Higgi said:und was soll das....
die kleinen schauen mal wieder in die röhre oder wie, warum denn nur die grossen, denkt doch auch mal an die kleinen die sich noch etliche schiffe kaufen müssen und dafür kry und bp's brauchen.
sach nur nochmal dazu, hab jetzt mitlerweile so um die 20 std. Rakschiffe auf baumar und moli geschossen nur um diesen zielcomputer in gold zu bekommen und mir fehlen immer noch 4 stück und wen dann mal einer kommt ein goldi ist es garantiert auch noch ein falscher weil die rakschiffe ja auch den reper fallen lassen, da kann ich jetzt schon ne ganze staffel mit ausrüsten.
jetzt stell ich mir gerade vor das ich wen ich ihn überhaupt noch haben will ja auch noch den mizar goldi blaster bräuchte den es ja nur von der todesstaffel gibt wo ganze 2 rakschiffe bei sind, wie lange soll man den da schiessen bis man den zusammen hat??????????
Mizar Master Blaster (8373 Kristalle)
- Parasiten, Sprengschiffe , Pyros und Paralyser auf Molikar
schaumal hier :
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=19&t=2141
Higgi
P.S. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und diesmal hab ich keine schlimmen wörter drin die wieder wech gemacht werden müssen^^
Quark nicht,was wurde denn getestet ,mit Elite Booster und allen ,akkarin92 said:Das Danke ist dafür, dass man mal auf uns hört und auch eine "Diskusionsrunde" macht. Den Rest können wir testen.... und dann diskutieren.
piratremo said:naja farmen ann ich jetzt wieder gut aber wenn man rausfliegt naja^^
da farmt man sich ne stunde und verliert in 5mins alles an sbtürzen bitte den server stabil machen danke :mrorange:
akkarin92 said:UNBEDINGT LESEN!
Entschuldigt, aber mir fällt einfach nichts besseres ein als:
DANKE!
Warum nicht gleich so
V2-Hyper said:...Kry sind nach wie vor bei allen Mantis u Ernter noch unverendert! ...
Train said:Naja, so macht man sich arbeit... ein unausgegorenes neues steuerungssystem und loot system.... resultat:
sehr viele verärgerte spieler, einige davon kommen bestimmt auch nicht wieder. Dazu
3-4 wochen progger arbeit, die resourcen bindet, die bei wichtigeren dingen fehlen.
hätte split damit gewartet, und nur die drop chance in draconis ein wenig erhöht, wäre zeit für weitaus
wichtigere dinge. ich sag nur: CQ SYSTEM!
Eieiei, das ist ein Management... und leider ist das nicht das erstemal.. so geht dass, seit split die sache
selber in die hand nahm. -.-
Danke, dass Ihr meine alte Steuerung wieder hersellt ! Da freu ich mich aber, wenn am Mittwoch das update kommt, und das alles so eingebaut wird. :mrorange:Sayyadin schrieb:
Dazu werden noch Änderungen in der relativen Steuerung vorgenommen:
Bei der relativen Steuerung hat die Speicherung nicht geklappt, dies wird behoben. Beim Abstürzen und/oder beim neu starten des Client wurde immer die Standard Steuerung gewählt statt der in den Optionen gewählten Einstellung.
Zu diesem Problem werden folgende Änderungen in der relativen Steuerung gemacht:
Beim automatischen zum Ziel Drehen bei Stillstand des Schiffes dreht sich das Schiff nun zwar zum Ziel hin. Beim starten jedoch wird wie früher nicht die Ausrichtung des Schiffes genommen sondern die Ausrichtung der Kamera.
Beim Loslassen von "w" hält das Schiff nach ein paar Meter an, quasi wie vorher, nur diesmal mit komplett stopp.
Wenn man nun "w" gedrückt hält das Schiff mit der Maus dreht und "w" dann loslässt und wieder drückt ändert das Schiff die Zielrichtung zur aktuellen Kameraposition (wie bei der alten).