What's new

Deutscher Clan auf ASKONE..Members gesucht!!!

hullierter

Active member
Joined
May 2, 2010
Messages
94
Reaction score
0
Auf dem server Askone moechte ich einen Deutschen Clan gruenden.
Bitte meldet euch dort an wenn ihr Interesse habt.
TS3 muss nicht sein.
CQ ist keine Pflicht.
Wichtig ist:
Aktive Gamer
Deutsch ist Clansprache und Pflicht!!!
Gegenseitige Hilfe ohne einen durch das Game zu ziehen
Wuerde mich freuen wieteres kann auf Askone besprochen wweden .Auch der Clannname.Bitte um Vorschlaege
Gruss Riowankartz
Server Askone
 

hullierter

Active member
Joined
May 2, 2010
Messages
94
Reaction score
0
German Red Pirates
heisst ab sofort der vermutlich?? erste Deutsche Clan auf Askone.
Clansprache ist ausschliesslich Deutsch auch in Grundkenntnissen.
Willkommen ist jede Nationalitaet und das game soll einfach nur spass machen.Hoeflichkeit im chat ist absolut wichtig!!!
Wir wollen auch einen Claneventtag einrichten..Alles noch im Aufbau..aber wer mitmachen will kann gerne mal auf Askone kommen.
 

hullierter

Active member
Joined
May 2, 2010
Messages
94
Reaction score
0
Dank an alle bisherigen member.
Wir sind am kontinuierlichen Wachsen und wollen nur eines :Spass haben und action
Gruss Riwonkartz
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Hi.

Tut mir Leid, aber auf dem Askone Server gibt es kein Clan mit diesem Namen.

Entweder haste keinen offen oder falsche Infos ins Forum gestellt.

MFG
Ironman111
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Hullierter jetzt muss ich dich aber mal fragen, warum du auf einem Internationalen Server mit Englisch als Haupt- und Pflicht-Sprache einen Deutschen Clan gründen willst und krampfhafterweise sogar Deutsch als Sprache vorschreibst?
Es gibt in der Tat noch einige Deutsche auf Askone, wie mich, rührt aber nur daher, dass es früher nur Askone gab als Einzigen Server gab.
Nach der Beta sind einige geblieben, aber viele jedoch rüber zum 2. Server namens Korell.
So d.h. alle "alten" Deutschen Spieler von damals sind aber längst High lvl, längst vergeben und für dich eher unerreichbar.
Daher gehe ich stark davon aus, dass heut zu Tage kaum "Deutsche" Askone als Hauptserver wählen, es sei denn sie wollen bewusst Englisch Sprechen und schließen sich dann ganz sicher keinem zwingend Deutsch sprechendem Clan an.
Weiterhin wirst du Probleme kriegen, wenn du im Public Chat auch Deutsch sprichst, da dich dann ganz schnell alle User und GM`s auffordern, englisch zu schreiben.
Drum sehe ich keinen Sinn darin, dass du Deutsch in deinem Clan vorschreibst, deine Member müssen jedoch Englisch im Öfentlichen Chat schreiben.


Ich weiß nicht ob dir das alles so bewusst ist und darüber mal Gedanken gemacht hast.
Wollt dich nur mal drauf hinweisen..gelle ;)

P.S.
:LOL: Ich habe gerade deinen Post im Engl. Forum gesehen und wie ich dir eben gerade schon angekündigt habe, schrieb genaus das selbe LMOD Adrana zu dir mir dem Deusch sprechen!
Mehr brauch man jetzt nicht mehr sagen...
 
Top