What's new

drohnen und wo finde ich die bp und wie sind die?

mclotte30

New member
Joined
Apr 25, 2011
Messages
9
Reaction score
0
hab nee weile nicht mehr gespielt und will wieder anfangen. da gibt es ja die drohnen wo finde ich andere und könnt ihr dir empfehlen??
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Veredlungsdrohne: Durch Goldkauf

Rüstungsdrohne: Wachkommandeure auf Lustra

Geschwindigkeistdrohne: Wachkommandeure auf Molikar

Schadendrohne: Wachkommandeure auf Mantis Hive

Restlichen Drohnen bekommt man atm nur durch Events.

Veredlungs-, Speed- und Schadensdrohnen sind schon nicht schlecht. :)
 

StarEagle

New member
Joined
Apr 3, 2015
Messages
7
Reaction score
0
Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, sind folgende Drohnen zu finden:

1. Rüstungdrohne bei allen Wachkommandeuren auf Lustra im Antares System.
2. Geschwindigkeitsdrohne bei allen Wachkommandeuren auf Molikar im Mizar System
3. Schadensdrohne bei allen Wachkommandeuren auf dem Hive im Draconis System

Ich würde dir empfehlen viel zeit einzuplanen, falls du die Drohnen wirklich haben willst, denn die sind extrem rare.



Falls es erwünscht ist, würde ich jetzt mal meine meinung, zu den Drohnen dazu geben ohne jetzt jemanden und vorallem Splittscreen anzugreifen oder schlecht zu machen.

1. Ich find es wirklich toll, das Splittscreen endlich 3 Drohnen als Bps eingefügt und auffindbar gemacht hat.

2. Was ich nicht so toll finde und meiner meinung auch ein bischen übertrieben ist, das diese Golden Drohnen Bps extrem rare sind und den Spielern, die sich keinen Bauplan Tracker leisten können auch ein bischen unfair ist, vorallem wenn man auch nicht so viel zeit hat :(
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
StarEagle said:
2. Was ich nicht so toll finde und meiner meinung auch ein bischen übertrieben ist, das diese Golden Drohnen Bps extrem rare sind und den Spielern, die sich keinen Bauplan Tracker leisten können auch ein bischen unfair ist, vorallem wenn man auch nicht so viel zeit hat :(

Naja... Würden goldene Baupläne für User ohne Tracker schneller auffindbar, dann müssten sie mit Tracker
ja noch schneller auffindbar sein?! Schliesslich bezahlt man für einen Tracker ja auch Geld?
Die Drohnen waren ursprünglich mal Event-BP's und sind aus Goodwill von Split regulär ins Spiel integriert
worden. Und wie das nun mal so ist, muss man halt ein wenig etwas investieren, damit man zu den BP's
kommt... Entweder Geld, damit es schneller geht, oder halt mehr Zeit...
 
Top