Ich sehe leider im neuesten Update außer dem "schönen" Hasen nichts was mir gefällt.
Aber ich habe folgendes festgestellt:
mein extra bezahlter Speedbooster ist seinen Namen nicht mehr wert, ich bin langsamer als je zuvor, einem Mantis langsam aber allmählich davon fliegen ist Vergangenheit.
Na gut, kann ich mir schon mal diese Ausgabe sparen.
dazu passt auch, dass der goldene (oder jeder) Nachbrenner seit dem Update ca 25 % früher aufhört.
Die Mantis richten massiv mehr Schaden an. Ein Flug über die Erde mit einem Draconis Sniper (Vollgold) ist schon gefährlich, auf Gazica nicht mehr möglich, Hive habe ich noch nicht getestet.
Zusätzlich kann mein Repper mich unter Beschuß von 4 Stück 66 Abfangjäger nicht mehr reparieren > Dose.
Vor dem Lootsystem wurde uns versprochen dass wir wegen der jetzt viel BP die zu sammeln sind von fast jedem Mantis entweder einen BP oder Kryo bekommen und dass die Goldis öfter droppen.
Was daraus geworden ist brauche ich nicht extra zu beschreiben, aber zusätzlich droppen jetzt Logfiles aber keine Goldis mehr und wenn ich jetzt im Solsystem mit einem Voll-Solschiff unterwegs bin, muß ich massive Einbußen am Kryodrop hinehmen. Soviel zum letzten Versprechen, dass die Kryorate massiv erhöht wird.
Fazit:
Es ist legitim, dass eine Firma wie Splitscreen oder Gamigo Geld verdienen möchte.
Nur, ich spiele PG um Spaß zu haben und nicht um ausgenommen zu werden. Wenn ihr glaubt, dass eure Versprechen so schnell von uns Usern vergessen werden, dann unterschätzt ihr unsere Intelligenz gewaltig.
Sobal der Spass-Faktor nicht mehr stimmt, werde ich wie schon bei Bigpoint dieses Spiel schließen und mich mit einem guten Buch zurückziehen.
Obiobi