What's new

Defender Parsec - Event

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Erst war ich happy...dann war ich down!

Aus. Ende.


Ne im Ernst jetzt....habe mich echt auf die Missionen gefreut...doch nach der 1. vollendeten kam die 2. und 3. und am Ende haben wir aufgegeben weil zu ob pod -> E-Kauf und doch wieder enttäuscht.


Warum muss SSS es immer übertreiben?

Die Missi dauert sicher 30 - 45 min und auch wenn 2 BPs droppen, bruachen wir wieviele???

25! Haaa lachhaft

Als ich im Shop zuvor % BPs gelesen habe, dacht ich ok, 5 BPs lass ich mir grad noch einreden...wird eh wieder eeeeewig dauern bist jeder die 5 hat wenn wieder bloß 1 pro Missi dropt.

Dann kurze Freude nach 1 Missi also sogar 2 dropen...muuhaaa :-O .... bis einer erzählte....du brauchst 25! :mad: GGRRRRR

Zu Zweit probiert, 1 Sniper mit 1 Eng und beide mit vielen Ancient BPs, aber im Laufe der Missi später immer härter und immer öfter Pod...nein nein nein nicht 25x Leute.

Tja...war wieder schöne Idee aber selbe wie mit Sniper Parsec....Keiner wird es am Ende bekommen. Ok viel eine Hand voll von Tausend Spielern. Pfff

Wir sind wirklich ehrgeizig in PG, aber ich glaub nicht dass ich k.A. 30 St. am Stück diese Miss machen muss für das Schiff...früher gabs die Parsec im Hanger...schlimm genug dass sie jetzt 3,5 Mio. kosten, muss man nun auch noch tagelang (stundenlang reicht sicher nicht) accord drum kämpfen und darf sicher einiges an Euro für Energie verballern zusätzlich.

Nicht zufrieden.

Gruß V2
 

Alles--rotcher

New member
Joined
Jul 18, 2010
Messages
19
Reaction score
0
hallo mal ne frage ohne gleich in ungnade zu fallen

wer läst sich solche events einfallen? hallo!!!
wer legt die preise für solche schiffe fest? hallo!!!
die sachen zu schießen na toll 2bp 25 braucht ma in einer 5er staff wären das 125 /2 also 75 mal die missi
man hat zwar zeit ja schön aber es gibt leuts die arbeiten müssen!
aber es gibt ja noch die möglichkeit zu kaufen ich dacht in werbung heist es "kostenloses online game"
hallo umgerechnet 100€ !!!!
ich will ja nicht gesperrt werden deshalb werde ich nicht schreiben was ich bzw.andere darüber denken
 

Selket

Member
Joined
Nov 2, 2011
Messages
24
Reaction score
0
Also 2 BP pro Drop sind ernsthaft ein wenig zu wenig. Wir haben uns wohl alle auf 5 eingestellt. Aber 2/25?
Da schiess ich lieber im 5. Ring mit dem Sol-Sniper. Macht den selben Spaß.

Viel Erfolg allen versuchenden.
 
R

Ramirez

Naja ich würde mal stark vermuten das bei diesem event sämtliche Defenderparsecs Goldkauf Varianten sind... denn selbst wenn man diese Missi mit 5 man macht so muss man diese Mission 62,5 mal absolvieren um ein Squad zu versorgen... schon spätestens nach dem 10ten mal hat man aber keinerlei bock mehr auf diese missi...

Was weitaus sinnvoller gewesen währe währe es einfach ein Ancient Schiff einzubauen was 2 BPs braucht und dafür halt dann in Sirius genutzt werden kann...

Denn in Sirius kann kein einzigstes der Ancient Schiffe auch nur einen Defender BP verwenden was doch schon etwas stark verwundert hat... entweder Split wollte es nicht oder sie haben sich einfach gedacht wozu nen Defender Ancient einbauen wenn wir gleich den Parsec dafür raushauen.

Jedenfalls wette ich das fast jeder Defender parsec (99%) mindestens mit einem 5 BP Boost gekauft wurde. Das die Missi in Sol stattfindet sei jetzt mal dahingestellt aber es wundert doch sehr warum ein "Sirius" Schiff mit Sol Schiffen dann zerlegt werden soll vorallem sobald die Piraten Storm kommen... die Raketen davon sind absolute OP Killer. 1 - 2 Raketen reichen davon aus um ein Schiff in die Dose zu jagen sofern kein Schild oder Prot aktiv ist der es abfangen kann.

Was ich jedenfalls Vorschlagen würde für die Missi macht die Armor der Werft um 50% - 75% geringer und setzt die BPs dann halt von 25 auf 10 runter denn nur 2 BPs am ende der Missi zu bekommen ist doch etwas entäuschend bei all der Arbeit.
 
G

Gamer

POSITIV:

  • [*] Optisch schickes Schiff
    [*] Endlich mal wieder ein Event
    [*] Schön, dass es auch einen Defender Parsec gibt

NEGATIV:
  • Missionen sind viel zu schwer - Keine Ahnung wer das bei Euch mit 4-5 Schiffen geschafft haben will. Selbst die Kombination aus 2 Medic, 2 Stunner und einen Storm bekommt die Werft kaum beschädigt.
  • Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zum Gegenwert, zumal hier noch der Zeitaufwand zum Farmen mit gerechnet werden muss
  • 5 BP zum Nachkaufen für fast 20 Euro, geht mal gar nicht Irgenwie scheint SSS vergessen zu haben, dass es hier auch Schüler gibt

FAZIT:

Es ist wieder einmal ein wenig durchdachtes Event, auch wenn eigentlich dankbar sein muss, dass überhaupt mal etwas gemacht wird. Es wird sicherlich einige wenige geben, die sich die Zeit ans Bein binden und versuchen das Schiff zu bekommen, aber insgesamt ist es reine Zeitverschwendung. Erst recht wenn man überlegt, wie lange man braucht um 1 Schiff zu bekommen und man dann den restlichen in der Staffel nur noch hilft es ebenfalls zu haben. Es wird auch welche geben, die die rund 100 Euro locker machen und das Schiff kaufen, wer sichs leisten kann - bitte.
Ich selbst habe vor monaten meine Schlüsse dazu gezogen und festgestellt - Richtig gemacht!

Schade SSS, ich hatte mich schon auf das Event gefreut - Ich hoffe, ihr bessert da ganz stark nach.


Tippfehler sind ein Special-Effekt meiner Tastatur ;-)
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ok für diejenigen die es doch durchziehen wollen, habe wir beste Methode und Schiffskombi ausgetestet!

In ca. 15 min und ohne Pod möglich mit 2 starken Sniper + 1 Medic im Hintergrund!!

Wir waren positiv überrascht... 2 OS boxen die schweren Storms/Trigg/Terror Welle fast auf einmal weg was den harten Beschuss der bösen Raks verhindert...ergo kaum Verletzte :LOL:


Probierst mal aus!
 
G

Gamer


V2-Hyper - sei mir bitte nicht böse, aber wenn man fair mit seinen Staffelkollegen umgeht und ihnen ebenfalls beim Ballern hilft, braucht man immer noch viele Tage, damit alle das Schiff bekommen.
 
G

Gamer

KreqNotQQa said:
SSS ist ein Unternehmen und kein Wohlfahrtsverein :p
... richtig! Sie wollen aber auch Geld verdienen - Und wie verdient man Geld?
 
R

Raick

achtet auf die Wahl eure Worte bitte.
und nicht die Forenregeln vergessen
;)
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ofc Gamer....ja wir machen es jetzt so, 3 Leute von uns werden es versuchen durchzuziehen in von mir berschriebener Taktik. Das fumnktioniert doch recht gut muss ich sagen, vorausgesetzt allerdings 3 gute Piloten uns TS. Hatten wir vorher zu 5. nicht und wearen schlechter als jetzt mit 3 guten Piloten.

Habe meine Zeitangabe von 45 min auf 15 min korrigeriet, weil wir es tatsächlich mit 2 aktiven Snipers und 1 Background Medic in 15 min geschafft haben, aber nur dann, wenn nicht alle Pod gehen und er sich wieder hochreppt. Das ist uns allerdings auch paar mal passiert.
Bauen werden wir uns das Ding sowieso nicht...ist es einfach nicht wert +25% Panzerung gegenüber Draco Defender für 3.5 Mill.

Dennoch ist es katastrophal 25x und für mehrere Spieler im Clan ZU VIEL!!
 

NoBull

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
572
Reaction score
0
Selbst mir fehlen mittlerweile die worte für solch dinge die splitscreen sich hier erlaubt !

Raick , ich möchte dich hier nicht angreifen oder dergleichen , aber hast du mal nachgedacht was dieses Event für die User bedeutet ??????
Ich rede hier nicht über die schwierigkeit der mission (damit kommt die SG 1 Universe prima zurecht)
sondern über die ...naja...wie drücke ich es vorsichtig aus ???....
Finanzielle situation der Clan mitglieder....Die SG 1 Universe ist einer der ältesten Clans auf Korell...war immer sozial eingestellt...hat jedem die möglichkeiten gegeben seine Technologie zu bekommen...aber was mit diesem Event hier zustande kommt ist XXXXXXXXXXXXXXXX !
Habt ihr euch mal gedanken gemacht was ein clan tun muss um die User zu versorgen , die dieses schiff besitzen möchten ? NEIN !!!!!!!!!!!!!
Wer hat das recht zu sagen => Du bekommst den /die Baupläne und du nicht ???? NIEMAND
Splitscreen macht uns weiss dies sei ein Multiplayer Game , alle müssen zusammen halten ....wie soll man dies bewerkstelligen bei solch bedingungen ??????????
100 euro für ein Gameschiff ist völlig überzogen !!!!!!!
Selbst ich als Admiral , der hier ohne ende Geld ins Game steckt , sieht sich gezwungen solch machenschafften zu boykottieren !


Ich als Admiral finde diese situation untragbar , diese mission 1000000 mal machen zu müssen ist KEIN spielspass !

HINWEISS : Diese meinung spiegelt allein die des Admirals (meine person) wieder !
 

dkonair

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
30
Reaction score
0
hi Splitt

auch unser clan wird sich nicht an diesem "Event" beteiligen . Da denkt man yipee ein neues schiff , und dann sieht man solche preise ... - Erste Enttäuschung .

Man rappelt sich zusammen , versucht die Mission , denkt man hat es fast geschafft doch man geht dose und das Viech reppt sich voll ...- Zweite Enttäuschung .

Naja wir geben nicht auf dachten wir , wir ballerten weiter drauf bzw erneut (ohne die Mission neu zu starten), es kamen auch dann erst wieder mantis runter als wir es schon fast geschafft hatten , doch dann jede mange stunner ... naja . da war schon der gedultsfaden kurz vorm zerreissen .

Als wir dann erfahren haben das es nur 2 BP gibt , war die luft draussen ...- Dritte Enttäuschung.

Warum macht ihr das mit uns ???? Waren wir nicht immer gut zu euch , was wir schon an Geld ins Spiel gesteckt haben will ich glaube ich garnicht wissen ...


Tut doch Bitte was , denn so kann es doch nicht weiter gehen :(
 
R

Ramirez

So also dann mal auch noch ein kurze Meldung von mir nochmal und ein kleines Update zum Thema der Mission.

Es ist wie V2 schon beschrieben hat so das wir in nem 3er Squad die Mission absolvieren. Und ich sage mal das es sich garade so am Rande des machbaren befindet was die Mission angeht. Ich persönlich sitze im Engi, V1 und V2 im Sniper.

Was jedenfalls absolutes muss für die Mission ist, egal ob im kleinen oder großen Squad, ist eine Elite oder Ultimate Mitgliedschaft da sonst das Thema Energie einen Strich durch die Rechnung zieht. Jedenfalls ist der aktuelle Stand seit Eventstart so das wir die Mission bisher 8x absolviert haben und wir die BPs immer gleich aufteilen. Aktuell haben V1 und ich je 5 BPs und V2 6.

Jedenfalls ist es auch wie V2 schon sagt absolute Pflicht sich in einem TS, VT, Skype oder was auch immer zu befinden damit man die Items abklären kann, was vorallem für Engi wichtig ist damit er weiß wie er Zielrep, Protector und Feldrep takten kann. Unser bester Run bisher war ca. 12 Minuten und dabei keine einzigste Dose, was aber zum Teil auch schon extrem knapp war. Im Regelfall kann man sagen mindestens 1 Dose war immer dabei.

Die Sniper jedenfalls müssen ihre OS aufhalten bis die Wellen runterkommen damit diese zerlegt/geschwächt sind und nur noch 1 - 2 Hits benötigen. Dies wird vorallem ab der 50% Line wichtig da ab dort die Piraten Storms landen welche mit ihren (Olyte?) Raketen um sich werfen und welche jedem Reper ein jähes Ende setzen können eInzig uns allein der Protector schafft es dies zu verhindern da er erstmal zusammenbrechen muss was bei den Raks schon nach 2en der Fall ist.

Jedenfalls haben wir mindestens selbst erstmal 3 - 4 Anläufe versucht um die optimale Nutzung des Teams zu finden was machbar ist für uns. Jedenfalls kann man sagen in einem 3er Team kann ein geübter bis Profi Heiler locker 2 andere Piloten am Leben halten. Im 5er Team müssen es dann mindestens schon 2 sein da es sonst von den Items und der DMG Verteilung garnicht mehr machbar ist.

Jedenfalls ist die Mission lösbar aber es ist halt wirklich etwas Tricky vorallem da man wirklich auf schnelle Komunikation angewiesen ist welche nur durch TS, VT, Skype usw möglich ist. Wir werden euch von der Front jedenfalls auf dem Laufenden halten und weitere Infos zum Stand der Dinge abliefern ^^
 

flyingjumper

Active member
Joined
Apr 1, 2012
Messages
113
Reaction score
0
als ich gesehen hab das es ein defender parsec schiff geben wird fand ich es geil aber ganz ehrlich wie zum geier soll man da alle 5user eienr staffel mit ausrüsten?? selbst wenn man das ding nach tarsisi zieht brauch man mit den freiheitskämpfer ewig bis das teil kaputt ist. wenn jetzt z.B. 5 bp´s droppen würden wäre es ja noch inordnugn aber so?? nein lieber net da schliese ich mich den meinungen hier an.....

mfg flyingjumper

Edit: Lead Forum Moderator Mixxi
 

MASTER CHIEF

Active member
Joined
Jul 6, 2011
Messages
60
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
spartan117x
Rank
94
Hallo liebe Community,
ich möchte mal zu diesem Event mal meine Meinung mit einbringen.

Ich finde die Idee für das Event gut gemacht, aber die Umsetzung ist euch sss nicht gut gelungen, von der Balance und dem Verhältnis der Belohnung mal ganz abgesehen. Ich werde es mal an ein paar Punkten mal besser erläutern.

1. Das sich die "Werft der Sirius-Piraten" von alleine hoch repariert, wenn man weit von dem Schiff entfernt ist ja nicht so schlimm, aber das dieses Schiff mit seinem Blaster eine so große Reichweite wie der Sol X Sniper mit seinem Scharfschützenblaster hat, kann ja echt nicht sein (siehe Bild). Besonders da der Sniper als erstes Schiff seiner Art in Sol zu bekommen ist und von den Waffen einzigartige Systeme besitzt und etwas besonderes ist.

2. Desweiteren liebes sss-Team, wenn ihr schon Eventbosse macht, die sehr viele Trefferpunkte / Panzerung haben, dann gebt diesen Boss doch wenigstens die Anzahl an Waffen wie wir Gamer mit unseren Schiffen haben und nicht 3x Blaster, 3x Raketen und 4x Orbitalschlag (nur mal nebenbei erwähnt, der Boss soll laut Missionsnachricht eine mobile Schiffswerft sein und nicht ein Schlachtschiff oder Zerstörer ;) ) oder macht den Boss so stark, das man auch seinen Spass dabei hat ihn zu dosen oder es noch fair ist im Vergleich zu den Technologien die uns Spielern für diese Mission zustehen :sneaky: .

3. Die Belohnung kurz vor Abschluss der Eventmission von 2 Bauplänen für den Parsec Defender sind ja wohl echt ein schlechter Scherz oder :confused: ,dafür das man die Mission mit einer 4-5 Staffel machen soll, hätte man doch fairerweise wenigstens 4-5 Baupläne als Belohnung programmieren können oder die Anzahl der benötigten Baupläne auf 5 oder 10 reduziert, wenn ihr die Mission schon so Anspruchsvoll macht.

4. Leider haben die kleinen Spieler aus den unteren Sternensystemen unter Sol keine Chance die Baupläne durch Missionen zu bekommen außer zu kaufen, was für diese Spieler enttäuschend oder ärgerlich sind, so dass diese Spieler leer ausgehen und folglich nichts vom Event haben :( .

5. Wie auch von den anderen Spielern umstritten, so finde ich es auch eine Frechheit soviel Gold für die Baupläne im Shop zu verlangen um den Bauplan zu vervollständigen. Ist ja nicht so dass die Spieler euch nicht unterstützen möchten sss, aber der hohe Goldpreis und das Wissen, dass man für den Kauf, die Rüstung für das Schiff und die Ausrüstungsbaupläne ca. 3,6 Millionen Kyronit aufbringen muss die die Spieler zurecht verärgert.

6. Den Zeitraum für das Event hättet ihr bei diesem Schwierigkeitsgrad deutlich länger machen sollen, damit auch die User die Tagsüber oder am Abend arbeiten sind, sowie die Schüler genügend Zeit haben das Event auch ohne das dazukaufen der Baupläne dieses Schiff bekommen können.

7. Das man bei diesem Event genötigt wird eine Mitgliedschaft oder Energie zu kaufen um diese Mission zu schaffen ist ebenfalls eine Frechheit, das ihr auch Geld verdienen müsst sss ist in Ordnung, aber es kann auch anders gehen (denn nur zufriedene Spieler geben ihr Geld gerne für etwas aus und entscheiden für den Erfolg oder Misserfolg eines Onlinespieles).

Das war es von meiner Seite her mit der Kritik, ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen damit zukünftige Events für die User wieder Spaß machen und die User Freude beim erledigen von Missionen oder Events haben und falls ihr Tipps zu guten Events braucht, die gut durchdacht sind, dann schaut doch mal ins Eventforum, dort sind einige gute Ideen dabei. Insgesamt fand ich die Events, als die Mantis auch nur 1xBlaster und sonstige Systeme hatten viel spaßiger und diese Events waren vom Schwierigkeitsgrad auch angemessen mit dem Unterschied, dass mir diese mehr Spass gemacht hatten.

Als einziges positives kann ich an diesem Event leider nur die Missionsstory und die Gegnertypen erwähnen, was ich schade finde :cry: , wobei ich gerne mehr positives geschrieben hätte, sofern den noch weiters vorhanden wäre.
 

Attachments

R

Ramirez

Master Chief ich kann dir sagen die Reichweite ist sogar noch weiter als die von dem Sniper Blaster. Ich hatte teilweise Situationen da war die Werft auserhalb des Radars welches unten rechts liegt und sie hat noch auf mich geschoßen was es selbst als Engi schwer macht richtig gut supporten zu können da du weit weg stehen musst um deine Items in ruhe abklingen zu lassen.

Jedenfalls weiß ich das wir wiedermal allen Gesetzen von Splitscreen wiedersprechen und die Missi statt in 4er oder 5er Staffel in ner 3er Staffel absolvieren. Wie natürlich die Vermutung schon ist mit Mitgliedschaft (Ultimate) und mit Cryoprotection dafür aber ohne Feuerkraft, Deflector oder sonstige Booster.

1 Engie jedenfalls kann 2 Schiffe parallel gerade so handeln ab dem 3ten Schiff ist eigentlich schon die Dose vorprogrammiert. Jedenfalls wenn dann würde ich für die Leute die es in 4er und 5er Staffel machen wollen den Tipp geben nicht ohne mindestens 2 Engineers sich an die Missi zu wagen da sonst einfach die Repleistung nicht gegeben ist. AUch sollte es natülich klar sein sich halt wirklich in einem Voicechat aufzuhalten da es einfach die beste art ist sich zu koordinieren wer braucht rep/protector muss eben abziehen da keine items vorhanden sind etc.

Jedenfalls unsere Strategie, je nach Zone bedingt ob er erstmal in sichere gefilde gezogen werden muss, ist folgende welche ihr gerne auch versuchen könnt. Bevor der Kampf losgeht gibt der Engi erstmal einem Schiff seinen Protector und hebt sich die Zielrep auf. Sobald dann ein Schiff mindestens 50% Armor verloren hat wird die Zielrep genutzt und das andere Schiff nutzt seine Eigenrep. Sobald Zielrep und eigenrep durch sind wirft der Engi seine eigenrep an und fliegt zu den anderen mit aktivem Feldrep (geht sich genau auf da Repper und Repfeld fast gleiche Laufzeit haben. Sobald das Repfeld down ist gibt der Engi seinen Protector an das Schiff welches zuerst die Zielrep kassiert hat und die Zierep an den anderen weiter der seine Eigenrep verwendet hat und dann wieder umgekehrt. Im Regelfall muss man die mindestens 2x wiederholen bis Repper und Feldrep wieder aktiv sind. Das spielchen muss man dann halt mindestens 25x wiederholen und man hat die Werft ohne große Probleme erledigt.

Wir haben erstmal auch mindestens 10 Versuche gebraucht um auf diese Lösung zu kommen und wie der Engi am besten in die Missi eingebaut werden kann aber auf alle Fälle sollte der Engi nie in Reichweite der Werft bleiben sondern nur kurz hinkommen wenn er Zielrep oder Protector geben muss oder halt Repper + Repfeld nutzen kann. Und um auch gleich noch allen die meinen man bräuchte ja eine Mitgliedschaft entgegen zu reden gleich am rande bemerkt wir haben das ganze auch mal gemacht als wir in die Dose gegangen sind und nachtanken mussten. Die die Aggro haben müssen halt einfach versuchen die Werft auf die andere Seite des E-Felds zu ziehen und dort halt tanken während die Engis auf der anderen Seite tanken klappt 1A und ohne Probleme.

Es mag stimmen das am Anfang jedes Event seine Tücken bietet aber sobald man die richtige Schiffskombi sowie Taktik gefunden hat konnte man sie alle meistern.
 
N

Nilsborne

Natürlich nicht, was hast du erwartet?

Das Event hier ist doch auch wieder misslungen, wie viele andere Events auch. Außerdem ist mir
aufgefallen, dass sich diese "Events" immer mehr wiederholen. Man muss einen besonders starken
Mantis abschießen, um die Event Belohnung zu bekommen. Dies ist entweder eine Drohne oder
irgend ein Raumschiff. So wiederholt sich das laufend. Zudem verlangt man für die Beschleunigung
eine ganz schön Menge Gold, was ich unverschämt finde! Wie wäre es denn, wenn man sich mal
was anderes einfallen lassen würde? Ideen gibs doch wohl mehr als genug oder? Hier kann man ruhig
etwas mehr Abwechslung erwarten, wo doch die Abwechslung im Spiel eh viel zu Kurz kommt.

Außerdem würde mich sehr interessieren, wie man an diesen Event Spaß haben soll? Ich finde es
ist ein sehr teures Event, was nicht für Spaß sorgt, sondern einen frustriert. Zumindest geht es mir so!

Mir haben die früheren Events, die durch die GMs hier organisiert wurden besser gefallen! Da gab es
wenigstens mal nette PVP Schlachten oder coole Suchaktionen, womit man auch ab und zu mit
Kryonit Kristallen Belohnt wurde. Da musste man nicht irgendwelche Booster kaufen um das ganze
zu beschleunigen oder xxxx mal in die Dose gehen. Früher stand der Spielspaß an oberster Stelle,
heute wohl nicht mehr. :( Ich kann jedenfalls sagen, dass ich PG ganz anders kennengelernt habe
und wäre ich heute ein neuer Spieler, mich würde PG nicht mehr beeindrucken.

Wie ihr mein Beitrag auffasst ist euch selbst überlassen. Ich gebe jedenfalls hier nur mein
Feedback ab. Ich wünschte ich könnte auch mal was anderes als Kritik schreiben.
 

VTOL_01_GSX

New member
Joined
Jun 24, 2012
Messages
6
Reaction score
0
Also ich finde das Event echt voll einfach.
Wir schaffen es in einer 5er Staffel ohne Dose in 08:50 Min.
Am Anfang hatten wir auch Probleme wie jeder andere auch und da haben wir auch 1 Stunde beim ersten Mal gebraucht.25 Baupläne sind aber echt zuviel.Wir sind rund 2 Staffeln die den wollen und das dauert echt das ganze Event durch bis wir alle haben und den Prototypen kaufe ich mir,weil ein Defender mit 25% mehr Rüstung ist zwar nicht so toll aber man darf ja nicht die Resistenz wegen die Stunladung in Sirius vergessen,was ja auch die Parsecklassen so gut macht,auch wenn sie teuer sind es lohnt sich wirklich.

Aber wie gesagt 25 sind einfach zuviel wie V2-Hyper schon sagt.
Ich selber finde das Event blöd weil es einfach zu lange dauert wenn ein ganzer Clan das haben will,
aber naja ist SSS seine Sache und nicht meine.
 
L

LordDarthVader

VTOL_01_GSX said:
Also ich finde das Event echt voll einfach.
Wir schaffen es in einer 5er Staffel ohne Dose in 08:50 Min.
Die einzigen die am Anfang gesagt haben es ist zu schwer und desweiteren waren oder zu wenige Leute in der Staffel oder einfach schlechte Piloten...

VTOL_01_GSX said:
Man darf ja nicht die Resistenz wegen die Stunladung in Sirius vergessen,was ja auch die Parsecklassen so gut macht,auch wenn sie teuer sind es lohnt sich wirklich.
Die Siriusschiffe sind 1. billiger (1.8 statt 3.6), 2. spaßiger (neue techkombis), 3. nützlicher (techkombis mehrerer schiffe) und ZUDEM der Stun macht denen auch (fast) gar nichts!
 
Top