thrustssc
Well-known member
- Reaction score
- 0
- Server
- Kalgan
- Main Pilotname
- thrustssc
ich mach einfach mal nen thread auf damit so leutz ich muss sagen auch wenn das jetzt gleich wie meckern wirkt ne aber egal....
die idee neue spielinhalte einzufügen ist super jedoch fragt man sich als spieler welchen nutzen hat man davon
und so wie es bis jetzt aussieht hat man keinen davon
was hab ich als spieler davon irgendwelche gesonderten punkte zu bekommen ???
auf irgend einer liste aufzutauchen ???
kann ich mir dafür was kaufen?? nein
bekomm ich xp ? nein
kry ausser evtl von den einheiten ?? nein
mehr fragen werd ich erstmal noch nicht stellen sondern erstmal abwarten aber soviel sei gesagt es ist bestimmt nicht das wo die mehrheit der community verlangt hat
es ist kein neues system oder 6. ring oder sonstwas was dieses spiel bzw die story vorrantreibt
meiner meinung nach ist es was zeit schinden soll mehr nicht
sorry split ich glaube ihr hättet die zeit besser genutzt um das folgesystem voranzutreiben
ist zwar gut etwas neues zu implementieren aber ich naja über sinn und nutzen lässt sich streiten
so denn nun köönen die anderen wieder jammern es wird nur gemeckert aber nehmt die rosa brille mal ab und seht mal realistisch............
die idee neue spielinhalte einzufügen ist super jedoch fragt man sich als spieler welchen nutzen hat man davon
und so wie es bis jetzt aussieht hat man keinen davon
was hab ich als spieler davon irgendwelche gesonderten punkte zu bekommen ???
auf irgend einer liste aufzutauchen ???
kann ich mir dafür was kaufen?? nein
bekomm ich xp ? nein
kry ausser evtl von den einheiten ?? nein
mehr fragen werd ich erstmal noch nicht stellen sondern erstmal abwarten aber soviel sei gesagt es ist bestimmt nicht das wo die mehrheit der community verlangt hat
es ist kein neues system oder 6. ring oder sonstwas was dieses spiel bzw die story vorrantreibt
meiner meinung nach ist es was zeit schinden soll mehr nicht
sorry split ich glaube ihr hättet die zeit besser genutzt um das folgesystem voranzutreiben
ist zwar gut etwas neues zu implementieren aber ich naja über sinn und nutzen lässt sich streiten
so denn nun köönen die anderen wieder jammern es wird nur gemeckert aber nehmt die rosa brille mal ab und seht mal realistisch............