegfallen dafür die Ernter egal wo mit Blaster und Raketen ausgestattet werden.

das Kopfgeld sollte die Droperate beeinflußen (für mehr pvp) ich denke so pro 100 kg 1% höhere Droprate

das lila kryo vom besiegten sollte für den Siegreichen sichtbar sein

und kein Energiefelder (sollte Splittscreen das wirklich umsetzen, haben sie auch etwas Gold dafür verdient :mrorange:)

PVP und Piratentum ist denke ziemlich gut mit eingebaut.

nur einen Ernterplani ist LW und geht wie schon bemerkt am Spiel vorbei.

in diesem sinne

achtet auf mich im Rückspiegel :devilish: :devilish:
 
Top