What's new

Das neuste Update

E

Enterprize

ich muß sagen das ich nach diesem Update keine Clientabstürtze mehr habe,allerdings fängt das Spiel nach 10 Minuten an zu ruckeln und dagegen hilft auch kein relogg das bleibt dann die ganze Zeit so und ist so gut wie unspielbar.



MfG Enterprize
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ich hatte gestern das erste mal einen close-to-desktop. Aber das wahr warscheinlich meine schuld, hatte etwa 10 programme offen....

Ansonsten läuft das spiel rund (die bugs ausgenommen). Ich hab nur mitbekommen, das ein spieler (unser clanleader) innerhalb von 10 minuten rund 15 mal rausgeflogen ist... das kann doch nicht sein. bitte schaut da nochmal nach.
 

Obiobi

Member
Joined
Oct 29, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Ich sehe leider im neuesten Update außer dem "schönen" Hasen nichts was mir gefällt.

Aber ich habe folgendes festgestellt:

mein extra bezahlter Speedbooster ist seinen Namen nicht mehr wert, ich bin langsamer als je zuvor, einem Mantis langsam aber allmählich davon fliegen ist Vergangenheit.

Na gut, kann ich mir schon mal diese Ausgabe sparen.

dazu passt auch, dass der goldene (oder jeder) Nachbrenner seit dem Update ca 25 % früher aufhört.

Die Mantis richten massiv mehr Schaden an. Ein Flug über die Erde mit einem Draconis Sniper (Vollgold) ist schon gefährlich, auf Gazica nicht mehr möglich, Hive habe ich noch nicht getestet.
Zusätzlich kann mein Repper mich unter Beschuß von 4 Stück 66 Abfangjäger nicht mehr reparieren > Dose.

Vor dem Lootsystem wurde uns versprochen dass wir wegen der jetzt viel BP die zu sammeln sind von fast jedem Mantis entweder einen BP oder Kryo bekommen und dass die Goldis öfter droppen.

Was daraus geworden ist brauche ich nicht extra zu beschreiben, aber zusätzlich droppen jetzt Logfiles aber keine Goldis mehr und wenn ich jetzt im Solsystem mit einem Voll-Solschiff unterwegs bin, muß ich massive Einbußen am Kryodrop hinehmen. Soviel zum letzten Versprechen, dass die Kryorate massiv erhöht wird.

Fazit:

Es ist legitim, dass eine Firma wie Splitscreen oder Gamigo Geld verdienen möchte.

Nur, ich spiele PG um Spaß zu haben und nicht um ausgenommen zu werden. Wenn ihr glaubt, dass eure Versprechen so schnell von uns Usern vergessen werden, dann unterschätzt ihr unsere Intelligenz gewaltig.

Sobal der Spass-Faktor nicht mehr stimmt, werde ich wie schon bei Bigpoint dieses Spiel schließen und mich mit einem guten Buch zurückziehen.

Obiobi
 

PapaJoe1205

Active member
Joined
Mar 14, 2010
Messages
71
Reaction score
0
Was die Speedbooster angeht haben wir das auch schon festgestellt. Mumpitz hatte es ja hier schon geschrieben.
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=242&t=15404#p99306

Auch der Feuerkraftbooster wird falsch angezeigt oder erzeugt jetzt egal bei welchem Booster nur 10% mehr Schaden.

Und der Repper... scheint wohl gelegentlich nicht so richtg an zu springen. :mrorange:

Gut sind halt wieder ein paar Bugs mit denen wir ja zum teil schon mal zu kämpfen hatten. Aber diese wurden oder werden ja bestimmt wieder behoben. Schade um den Speedbooster und vorallem um das Geld mal wieder. :sneaky:
 
S

SlasH

Obiobi said:
mein extra bezahlter Speedbooster ist seinen Namen nicht mehr wert, ich bin langsamer als je zuvor, einem Mantis langsam aber allmählich davon fliegen ist Vergangenheit.
Speedbooster werden/sind aktuell deaktiviert und morgen kommt ein Hotfix dafür. Solltet ihr einen materiellen Verlust erlitten haben, wendet euch bitte per Ticket an den Support und wir werden euch eine Rückerstattung geben. Bitte entschuldigt die damit verbundenen Unannehmlichkeiten!
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
SlasH said:
Obiobi said:
mein extra bezahlter Speedbooster ist seinen Namen nicht mehr wert, ich bin langsamer als je zuvor, einem Mantis langsam aber allmählich davon fliegen ist Vergangenheit.
Speedbooster werden/sind aktuell deaktiviert und morgen kommt ein Hotfix dafür. Solltet ihr einen materiellen Verlust erlitten haben, wendet euch bitte per Ticket an den Support und wir werden euch eine Rückerstattung geben. Bitte entschuldigt die damit verbundenen Unannehmlichkeiten!
ich hatte von sonntag noch einen Deluxe-speedboost laufen. Bekommt man da auch eine rückerstattung oder für die dauer einen "neuen" boost? Ich will die frage öffentlich klären, damit gleich alle bescheidwissen....
 
S

SlasH

akkarin92 said:
ch hatte von sonntag noch einen Deluxe-speedboost laufen. Bekommt man da auch eine rückerstattung oder für die dauer einen "neuen" boost?
Auch dafür wird es, je nach Fall, eine Rückerstattung in Form von Gold oder eines neuen Boosters geben.
 
A

Anonymous

Hallo zusammen,

Ich sage jetzt auch mal was dazu. Ich war 4 Tage nicht da und deshalb hab ich nichts mitbekommen.
Das Update hier hat schon einige nützliche Sachen aber es gibt hier auch wieder negative Sachen
die ich überhaupt nicht ok finde.


ich fange mal mit den Dingen an, die ich hier überhaupt nicht gut finde ...

Seid den neuesten Update habe ich nur noch Laggs im Spiel. Es ruckelt überall.
Selbst im Orbit. Reloggs und auch das löschen und neu installieren bringen überhaupt nichts. Es ruckelt
wie Sau und das ist echt nervig. Diese Probleme hatte ich vor dem Update nicht.

Zu den Story Missionen ... Einige Anfänger Storys im Vega System sind total verbuggt. Dieser
Bill Darius macht teilweise überhaupt nichts. In dieser Wachposten Ködern Mission zb ... Ich habe
diese ganzen Wachposten hinter mir und was macht dieser Darius? Nichts ... Der schaut zu wie ich
Dose geh und wenn ich in der Dose bin, fängt der erst an zu schießen. Super ...

Nun komme ich zu den Log Daten. Ich habe nicht viel Ahnung von den Dingern. War halt nicht
da aber ich musste erfahren das man nur 1 am Tag spenden kann? Da frage ich mich warum?
Ich finde das geht mal gar nicht. 1 Log Datei pro Tag? Finde ich nicht in Ordnung ! Man sollte
mehr spenden können und das ohne Gold Zahlung ! Sicher mit vielen Clan Membern
kann man schon etwas mehr rein bringen. Aber nur 1 finde ich nicht ok.

Fehlschüsse ... Nun sind wir schon soweit das ich mit einen Vega Vendetta Blaster
mindestens 3-4 Fehlschüsse habe und das bei einen Aufklärer !!! Schießt man bald nur noch daneben??

Kryonit und Bauplan Drobrate ... Die Kryonit Drobrate ist echt der Hammer ... man muss mindestens
8 - 10 Mantis abschießen um überhaupt ein Kryonit Kristall zu sehen. Hatte man uns nicht
gesagt das fast "jeder" Mantis etwas drobben wird? Sehe ich nichts von. Selbst die Rate an
Bauplänen hat nachgelassen. Vor 3-4 Wochen war es echt besser mit den Kristallen.
Hat echt nachgelassen.


So es gibt aber auch Dinge, die ich gut finde an den Update.

Die neuen Fenster / Menüs im Clan und Piloten Profil finde ich gut gelungen.
Aber auch die Gravitonen finde ich super. Dies betrifft aber nur den Bonus
Ich frage mich wie man an die überhaupt kommen soll ...

Was auch gut gelungen ist, ist das neue Fenster "über" den Chat. Wo das wichtige wie
"xxx Kryonit erhalten" usw drinne steht. Das finde ich besser als vorher.

Zu den Missionen ... Ich habe jetzt erst einmal 2 dieser Missionen gespielt. Die mit
den Energie Sammler bewachen und das Raumschiff Rennen. Beide Missionen finde ich gut
gelungen. Die Mission mit den Ernter habe ich noch nicht getestet.

Was ich auch nützlich finde ist der neue Allianz Chat. So kann man auch mit seinen
Verbündeten in einen Chanel schreiben. so kann man sich auf jedenfall viel besser absprechen.


Conquest System habe ich noch nicht getestet.

Gruß,
Marco.
 
Top