What's new

Endschädigung von Gamigo. Warum?

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Nun, ich finde es OK, dass es wenigstens eine entschädigung gibt. Und ich finde es gut, dass man diese Entschädigung in das (Gamigo-) Game investieren kann, in das man will.

Aber ich finde 10 Euro schon etwas arg mager. In der Zeit, in der manche User sich ncht einloggen konnten, hätte man locker mehr Kryonit machen können als man mit 10 Euro abdecken könnte (ja, ich weiß, gibt kein wechselkurs für kry auf euro bla bla bla, aber es ist so).

Naja, seid froh, dass es was gibt. Hoffen wir das beste.
 
L

LordDarthVader

Weiss jemand ob man diese 10 Euro innerhalb einen bestimmten Zeitpunkt brauchen muss?

Gruß LDV ^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
LordDarthVader said:
Weiss jemand ob man diese 10 Euro innerhalb einen bestimmten Zeitpunkt brauchen muss?

Gruß LDV ^^

Meines wissens nach nicht. Das bleibt auf deinem G-Konto bis du es verbrauchst. achtung: vermutung!
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Jetzt mal hier mein Senf zum ganzen Teig hier:

Punkt 1.) SS und Gamigo sind zwei verschiedene Firmen. Die ACC´s bei Gamigo ist Sache von Gamigo und nicht von SS. Wenn Gamigo Probs hat kann und darf SS denen auch keinen Druck machen. Das wäre unter andrerem auch nur zum Nachteil der Spieler von PG da Gamigo auch sagen könnte "OK, Ihr macht uns Druck und wir schmeißen Euer Spiel aus unserer Liste". Somit wären die ACC´s der Gamigo Spieler bei PG auf einen Schlag verschwunden.

Punkt 2.) Das Gamigo angegriffen wurde könnt Ihr weder SS noch Gamigo in die Schuhe schieben. Es gibt "KEINE" Internetseite die zu 100 Prozent sicher ist. Immer wieder bekommt man das in den Medien mit. Was dort passiert ist hat ein User wie zum Beispiel ein Spieler von PG zu verantworten. Und Fehler sind da um zu lernen auch wenn es für uns Ärgerlich ist.

Punkt 3.) Die Preise mögen zwar für Euch unterschiedlich sein und vielleicht auch unfair, Ihr vergesst aber auch das bei Gamigo in den Preisen die sogenannten "Zusatzkosten" schon mit enthalten sind. Bei SS müssen die User aber diese noch obendrauf zahlen.

Punkt 4.) Für einen Tag Ausfall sollte man keine Entschädigung verlangen. Bei längerem Ausfall wäre es natürlich schön wenn man als zahlender Kunde eine Entschädigung bekommt, auch wenn Gamigo nicht Schuld an dem Hackangriff war. Und ohne das man meckern musste hat Gamigo nach dem alles wieder lief jedem Gamigo User eine "10 Euro" Entschädigung gegeben. (Danke dafür)

Punkt 5.) Ob SS oder Gamigo gespielt wird sollte auch egal sein. Vielleicht mag es sein das es bei Gamigo hier und da mal was nicht Richtig läuft, aber ich kann Euch nur sagen, ich komme damit klar. Ich kann spielen und auch banken. Spieler aus meinem Clan die bei SS sind, sind mit denen zufrieden und Spieler aus meinen Clan die bei Gamigo sind, sind auch zufrieden. jeder der ein bisschen Ahnung hat hätte beim erstellen eines ACC´s wissen müssen, das es bei sehr vielen Spielen (gerade bei Gamigo oder auch bei BigPoint) die Möglichkeit gibt sich direkt einen ACC zu erstellen als bei einem SpielePortal. Ich sage dazu nur: Selber Schuld!


Das was hier viele schreiben passt zu einem Spruch: "Die Schuld auf andere zu schieben ist immer sehr einfach"

Aber mal sich Gedanken zu machen wer vielleicht wirklich der Schuldige in verschiedenen Punkten Eurer Ansetzte hier hat scheint Euch zu überfordern.

Keiner ist nun mal Perfekt und es wird auch nie einer Perfekt sein.


Lieben Gruß
Die_Legende
 
Top