What's new

Die Herausforderung

Status
Not open for further replies.
R

Ramirez

Naja im Englischen Forum wird es wehement seitens eines CoMas dementiert das sich diese Information auf Sirius bezieht. Es heißt lediglich das sich eine große Änderung in PG ereignen wird diese aber nicht unbedingt mit Tau Ceti in Verbindung gesetzt werden kann/darf...

Und noch dazu ist der Begriff bald ein sehr dehnbarer begriff wenn ich alleine an die Zeiten der Sirius ankündigung denke...
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
so da die herausforderung nun da ist und auch nicht anders als erwartet war bleib ich bei meinem standpunkt nettes gemick aber irgendwie total sinnlos und zeitverschwenderisch
 
Joined
Feb 24, 2012
Messages
55
Reaction score
0
Nette Abwechslung und Zeitvertreib für Zwischendurch... aber nichts wirklich lohnendes, sry
 
R

Ramirez

Tja mir persönlich bringt die Herrausforderung im moment eh nichts da durch einen üblen zwischenfall damals meine Drac Schiff verloren habe und ich halt erstmal alles was an Kryonit reingekommen ist nur für Sirius Schiff und Items draufgegangen ist.

Heißt das im moment jetzt also alles was an Kryo reinkommen würde auf ein Drac Schiff gehen müsste, was aber auch wieder doof ist da man ja irgendwo die Kryos dann wieder anderswo braucht... Von daher kann ich seitens der ganzen Sache eh kein Feedback geben und mich nur auf das stützen was ich höre, was im moment eigentlich sehr wenig ist...
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
LukasSkywalker said:
Nette Abwechslung und Zeitvertreib für Zwischendurch... aber nichts wirklich lohnendes, sry
thrustssc said:
so da die herausforderung nun da ist und auch nicht anders als erwartet war bleib ich bei meinem standpunkt nettes gemick aber irgendwie total sinnlos und zeitverschwenderisch
Zum Glück wird man ja auch dazu gezwungen?! ;)
 
R

Ramirez

So also nachdem ich gestern etwas Glück hatte und die Herausforderung in ner Staffel machen konnte mal einige "Ideen" die man noch einbauen könnte oder was abgeändert werden könnte.

Erstmal jedenfalls finde ich die Droprate der EInheiten an Kryonit ganz passabel, was aber halt etwas durch die Staffel getrübt wird und sich nur über einen Zeitraum von mindestens 25 Wellen bemerkbar macht. Was hierfür eine gute Idee währe ist das die Kryos pro weiterer Welle 10% an Wert gewinnen. Somit würde ein langsamer Anstieg erfolgen welcher aber nicht gleich zu einer Überproduktion führt. Man startet ja mit der ersten Welle bei ca. 100 Kryo bei jeder Welle danach gewinnt der Kryo an 10% und dann sieht das Schema wie folgt aus.
1. Welle = 100 Kryo
2. Welle = 110 Kryo
3. Welle = 121 Kryo
4. Welle = 133 Kryo
5. Welle = 146 Kryo
usw. Im Grunde kann man sagen alle 10 Welle hat der Kryo dann den doppelten Wert.

Was ich als nächstes als Idee anbringen möchte ist die "Belohnung" für die Staffel wenn sie eine Welle abgeschloßen hat. Die Staffel kassiert ja dann punkte welche in Form von härte der Gegner + dem Zustand des Reaktors gezahlt wird. Die erstere Belohung ist mal mehr mal weniger je nachdem wie schwer die Gegner zu erledigen sind. Jedenfalls würde ich diese Belohnung nicht nur als Staffelpunkte nehmen evtl. würde ich sie gleichzeitig noch als Kryobelohnung nehmen. Auch hier denke ich das es nicht zu schnell und zuviel auf einmal ist. Wir hatten gestern nach einem run von 28 Wellen oder so um die 14k an punkten erreicht, was so +- dem farmingwert von einer stunde entsprechen kann + die Kryodrops der Einheiten hätten wir dann ungefähr 18k verdient. Ich sehe dies nicht unbedingt als Pushing an für Kryos (vorallem da man in Sirius auf Ring 5 weitaus schneller farmen kann und vorallem auch mehr) sondern eher noch als kleinen Motivationsschub um halt eine möglichst hohe Punktezahl zu erreichen.
 
A

Anonymous

Diese Vorschläge finde ich persönlich ganz gut und sollte man meiner Meinung nach auch umsetzen.
So hätte man nicht nur etwas Abwechslung, sondern es würde sich auch ein wenig mehr lohnen. :)

Gruß,
Lumbix.
 

brennbar

Member
Joined
Aug 18, 2011
Messages
21
Reaction score
0
Ich finde die Herausforderung klasse,..man kann sich mit anderen Spielern messen und zeigen was man drauf hat , wer es nicht mag bleibt einfach fern, ist ja keine Pflicht Veranstalltung.
 
Status
Not open for further replies.
Top