Hm... schon 1 Monat und keine Fragen mehr dann versuche ich es mal
Wie viele Storyquests gibt es wo man Vicius trifft und bekämpft bis er stirbt? (Vom neuen Vega System aus gezählt)
a) 1x
b) 2x
c) 3x
d) 4x
e) 5x
f) 6x
g) 7x
h) 8x
i) 9x
j) 10x
Wer bei der Story aufgepasst hat der müsste die Antwort locker kennen wenn er nochmal etwas darüber nachdenkt xD. Mal schauen wer die Story noch ziemlich gut in erinnerung hat
Stimmt Krorc wobei ich aber auch gleich noch zugeben will das ich sogar eine Vergessen habe
Mit der neuen Vega Story trifft man Vicius auf
Kalabesh beim Eskort des Transporters
Lyris wenn man mit Planck zum Labor fliegt
Aurora beim Sporengas test
Lustra wo man ihn zum erstmal in die Dose setzt Gemini sitzt er noch in U-Haft Lustra nachdem er von Ethan das Schiff "bekommen" hat
Aurora wo er Pod Experte Rosebud gefangen nimmt
Lyris wo er denn Mizar Chip erhält
Molikar wo er mit Benedikt Hownblowers Schiff kontrolier
Molikar wo man ihn im Kolos besiegt und wieder mal Dose setzt für die Verhaftung Sol wird er zwar befreit aber kommt nicht vor Mantis Hive wenn man mit denn Methas zur Queen fliegen will
Mantis Hive im Stern wo er von Mehot zerstört wird wenn er in der Dose ist
Ich will gleich sagen, das jemand anders eine Frage stellen kann^^
Und, es gibt noch eine Story Missi, wo man Vicius zwar nicht sieht, er aber mit dir redet, bei der Missi "Layla retten" auf Hive beim Stern.
Hm... mal sehen was gibts denn noch für schöne Fragen... Ah ja müsste eine leichte sein aber für die andere muss ich mir noch antworten überlegen xD
Wie heißt Mehot mit vollständigem Namen?
a) Munskin
b) Gastroth
c) Osami
d) Selegnasol
e) Mirrage
f) Nestromo
Wie gesagt ist zwar eigentlich leicht aber die andere frage ist noch in Arbeit und da sich ja wohl keiner melden will mit einer neuen Frage werfe ich einfach nochmals eine ein
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.