What's new

Drohnen Ideen + Anpassungen

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Verbesserungen an aktuellen Drohnen:

AR1-Divisionsdrohne

Das ist vielleicht eine Redaktionelle Änderung. Die Drohnenbeschreibung spricht von Blasterreichweite, als Effekt wird Waffenreichweite angegeben, Erhöht wird aber auch die Reichweite von Systemen wie Zielreparatur, wenn sich, seit dem ich das getestet habe, nicht etwas geändert hat.

PG925 Energieschubdrohne

Diese Drohne hat aktuell keinen operationellen Effekt. Sie wird wichtig, wenn Energie getankt wird. ich würde der Drohne einen dritten Effekt zuweisen, der den Energieverbrauch von Schiffssystemen auf Level 5 um 25% senkt.

A103 Visor BP-Tracker-Drohne

Diese Drohne ist mit einem Effekt auf 15% fast nutzlos. Ich zweifel selber sogar an, dass diese überhaupt funktioniert, ich habe diese Drohne vor dem Update, mit dem das Dropsystem neu gemacht wurde, öfter mal benutzt, damals haben die Piloten ohne Bauplantracker die mit Tracker gefallenen Baupläne nicht gesehen. ein solcher Effekt ist über lange Zeit nicht aufgetreten. Ich würde den Effekt auf Level 5 deutlich erhöhen, etwa auf 30% oder gar 50%. letzteres würde ein Äquivalent zur Kryonitdrohne bedeuten, dessen Effekt mit dem günstigsten 30 Tage Booster gleichsetzbar ist.


Ideen für neue Drohnen

A109 Reparatur-Effizienz-Drohne

Diese Drohne soll auf Level 5 alle reparierenden Fähigkeiten um 10% oder 15% steigern. DIes würde folgende Systeme betreffen:
Reparaturdroide
Zielreparatur
Repfeld
Schadensumwandler
Rückendeckung
(Repfeldturm?)

A350 Ausdauernde Drohne

Erhöht die Dauer aller Fähigkeiten mit Laufzeit auf Level 5 um 5%. Dies würde Folgende Systeme betreffen:
Reparaturdroide Nachbrenner
Zielcomputer Perforator Thermoblast
Schild Taunt Zielscrambler
Speed Stunladung Aggrobeacon Stundome
Zielreparatur Schutz Reparaturfeld
Angriffsdroide Angriffsladung
Angriffsfeldturm Repfeldturm
Schadensumwandler Kraftblockvirus Magnetfalle
Rückendeckung Horizontwechsler Deflektionsdroide
 
Top