What's new

Endschädigung von Gamigo. Warum?

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
Re: Gamigo Portalprobleme
von Astraeus » 2. Mär 2012, 20:25

Leider sind die letzten Tage für Gamigo Piloten sehr unglücklich verlaufen. Wir von Pirate Galaxy fühlen mit euch, und teilen euren Schmerz und euer Leid, nicht Pirate Galaxy spielen zu können.

Jedoch ist Splitscreen in keiner Weise für die unglückliche Kette von Ereignissen von Gamigo verantwortlich. Es gibt derzeit viele Fragen von euch an Splitscreen, für irgendeine Art von Entschädigung.

Lasst es uns erst erklären: „Gamigo und Splitscreen sind 2 völlig verschiedene Firmen. Gamigo ist verantwortlich für ihre Spieler Accounts (und Gold Käufe). Wir können lediglich versuchen, euch bei Fragen zu helfen, wenn Probleme auftreten.“

Die Probleme, die Gamigo gehabt hat, wurden detailliert in einen Newsletter an alle Accountbesitzer von Gamigo per Email beschrieben.

Für jegliche Art der Entschädigung, die du haben möchtest oder willst, schreibe bitte an das Gamigo Support System (gAS)

Dankeschön
Deutsche translation by CM-Raick

____________________________________________________________________________________________


Mal ehrlich warum wollt ihr eine Endschädigung von Gamigo?
Weil wir 3 Tage nicht richtig Spielen konnten?
Ihr wisst aber alle das das zu schutz unserer Daten und ACC´s passiert ist.
Wenn Gamigo so freundlich ist und eine Endschädigung zu kommen zu lassen dann freut euch.
Wenn nichts kommt beschwert euch nicht gleich, ich für meinen fall bin froh wenn ich wieder spielen kann.


So und jetzt mal eure Meinung dazu.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
genau so sehe ich es auch omega ... ich wollte erst auch nichts darüber schreiben
Aber jetz muss ich meinen Senf dazu geben... wie kommt ihr darauf, dass jemand euch irgendwas geben soll, nur weil gamigo gehackt wurde???

Mal im Ernst... 3 tage kein Pg, oder was auch immer, ist kein Weltuntergang...
Ja da läuft euer Booster und/oder Mitgliedschaften aus...PECH!
Wollt ihr mal ne schlimmere geschichte hören?
Mehrere Monate JAIL bekommen, dabei läuft die mitgliedschaft aus...
man kann zwar was dafür, dass man im jail ist, aber die Mgs läuft trotzdem im jail aus und das ist viel schlimmer als 3 tage Spiel Entzug.
Also reißt euch am Riemen und wartet ab... die werden wohl ihre gründe haben wieso sie solange brauchen bis wir wieder anständig spielen können.
(außerdem seid doch froh , dass nichts schlimmeres passiert ist...)
 

DaMorpheus

New member
Joined
Jun 22, 2011
Messages
13
Reaction score
0
es geht hier nicht um die drei tage, es geht darum ,dass der infofluss zwischen gamigo und split nicht gegeben ist und wir somit auf dem schlauch stehen... man hat hier teures geld reingesteckt und erwartet dafür auch eine dementsprechende leistung! wenn diese nicht gegeben ist, sei es von gamigo oder split, muss gehandelt werden...!!!

möchte hier keine entschädigung oder sonst was, es geht mir rein um die tatsache, dass der kunde ein wechsel wünscht, der besagt, dass das transferieren zwischen gamigo und spilt-acc möglich gemacht wird, da wir als gamigo-nutzer regelmäßig eine doppeltbelastung (sprich: severausfälle oder wartungsarbeiten) haben... ich verlange sicherheit und schutz meiner daten, zusätzlich die verlorene zeit meiner booster und mitgliedschaft zurück! (das ist keine entschädigung sondern ein normaler vorgang, der überall korrigiert werden kann!!)

ach und darkmonster...
dein argument mit dem jail ist lächerlich! wer im jail landet ist selbst schuld! auch hier gibt es regeln die eingehalten werden müssen!!
 

chuchaqui

Active member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
89
Reaction score
0
Nee leute so gehts nicht.

In http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=5&t=21375#p134218

schreibt Astraeus ganz unten:

Lasst es uns erst erklären: „Gamigo und Splitscreen sind 2 völlig verschiedene Firmen. Gamigo ist verantwortlich für ihre Spieler Accounts (und Gold Käufe). Wir können lediglich versuchen, euch bei Fragen zu helfen, wenn Probleme auftreten.“

Die Probleme, die Gamigo gehabt hat, wurden detailliert in einen Newsletter an alle Accountbesitzer von Gamigo per Email beschrieben.

Für jegliche Art der Entschädigung, die du haben möchtest oder willst, schreibe bitte an das Gamigo Support System (gAS)


Also wenn ich eine Firma beauftrage mein Badezimmer zu renovieren und die holen sich eine Fremdfirma ins Boot die dann die Fliesen legt und die Fliesen sind krumm und schief… An welche Firma wende ich mich dann? Ihr macht es euch sehr einfach das ist Handwerker Manier das auf diese Weise einfach weiter zu geben. IHR seid unser Ansprechpartner und dafür verantwortlich!

MfG, Chu
 

Bassbeat

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
122
Reaction score
0
Omega2110 said:
Re: Gamigo Portalprobleme
von Astraeus » 2. Mär 2012, 20:25

Leider sind die letzten Tage für Gamigo Piloten sehr unglücklich verlaufen. Wir von Pirate Galaxy fühlen mit euch, und teilen euren Schmerz und euer Leid, nicht Pirate Galaxy spielen zu können.

Jedoch ist Splitscreen in keiner Weise für die unglückliche Kette von Ereignissen von Gamigo verantwortlich. Es gibt derzeit viele Fragen von euch an Splitscreen, für irgendeine Art von Entschädigung.

Lasst es uns erst erklären: „Gamigo und Splitscreen sind 2 völlig verschiedene Firmen. Gamigo ist verantwortlich für ihre Spieler Accounts (und Gold Käufe). Wir können lediglich versuchen, euch bei Fragen zu helfen, wenn Probleme auftreten.“

Die Probleme, die Gamigo gehabt hat, wurden detailliert in einen Newsletter an alle Accountbesitzer von Gamigo per Email beschrieben.

Für jegliche Art der Entschädigung, die du haben möchtest oder willst, schreibe bitte an das Gamigo Support System (gAS)

Dankeschön
Deutsche translation by CM-Raick

____________________________________________________________________________________________

moin

das ist der dank ?

der dank....für 3 jahre der treue wo wir alles von euch mitgemacht und durchgemacht haben ?

die gamigo user waren mit die ersten die euer spiel getestet/gespielt und euch neue spieler gebracht haben !

da sag ich nur danke und stell meine zahlungen ein... dann hab ich wenigstens kein schaden mehr !

ich wende mich an niemanden...das solltet ihr machen !

aber egal...gamigo user waren ja schon immer die stiefkinder... ! tztztz

gruss
Bassbeat
 

Moody

Member
Joined
Sep 25, 2010
Messages
26
Reaction score
0
Sagmal spinn ich jetzt oder wie??

Natürlich ist eine Entschädigung fällig!!!! :!:

Selbst wenn es nur 3 Stunden währen wir zahlen für das Spiel und wollen auch eine verdammte Gegenleistung dafür haben!

Ich Zahle doch nicht dafür das ich die ganze Zeit das Forum hier durchlesen muss ob es was neues gibt!

sry, aber das ist einfach UNNÖTIG!
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
Moody said:
Sagmal spinn ich jetzt oder wie??

Natürlich ist eine Entschädigung fällig!!!! :!:

Selbst wenn es nur 3 Stunden währen wir zahlen für das Spiel und wollen auch eine verdammte Gegenleistung dafür haben!

Ich Zahle doch nicht dafür das ich die ganze Zeit das Forum hier durchlesen muss ob es was neues gibt!

sry, aber das ist einfach UNNÖTIG!

Die Gegenleistung haben wir bekommen und zwar die Sicherheit unserer ACC! Dafür das Gamigo das System
nach dem angriff abgeschaltet und die sicherheitslücke gesucht hat.
Oder Ist es dir lieber wenn dein Acc gehackt wird, alle deine Schiffe verkauft, dein kri an deinen Clan gespendet, du aus dem Clan genommen wir und dein Gold für irgend welche teuren Booster verballert wird die du ja mit Sicherheit nicht haben willst?
 

DaMorpheus

New member
Joined
Jun 22, 2011
Messages
13
Reaction score
0
soll ich gamigo jetzt dankbar sein, dass sie den fehler erst nach angriff erkannt haben?

mit sicherheit nicht!

gamigo hat dafür zu sorgen, dass ein angriff ausserhalb garnicht erst möglich sein kann!
hier geht es um datenschutz und keine lapalie!
deswegen sind die von mir geforderten dinge auch berechtigt!
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
nur so zur info

die sicherung "eures" acc ist NICHT die sicherung eures acc sondern die sicherung der gamigo accs !

es steht in fast jeder agb drin das die acc nur von der jeweiligen firma gestellt werden jedoch kein anspruch auf die acc besteht , sonst könnten die acc steller niemals einen acc einfach bannen wenn jemand misst gebaut hat

von daher ist das sichern der accs keine entschädigung da gamigo nur seine eigenen accs gesichert hat , weil sie wie schon gesagt gamigo gehören und nicht euch !
 

topi007

New member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
12
Reaction score
0
also leute wir mieten ein produgt wenn es nicht geht aus was auch für einen grund ,und ich es nicht nutzen kann ist für diesen zeitraum keine miete fällig oder mann bekommt eine gutschrift also solltes auch hir so sein .Wir Gamigo kunden haben hir schon viel mitgemacht ,ich bin auch vo anfang an dabei und was split für seine kunden tut ist klasse nur wir von gamigo sind immer die a....... lö....... Gamigo sollte uns zeigen wie wichtig wir ihnen sind und das bald .
 

DaMorpheus

New member
Joined
Jun 22, 2011
Messages
13
Reaction score
0
topi007 said:
also leute wir mieten ein produgt wenn es nicht geht aus was auch für einen grund ,und ich es nicht nutzen kann ist für diesen zeitraum keine miete fällig oder mann bekommt eine gutschrift also solltes auch hir so sein .Wir Gamigo kunden haben hir schon viel mitgemacht ,ich bin auch vo anfang an dabei und was split für seine kunden tut ist klasse nur wir von gamigo sind immer die a....... lö....... Gamigo sollte uns zeigen wie wichtig wir ihnen sind und das bald .

zum thema benachteiligung...

allein wenn man für 100 euro gold kauft, sehe ich darin schon ein nachteil...

gamigo : etwa 125.000 gold für 100 euro
split : etwa 188.000 gold für 100 euro

wir sind es echt wert...
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Ich verstehe die Haltung von euch nicht, SSS...

Ihr habt ihnen erlaubt, als Publisher "weiterzuleben".
Gamigo baut Mist.
Ihr sagt "nicht unser Problem"?


Mal ganz ehrlich:
Wir spielen euer Spiel (noch) und nicht ihres!
Wir werden hauptäschlich euch weglaufen und nicht ihnen!
Ihr verliert noch mehr Kunden, als ihr durch Sirius sowieso schon verloren habt.
Sie haben noch andere Spiele, die sie publishen.
Wir sind da kein Verlust.
Bei euch vermutlich schon!


Wenn ihr schon sagt, das ihr keine Entschuldigung geben wollt/könnt, weil ihr dafür "nicht zuständig" seid, macht da wenigstens etwas Druck!
Mir würde es z.B. schon als Entschädigung reichen, dass ich meinen Account endlich transferieren dürfte. Ich würde nicht mal Mitgliedschaften, Booster whatsoever ersetzt haben wollen! Macht da Druck! Es ist nur zu eurem Besten!

Gamigo kann sich schnell andere Spiele suchen. Wir können uns schnell andere Spiele suchen. Könnt ihr euch schnell neue Kunden suchen?

WACHT AUF!

MfG
Argos
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
Und an alle die hier sagen:
"Sie brauchen uns doch gar nicht entschädigen, sie haben unsere Daten gerettet!"

Wenn ihr euch eine Wohnung mietet und die ausgeräumt wird, weil das vorhandene Sicherheitssystem nicht ausgereicht hat, aber sie wenigstens eure Daten nicht an Dritte weitergeben, wärt ihr froh und zufrieden?? :sneaky:

Es ist ihre Pflicht sich um die Sicherheit unserer Daten zu bemühen. Gerade das wäre ein noch größerer, schwererwiegender Grund, dass wir erst recht eine Entschädigung bekommen! Denn nicht nur das wir nicht spielen konnten, sie haben auch unsere Daten nicht ausreichen sichern können.

Und selbst bei der tatsächlichen Rettung der Daten sind sie sich nicht sicher und bitten uns, alle Passwörter zu ändern und unsere Kontoaktivitäten mitzuverfolgen!

Das sind 2 Vergehen zur selben Zeit!

MfG
Argos
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Wir verstehen eure Verärgerung aber Vermutungen und Spekulationen helfen gerade niemanden wirklich weiter.
Sobald Gamigo das Problem gelöst hat, wird eine Form der Entschädigung gesucht und wir sind sehr optimistisch, dass sich etwas Geeignetes finden wird :)
 

PapaYankee

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
34
Reaction score
0
Lieber "Verimtor",

da bin ich mal gespannt was "ihr/Sie geeignetes finden werden". Meine Erfahrung sagt mir, dass das nur wieder die übliche Hinhaltetaktik ist und die Gamigo Player in die Röhre schauen werden. :cry:

MfG
PapaYankee
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
Verimtor said:
Wir verstehen eure Verärgerung aber Vermutungen und Spekulationen helfen gerade niemanden wirklich weiter.
Sobald Gamigo das Problem gelöst hat, wird eine Form der Entschädigung gesucht und wir sind sehr optimistisch, dass sich etwas Geeignetes finden wird :)
Da bin ich dann auch mal gespannt ob was kommt
 

AngelDust

Member
Joined
May 5, 2010
Messages
29
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
Angel-D.
Rank
95
Clan
Dark Revolution
Argos said:
Ich verstehe die Haltung von euch nicht, SSS...

Ihr habt ihnen erlaubt, als Publisher "weiterzuleben".
Gamigo baut Mist.
Ihr sagt "nicht unser Problem"?


.........

Wenn ihr schon sagt, das ihr keine Entschuldigung geben wollt/könnt, weil ihr dafür "nicht zuständig" seid, macht da wenigstens etwas Druck!
Mir würde es z.B. schon als Entschädigung reichen, dass ich meinen Account endlich transferieren dürfte. Ich würde nicht mal Mitgliedschaften, Booster whatsoever ersetzt haben wollen! Macht da Druck! Es ist nur zu eurem Besten!

Gamigo kann sich schnell andere Spiele suchen. Wir können uns schnell andere Spiele suchen. Könnt ihr euch schnell neue Kunden suchen?

WACHT AUF!

MfG
Argos

das wäre doch mal ne Entschädigung.....mich regen diese ständigen Einlogprobleme auf...ist ja nicht das erste Mal.Bei den vorigen Problemen war es nur das Accountsystem das rumgezickt hat,dieses Mal sind vertrauliche Daten ins Netz gerutscht.
Was kommt als nächstes?
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ich kann mich noch an eine Sache entsinne da war auch irgendwas mit PG nicht in Ordnung was teils riesen nachteile mit sich brachte.

Die "wohlwollende Entschädigung" waren lausige 1000 Gold also bereitet euch schonmal auf eine Entäuschung ohne gleichen vor Leute.
 

WRAITH1

Well-known member
Joined
Jan 30, 2011
Messages
363
Reaction score
0
lol mag halt altmodisch denken aber für geld eine gegenleistung erwarten ist ncht unlogisch (jeder muss auch ne gegenleistung vollbringen um jenes geld zu erhalten den man hier ins entertainment schmeisst.
(sicher gibts welche die das geld für irrelevant finden denn sie bekommen es von mami od. papi od sonst wo nur weil sie exitieren und natürlich denken diese anders)
wieso sollte man dankbar sein überhaupt wieder spielen zu können und das die accs in ordung sind ist ja schliesslich der firma ihr job alle daten in sicherheit zu verwaren wenn sie dies nicht kann ist sie in der falschen branche (od es gibt versicherungen für anfanger die solche finanzielle verluste decken)
und es war bei manchen länger als 3 tage obwohl 3 tage schon 10% sind rechnet mall die ganzen abos ab un mindestens 10 % dawon werdet staunen und das mal x spieler.

ich mein wenn ihr ein x gerät kauft der nur zu 90% funktioniert um vollen preis wurdet ihr auch nicht so einfach sagen hauptsache es funktioniert 27/30.
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
So wie ich es mir gedacht habe. Man muss nicht immer gleich meckern
sonder machen lassen bis alles wieder richtig läuft bei Gaigo.
Als "Wiedergutmachung" gab es von Gamigo für alle eine
10 Euro g-Konto aufladung!!!


Und jetzt mal eure Meinung dazu.
 
Top