What's new

Danke!

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
naja farmen ann ich jetzt wieder gut aber wenn man rausfliegt naja^^

da farmt man sich ne stunde und verliert in 5mins alles an sbtürzen bitte den server stabil machen danke :mrorange:
 
S

supersonic

super vielen dank jetzt brauch man nur noch 20 bauplane bzw 25 welch reduzierung.........
bei noch gefühlter noch geringerer droprate
 

Guarana

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
Higgi said:
und was soll das....
die kleinen schauen mal wieder in die röhre oder wie, warum denn nur die grossen, denkt doch auch mal an die kleinen die sich noch etliche schiffe kaufen müssen und dafür kry und bp's brauchen.
sach nur nochmal dazu, hab jetzt mitlerweile so um die 20 std. Rakschiffe auf baumar und moli geschossen nur um diesen zielcomputer in gold zu bekommen und mir fehlen immer noch 4 stück und wen dann mal einer kommt ein goldi ist es garantiert auch noch ein falscher weil die rakschiffe ja auch den reper fallen lassen, da kann ich jetzt schon ne ganze staffel mit ausrüsten.
jetzt stell ich mir gerade vor das ich wen ich ihn überhaupt noch haben will ja auch noch den mizar goldi blaster bräuchte den es ja nur von der todesstaffel gibt wo ganze 2 rakschiffe bei sind, wie lange soll man den da schiessen bis man den zusammen hat??????????

Mizar Master Blaster (8373 Kristalle)
- Parasiten, Sprengschiffe , Pyros und Paralyser auf Molikar


schaumal hier :
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=19&t=2141

Higgi


P.S. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und diesmal hab ich keine schlimmen wörter drin die wieder wech gemacht werden müssen^^
 

Guarana

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
akkarin92 said:
Das Danke ist dafür, dass man mal auf uns hört und auch eine "Diskusionsrunde" macht. Den Rest können wir testen.... und dann diskutieren.
Quark nicht,was wurde denn getestet ,mit Elite Booster und allen ,
die Tester was haben die denn gemacht ??? Bist mit Sicherheit auch eine (r) von denen gewesen .
Wenn ich Dich hier lesen bekomme ich Bauchweh
 

Guarana

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
piratremo said:
naja farmen ann ich jetzt wieder gut aber wenn man rausfliegt naja^^

da farmt man sich ne stunde und verliert in 5mins alles an sbtürzen bitte den server stabil machen danke :mrorange:

Verrat mir wo Du farmst brauch auch kry und das sehr viel
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
Also ich hab 45storm und farmen auf molikar bei den ernter rechts oben im kreisel und unten mitte rechts oben geht aber bischen besser oder schnapp dir die ernter auf mars rechts oben da geh ich auch manchmal hin

mars oder molikar für solspieler molikar noch immer gut und für draco mars oder mond da ich mit clanfarmen war und es eig gut lief ^^

:mrorange: bei fragen kann man mich auch ingame anschreiben dfür die genauen farmplätze^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Guarana.... kennst du die "edit"-Funktion? Wenn nein, es gibt oben rechts bei deinen Posts ein Button für Ändern.... Bitte nicht 3 Posts hintereinander.

Farming... ich habe keine Ahnung, hab noch nicht gefarmt. ABER das mit den BP's finde ich in ordnung. Droprate ist ok, auch ohne BP-Booster.... nen Tick höher und alle sind zufrieden.

Nein, ich bin kein Tester und gehöre auch nicht zu split. Das das mal geregelt ist.
 

Guarana

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
akkarin92 said:
UNBEDINGT LESEN!


Entschuldigt, aber mir fällt einfach nichts besseres ein als:


DANKE!

Warum nicht gleich so :?:

:oops: Quark für was Danke ..... hast Du es getestet ? Das es so ist wie beschrieben .....
Du schreist vorher und hast keine Ahnug :sneaky:
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ja ich bin auch etwas verwirrt, weil ich überhaupt Nichts merke von weniger Hitpoints bei den Draco Mantis und angeblich mehr Krissi fürs bessere Farmen.
Einzig die BP Korrektur ist beim Update angekommen.

Habe gehört, dass am Ende nur die Ernter etwas schwächer in der Panzerung gemacht wurden, aber selbst wennn, in Sayyadin`s Post steht eindeutig und wortwörtlich...."alle Gegner in Draco werden gesenkt..."

Kry sind nach wie vor bei allen Mantis u Ernter noch unverendert!

So....was bedeutet das jez?
Falscher Irrtum, also Ankündigung war flasch oder Patch ist fehlerhaft??

Viell. kann Sayya oder GM mal aufklären!!

Ein "kleines" Dankeschön gibt`s von mir nur für die drastisch gesenkten Gold bei Ernter (11) und beim Mechaniker (6). Mehr ist jedoch nicht zum loben. Noch nicht...
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Respekt an Split Screen, wenn die neuen Versprechen halten. Sie geben sich ja doch mühe ;); warum nicht gleich so ^^ . Vielleicht wirds ja wieder spannend.

Beziehe mich für die Aussagen auf nächsten Mittwoch!
 
T

Train

Naja, so macht man sich arbeit... ein unausgegorenes neues steuerungssystem und loot system.... resultat:
sehr viele verärgerte spieler, einige davon kommen bestimmt auch nicht wieder. Dazu
3-4 wochen progger arbeit, die resourcen bindet, die bei wichtigeren dingen fehlen.
hätte split damit gewartet, und nur die drop chance in draconis ein wenig erhöht, wäre zeit für weitaus
wichtigere dinge. ich sag nur: CQ SYSTEM!
Eieiei, das ist ein Management... und leider ist das nicht das erstemal.. so geht dass, seit split die sache
selber in die hand nahm. -.-
 
S

supersonic

Train said:
Naja, so macht man sich arbeit... ein unausgegorenes neues steuerungssystem und loot system.... resultat:
sehr viele verärgerte spieler, einige davon kommen bestimmt auch nicht wieder. Dazu
3-4 wochen progger arbeit, die resourcen bindet, die bei wichtigeren dingen fehlen.
hätte split damit gewartet, und nur die drop chance in draconis ein wenig erhöht, wäre zeit für weitaus
wichtigere dinge. ich sag nur: CQ SYSTEM!
Eieiei, das ist ein Management... und leider ist das nicht das erstemal.. so geht dass, seit split die sache
selber in die hand nahm. -.-

tja so siehts aus wenn man mit dem kopf durch die wand will und nur halbfertiges aufspielt
so ein system mit über einem halben jahr entwicklungszeit und dafür nur 2 lausige planis 41 storys und 0 cq planeten ich frag mich was da den ganzen tag im büro gemacht wird ???
 

Joschi

Member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
52
Reaction score
0
Sayyadin schrieb:
Dazu werden noch Änderungen in der relativen Steuerung vorgenommen:
Bei der relativen Steuerung hat die Speicherung nicht geklappt, dies wird behoben. Beim Abstürzen und/oder beim neu starten des Client wurde immer die Standard Steuerung gewählt statt der in den Optionen gewählten Einstellung.
Zu diesem Problem werden folgende Änderungen in der relativen Steuerung gemacht:
Beim automatischen zum Ziel Drehen bei Stillstand des Schiffes dreht sich das Schiff nun zwar zum Ziel hin. Beim starten jedoch wird wie früher nicht die Ausrichtung des Schiffes genommen sondern die Ausrichtung der Kamera.
Beim Loslassen von "w" hält das Schiff nach ein paar Meter an, quasi wie vorher, nur diesmal mit komplett stopp.
Wenn man nun "w" gedrückt hält das Schiff mit der Maus dreht und "w" dann loslässt und wieder drückt ändert das Schiff die Zielrichtung zur aktuellen Kameraposition (wie bei der alten).
Danke, dass Ihr meine alte Steuerung wieder hersellt ! Da freu ich mich aber, wenn am Mittwoch das update kommt, und das alles so eingebaut wird. :mrorange:
 

BCFarmer

Member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
33
Reaction score
0
Also ich musste mich umgewöhnen wegen der relativen Spielsteuerung, ok man ist ja flexibel und durchaus belastbar!
Ein Danke? Wofür?
Ein Danke für neue/alte wiederkehrende Bugs? Die fehlende allgemeine Balance? Das unzureichende CQ-SYS? Fehlende Events? *hust*
Für so manch einen hier bezahle ich das Spiel mit (und so denken viele), aber das ist nicht das Prob es soll einem nur bewusst sein/werden. ;)

Danke könnt ihr sagen wenn das Spiel wieder den Status vergangener Tage erreicht hat, weil als solches hat es sich erfolgreich etabliert als MMOG!
Wo ich in das Spiel einstieg gab es für mich nur positive Erfahrungen, aber mittlerweile möchte ich mich von dem "ersten Eindruck" distanzieren.

Dieses legendäre CQ-System muss wieder her, wo man einfach aus der Laune raus mal auf Remo erschien und bischen Schicksal spielt! So mit vier, fünf Mann PVP um seinen Partnern zu helfen oder einfach so! Der spirit des Spiels geht verloren ist verloren. Niemand hat eine Abänderung gewünscht , eher die Verbesserung! Es war immer eine tolle Situation wenn man während einer CQ gefragt wurde: "Wir könnten Hilfe brauchen" und dann ist man helfen geflogen :cool: Heute musste nen Antrag stellen in Form eines "Riesenlümmels mit BP" und sogar bezahlen, daß man überhaupt runter darf!
Das Spiel lebt von "kleine events" und entsprechender Performance! Und genau da muss auch der Weg wieder hingehen. Das jetzige CQ-System ist ein voller Irrtum was den Spielspass angeht und Bedarf keiner Verbesserung! So ansonsten bin ich eh gelangweilt was ingame betrifft.

Achso ich sage Danke für jede kommende Neuerung die mal auf die gamer global eingeht! Ideen/Kritik gibt es zuhauf hier im Forum, seht euch ruhig rum und sagt "Bescheid" .
 
Top