What's new

Die Herausforderung

Status
Not open for further replies.

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
ich mach einfach mal nen thread auf damit so leutz ich muss sagen auch wenn das jetzt gleich wie meckern wirkt ne aber egal....

die idee neue spielinhalte einzufügen ist super jedoch fragt man sich als spieler welchen nutzen hat man davon
und so wie es bis jetzt aussieht hat man keinen davon
was hab ich als spieler davon irgendwelche gesonderten punkte zu bekommen ???
auf irgend einer liste aufzutauchen ???
kann ich mir dafür was kaufen?? nein
bekomm ich xp ? nein
kry ausser evtl von den einheiten ?? nein
mehr fragen werd ich erstmal noch nicht stellen sondern erstmal abwarten aber soviel sei gesagt es ist bestimmt nicht das wo die mehrheit der community verlangt hat
es ist kein neues system oder 6. ring oder sonstwas was dieses spiel bzw die story vorrantreibt
meiner meinung nach ist es was zeit schinden soll mehr nicht

sorry split ich glaube ihr hättet die zeit besser genutzt um das folgesystem voranzutreiben
ist zwar gut etwas neues zu implementieren aber ich naja über sinn und nutzen lässt sich streiten

so denn nun köönen die anderen wieder jammern es wird nur gemeckert aber nehmt die rosa brille mal ab und seht mal realistisch............
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Also zum Event:

Um auf einer Liste zu stehen tun viele Leute ziemlich viel ;)
Siehe nur schon mal die Rangliste an :p

Und nun kann man da zusätzliche Punkte bekommen, wenn man die eigene Staffel weit nach vorne bringt.
Finde ich zwar auch nicht wirklich nötig, aber o.k. :)



Zu einem "Folgesystem":
Ich versteh euch immer noch nicht... ^^
Ein System nach Sirius? Viele die noch vor Sirius sind, wären dabei sehr traurig, weil sie erst noch durch
Sirius müssten... Und wenn dem neuen System wirklich noch eine Singuralität folgt, wäre die erste wohl
nicht mehr so gut besucht?! Folglich wird es für jene die erst noch durch Sirius müssen extrem mühsam.

Wenn das neue System zwar nach Draconis kommt, aber nichts mit Sirius zu tun hätte (obwohl man das
Artefakt ja gerade eben für Sirius gesammelt hat ;) ) wäre es für Spieler aus Sirius wohl zu Low, da sie
mit Sirius Bauplänen da locker flockig druchfliegen würden...

Bevor ihr also immer nach nem neuen System schreit, überlegt euch einmal ganz genau und wirklich gut,
wie das weitergehen könnte?!
Wie teuer wird ein Schiff?
Wie teuer wird ein Bauplan?
Wieviele BP's muss man sammeln, bis man das Bauteil komplett hat?
Wie kommt man ins neue System?
Machbarkeit für Draconis-Spieler?
usw.
usw.
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
neue spieler lol hat bei den anderen systemen auch keinen interessiert sirius gibts seid über nem jahr es wird immer was geben wo man als neuer spieler nicht hinkommt also das sollte nicht das problem sein
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Wo kommt denn ein neuer Spieler nicht hin?

Also ich bin auch nicht gerade "alt" und bin nach Sirius gekommen...
Aber wohl auch mehr, weil da eh Ende-Beton ist :D
Sirius wäre nun mal eine Barriere, die mehr als nur schwer überwindbar wäre...

Statt zu sagen dass DU, weil du schon ein Jahr in Siri rumhängst, ein neues System willst, sag doch mal,
wie du dir das System denn vorstellst? Und die damit verbundenen Probleme? ;)
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
erstens gehts in diesem thread nicht darum aber gut
sirius ist eine singularität und wer sich mit dem spiel etwas befasst wüsste das tau ceti dieses nicht ist logischerweise wäre es dann wohl zu erreichen ohne durch sirius zu müssen da dieses nur als nebensysgeplant war und ist
tauceti wird bestimmt ein system sein mit mehreren planis wieviele keine ahnung vielleicht 2 oder 3 oder aber auch 15 oder sonstwas desweiteren wo liegt das problem wenn amn anfangs mit sirius bewaffnung etwas leichter durchkommt was ich allerdings nicht glaube
und auch im tauceti würde es bp's geben die man erhalten kann also auch für jedermann zugänglich
und bis jetzt war es immer so das kleineren spielern geholfen wurde also ist keiner auf sich allein gestellt
jedoch zu warten bis 99% der spieler sirius erreicht und alle bps von dart hat ist schwachsinn
einer der neu anfängt hat die systeme bis draconis vor der brust meinst da kommts auf eins mehr oder weniger noch an glaube kaum
und lass das DU mal raus ich bin bestimmt nicht der einzigste der sich neue spielinhalte respektive ein neues system wünscht
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
das hab ich ja nicht gesagt ^^
auch ich wäre über ein neues system erfreut... ;)

aber frage ich mich, halt wie und wo sie es ansiedeln... denn die story führt direkt nach sirius.
klar kann man einfach ein system nach draconis anfügen... doch da frag ich mich:
"von sol nach draconis sind die schiffskosten ver-4facht...
ergo würde ein tauceti schiff dann 2,6 mio kosten? ;) "


wenn man den schwierigkeitsanstieg von sol auf draconis ansieht (und eben auch die kosten), dann
merkt man, dass da noch n spielraum ist, für ein weiteres system...

aber ich lass das halt auf mich zukommen... ;)
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
hey gm's kann das sein das da mit dem update was nicht geklappt hat hab keine herausforderung ??
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
tja hätte man uns seitens splitt vor sirius gefragt was wir wollen wäre bestimmt nicht so eine singularität rausgekommen !


im neuen system würd ich mir eine vernünftige story wünschen die an die 1 anknüpft !

wie man ins neue system kommt ? über den 5 ring in ein weiteres wurmloch in ein neues system , wo man dann auswählen kann ob man nach sirius wieder zurück springen will oder aber nach draconis zum wurmloch

allerdings mit einer mission für das wurmloch freischalt bar in sirius sonst könnten die draco leute direkt ins neue system

Schönere planeten mit vielleicht mehreren ebenen wie z.b. die mine auf Mars
Futuristische Schiffe die komplett neu design sind mit eventuell selbst zusammenstellbaren slots
Gold Baupläne sollten max. 20 benötigt werden und max. 150 000 kryo kosten oder bei höheren kryos und besserer kryo droprate mehr !

schiffe sollten max. 450 000 kosten
die rüstungen max. 375 000 für normale und für parsecs max 1 000 000

neue mantis arten

neue waffen , wie z.b. eine blend bombe die den gegner unfähig macht einen zu sehen
oder ein gegenstück zum thermoblast der frostblaster oder damit es sich besser anhört freezer der die gegner nicht stoppt aber gefrieren lässt beim fliegen und somit schaden anrichtet

das sind alles nur spontane ideen aber ich denke das sie durchaus die ein oder andere überlegung wert sind
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Leute bitte müsst ihr wirklich jeden Thread mit dem Thema "Neues System!?" bombadieren, ich weiß selbst dass es schon nervt dass keine Fortsetzung ist, vor allem wegen dem mangelnden Info-Austausch zwischen SSS und Community, aber dann macht doch mal, wenn ihr schon "zuviel" Kryo habt, ne kleine Pause, würde niemanden schaden...^^

Gruß Krorc
 
R

Ramirez

Kommen wir wieder mal zurück auf das eigentliche Thema für das dieser Thread hier dienen sollte zur Reaktor-Verteidiger Missi

So was ich mich frage ist wie "großartig" kann der neue unbekannte Planet sein welcher da extra in Draconis reingepflanzt wird nur zwecks dieser Missi? Wird wohl nichts besonderes sein auser einer weiten Fläche die ziemlich platt ist (ähnlich zu den Sirius Planis)

Dann das nächste was ich mich frage ist wird diese Missi nur für Drac Schiffe sein (was logisch währe da es in Sirius stattfindet) oder wird sie wirklich immer wieder mal neu sein so das auch Schiffe aus anderen Systemen genutzt werden können.

Aber die Frage die mich am meisten eigentlich drängt ist wozu mache ich das dann alles? Nur um ein paar Extrapunkte auf dem Punktekonto zu haben welche mir dann "helfen" sollen schneller in der Liste aufzusteigen? Ich glaube da werden die Leute die so oder so Ernter klatschen müde lächeln da die durch Ernter klatschen locker einige Wertung im bereich um die xxk erhalten werden. All die Leute die am Ende der Woche mit über 100k + rausgehen sind Leute die nichts anderes tun als Ernter zu legen wegen der Kryonits...

Ich hoffe mal das Split sich evtl. noch was anderes als Bonus einfallen lässt als nur extra Punkte für die Liste denn sonst denke ich wird die Idee so schnell sterben wie sie auch gekommen ist... ich weiß das mein Post hier evtl. sehr negativ wirkt aber ich glaube kaum das viele Leute nur wegen ein paar extrapunkten sich nen Wolf bei diesen Wellen schießen wird... Was die Kryos angeht da bin ich sehr skeptisch da diese ja dann durch 5 geteilt werden und bei nem Kryo um die 100 sind das auch nur magere 20 Kryo pro staffelmitglied... aber da lassen wir uns alle mal überraschen was Split sich da hat einfallen lassen.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
dieselben leute schiessen sich auch einen wolf für die rangliste als einzelspieler ;)
und dafür bekommste?
nichts!

auch hier wird es ja, wie angekündigt, auch eine rangliste geben... ergo wird es bestimmt leute geben, die
auf der selben oben stehen wollen ;)

ich denke, bevor man sich zu der neuerung äussert, sollte sie mal laufen.
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Ich werd mir das ganze mal angucken aber nicht wegen der dämlichen rangliste die eh nur gummi punkte bringt sondern weil es mal eine abwechslung sein kann !
 

Selket

Member
Joined
Nov 2, 2011
Messages
24
Reaction score
0
Ich bin nicht Begeistert. Zum einen haben wir schon ein System das Clanbezogen ist und nun gehts wieder auf die Clans oder die Freunde.

Mir war, als ob mit den Aktionen die Zusage des neuen Systems im Keim erstickt werden soll. Welches ja bald erscheinen sollte.
 
J

jumbo

man man man wieder nur geheule...schaut euch es doch erst mal an und dann kann man weiter lästern.
und man sollte auch sss an das neue sys arbeiten laßen und nicht nur immer mecker.
ich werd mir es auch ansehn und dann mal sehn was ist.

ansonsten müßt ihr pause machen und warten was kommt.

mfg
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Jumbo klar wird im voraus rumgejammert, weil die letzten events einfach unter aller kanone waren ! 25 bps innerhalb einer woche finden sollen aber die droprate so minimal machen das man 24 stunden online hätte sein müssen oder aber für teuer geld ( 100 euro ) die bps kaufen

deshalb wird im voraus rumgejammert !

wie gesagt ich werd mir das ganze mal angucken aber ich denke es wird bei mir beim angucken bleiben
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
so split was denn los eine woche ist rum und immer noch nix neues an spielinhalten obwohl es angekündigt war
und gross getönt wurde eine woche vorher erhaltet ihr news und das war letzte woche

naja kommunikation mit der community wird wohl nicht so gross geschrieben
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
In der Ankündigung steht:

"... Schon bald..."

Das heisst nicht nächste Woche oder so ;)
Das kann auch heissen im März :p


Wenn SSS mal im Voraus was ankündigt, meint man gleich es muss sofort sein...
Wenn sie es kurz vorher ankündigen, sollte es doch bitte früher angekündigt werden...
Wie wankelmütig!


Ich würde einfach mal abwarten, der Event wird kommen! Vielleicht nicht heute, morgen oder nächste
Woche... Aber in naher Zukunft bestimmt! ;)
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Wow, also darf ich das mal festhalten:
Datum: 30 Januar 2013, Themenbereich "Neues und Ankündigungen", Thread "Die Herausforderung..."; Verimtor schreibt nach einem Jahr und 3 Monaten das erste mal etwas über Tau Ceti!!
Da kann ich nur sagen, haltet durch Jungs und Mädels! :mrorange:
Hoffen wir, dass wir wirklich schon "bald" mehr erfahren werden. ;)
Gruß Krorc
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
also ich bin auch erstaunt, dass endlich mal was von offizieller seite her kommt :)

im englischen forum wurde ein link gesetzt auf einen post im spanischen forum, wo einer der entwickler
schrieb, dass auf ende märz eine grössere änderung/neuerung auf pg warte... (vorsicht will keine gerüchte
heraufbeschwören ;)
)
man darf also hoffen...
 
Status
Not open for further replies.
Top