What's new

Demented-Demons

C

CAPTWOLF

Hallo DD´s

Nachdem ich 1 Jahr bei der gegenüberliegenden Seite spielte, aber bald aufhörte zu glauben Ihr währt das Dunkelböseste durch-und durch Schlimmste was man sich vorstellen kann ...dann mal eine lange Pause einlegte ...Euch auch Mal kennen lernen durfte, weil mein neuer Clan Ali von Euch ist ...ein Paar Mal mit Euch fliegen durfte ...auch bei CQ´s …möchte ich Euch sagen was ich von Euch halte:

Ihr habt nicht nur ein Stück PG-Geschichte geschrieben. Ihr seid auch heute auf PG der über-drüber-humorvolle-saustarke-Haufen von freundlichster aber auch fairster und gebündelter PG Kompetenz.
 

TheRegistrar

New member
Joined
Jan 20, 2012
Messages
3
Reaction score
0
Seit kurz nach der Beta habe war ich in diesem Clan. Hab seit 9 monaten nicht mehr gespielt.... aber das geht mir nahe. RIP DD... der fairste, lustigste und <darfichbestimmtnichtsagen> freieste clan in pg ever. :cry:
 

Stahlherz_Korell

New member
Joined
May 15, 2022
Messages
1
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Stahlherz
Rank
100
Clan
Demented-Demons
Mein Name mag anders sein, aber ich bin der selbe, minimal ältere, Stahlherz.

Ich möchte diesen Thread einmal nutzen, um ALLEN DD's zu danken. Wobei ein einfaches "Danke" es nicht tut, deshalb gibt's jetzt etwas mehr Text.

Als ich euch kennen lernen durfte (mitte 2009), war ich ein kleiner Pimpf von 14 Jahren. Kaum Freunde am Gymnasium, die Noten durchschnittlich. Mit 20% Leistung konnte ich viel zu häufig 80% Erfolg einfahren. Letzteres hat meine Eltern dazu bewegt, mich länger und intensiver mit diesem großen, grauen Ding names "Personal Computer" auseinander setzen zu lassen.

Ihr habt mich als ein gleichwertiges Nesthäkchen aufgenommen, akzeptiert und mir mein erstes Gefühl von Zugehörigkeit zu einer Gruppe beschert. Für mich sind die DD's diejenigen, die ich bis heute als meine erste Gaming-"Familie" bezeichne.

Wie es bei guten Familien so ist, verliert man sich auch mal aus den Augen.
...Vielleicht sieht diese Nachricht ja wenigstens einer von euch.
...Vielleicht rufe ich hier in den Wind.

Ich vermisse euch und ich vermisse die Abende, die wir als Clan zusammen verbracht haben. CQ's, Missionen, Videos drehen...

Jetzt? Naja, der kleine Martin von früher ist 20 geworden, und seitdem nur noch älter. Den M.Sc. in Elektrotechnik in der Tasche, stehe ich nun vor meinem ersten Beruf und erinnere mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge an die Vergangenheit, an Euch, an uns, und was wir zusammen erreicht haben.

Egal wo Ihr gerade seid: Danke!

und wenn ihr zusammen über alte Zeiten quasseln wollt bin ich hin und wieder in PG online, aber auch:

in EVE-Online: Stahlherz Aakiwa
in GW2: Stahlherz Aakiwa (Drakkar lake)
und im Zweifelsfall auf Steam. Den Namen gibts aber nur per PN :p
 

KingSub

Well-known member
Joined
Aug 31, 2018
Messages
1,127
Reaction score
905
Server
Korell
Main Pilotname
Black Giant
Rank
99
Clan
What's that?
Mein Name mag anders sein, aber ich bin der selbe, minimal ältere, Stahlherz.

Ich möchte diesen Thread einmal nutzen, um ALLEN DD's zu danken. Wobei ein einfaches "Danke" es nicht tut, deshalb gibt's jetzt etwas mehr Text.

Als ich euch kennen lernen durfte (mitte 2009), war ich ein kleiner Pimpf von 14 Jahren. Kaum Freunde am Gymnasium, die Noten durchschnittlich. Mit 20% Leistung konnte ich viel zu häufig 80% Erfolg einfahren. Letzteres hat meine Eltern dazu bewegt, mich länger und intensiver mit diesem großen, grauen Ding names "Personal Computer" auseinander setzen zu lassen.

Ihr habt mich als ein gleichwertiges Nesthäkchen aufgenommen, akzeptiert und mir mein erstes Gefühl von Zugehörigkeit zu einer Gruppe beschert. Für mich sind die DD's diejenigen, die ich bis heute als meine erste Gaming-"Familie" bezeichne.

Wie es bei guten Familien so ist, verliert man sich auch mal aus den Augen.
...Vielleicht sieht diese Nachricht ja wenigstens einer von euch.
...Vielleicht rufe ich hier in den Wind.

Ich vermisse euch und ich vermisse die Abende, die wir als Clan zusammen verbracht haben. CQ's, Missionen, Videos drehen...

Jetzt? Naja, der kleine Martin von früher ist 20 geworden, und seitdem nur noch älter. Den M.Sc. in Elektrotechnik in der Tasche, stehe ich nun vor meinem ersten Beruf und erinnere mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge an die Vergangenheit, an Euch, an uns, und was wir zusammen erreicht haben.

Egal wo Ihr gerade seid: Danke!

und wenn ihr zusammen über alte Zeiten quasseln wollt bin ich hin und wieder in PG online, aber auch:

in EVE-Online: Stahlherz Aakiwa
in GW2: Stahlherz Aakiwa (Drakkar lake)
und im Zweifelsfall auf Steam. Den Namen gibts aber nur per PN :p
ich denke wir sind alle so ziemlich mit PG groß geworden,.. ich war 12 als ich mit PG angefangen habe war auch ende 2009 und da gab es mal Chaos Cars falls das euch allen was sagt auf Bigpoint, leider wurde das abgeschaltet und dann war PG brandneu auf Bigpoint und die Accs mussten geportet werden nach einer Weile. wann genau ? keine Ahnung vllt 1-2 Jahre später... lange Geschichte, aber der ein und andere kennt das sicherlich. und heute bin ich 25 geworden, arbeite als Fahrzeuglackierer und frisch verheiratet, erste Wohnung. Und mein erster richtiger Clan war "Black Giants" der Clan gibts aber leider seit jahren nicht mehr nur ein Andenken, sowie den Admiral.. ebenso lange Geschichte.

Schon krass das man mit ein Game so groß geworden ist und man hört nie wirklich mit PG auf, immer wieder schaut man rein, oft reicht nur das chatten und nicht das geballere und farmen in Sirius oder unteren Systemen, für mich jedenfalls😁 tja..nunja, egal ob Black Giants oder Demented Demons, alle sind iwo verstreut und von einigen werden wir wahrscheinlich nichts mehr hören, die Erinnerung zählt und das man Gelegenheit hatte sich kennenzulernen ist unbezahlbar 🙂
 
Top