What's new

Danke!

Higgi

Member
Joined
Nov 24, 2010
Messages
20
Reaction score
0
und was soll das....
die kleinen schauen mal wieder in die röhre oder wie, warum denn nur die grossen, denkt doch auch mal an die kleinen die sich noch etliche schiffe kaufen müssen und dafür kry und bp's brauchen.
sach nur nochmal dazu, hab jetzt mitlerweile so um die 20 std. Rakschiffe auf baumar und moli geschossen nur um diesen zielcomputer in gold zu bekommen und mir fehlen immer noch 4 stück und wen dann mal einer kommt ein goldi ist es garantiert auch noch ein falscher weil die rakschiffe ja auch den reper fallen lassen, da kann ich jetzt schon ne ganze staffel mit ausrüsten.
jetzt stell ich mir gerade vor das ich wen ich ihn überhaupt noch haben will ja auch noch den mizar goldi blaster bräuchte den es ja nur von der todesstaffel gibt wo ganze 2 rakschiffe bei sind, wie lange soll man den da schiessen bis man den zusammen hat??????????


Higgi


P.S. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und diesmal hab ich keine schlimmen wörter drin die wieder wech gemacht werden müssen^^
 
G

Gamer

akkarin92 said:
DANKE!

Warum nicht gleich so :?:

... ist das UpDate schon drauf? Wäre vorsichtig mit voreiligen Lobeshymnen. Es mal sehen was da kommt und dies testen.

 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Das Danke ist dafür, dass man mal auf uns hört und auch eine "Diskusionsrunde" macht. Den Rest können wir testen.... und dann diskutieren.
 
A

Anonymous



Oha...cool...Split reakiert, und dann noch mit einer Frage/Antwortstunde.
Also...so ganz egal sind wir ihnen dann ja doch nicht ;)

@Higgi...weil es in Draco mehr wie brennt. Komm mal nach Draco, dann weisst, um was es geht. Und...den MMB findest du auf ganz Moli --> Pyros, Parasiten und Paralyzer, achja und von den Hörnchen (Detos) ;)
Den Mizar Zielcomputer haben viele übrigens wochenlang gesucht...nms.

MfG
die Tricky
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Nett von ihnen das sie sich mal melden.
Naja viel bringen wird es denke ich nicht, denn man wird kaum soviel ALLEINE farmen wie früher, dafür droppen einfach zu wenig geringe Kriss und die Energievergeudung ist zu groß, auch bei ü 9000e. Nun wird man sich wohl abfinden müssen in Staffeln zu farmen, wo man seinen Erlös dann aber splitten muss...

Mal sehn :sneaky:
 

oniol

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
139
Reaction score
0
ein kleiner schritt in die richtige richtung aber für wie lang?, mann kann nur hoffen das alle systeme angepasst werden
 

TheblackPearl

Member
Joined
Jan 3, 2011
Messages
26
Reaction score
0
Bei der Diskussion sollte erwähnt werden, dass wir (nicht alle aber bestimmt einige) die alten Dropraten wieder wollen. War neulich auf Mars aber das kann man sich inzwischen nicht mehr antun. Da gibts mehr Goldi Sammler als Ernterkrissis. Da sollte schleunigst was dran geändert werden.
MfG
TheblackPearl
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0

... ist das UpDate schon drauf? Wäre vorsichtig mit voreiligen Lobeshymnen. Es mal sehen was da kommt und dies testen.

[/quote]


Ihr habt voreilig verurteilt, aber voreiliges loben ist verboten? Lass ihn doch, es ist seine Meinung und wenn er SS danken will (was hier sonst nur die wenigsten bis gar keiner tut), dann ist das OK. Er hat das Spiel halt noch nicht aufgegeben! Wenn euch das Spiel nicht passt, dann geht bitte einfach und zieht nicht noch andere da mit rein!
 
A

Anonymous

Hey Leute...

Mal eine kleine Anmerkung:

Seht ihr nun, was ihr bewirken könnt, so lange ihr standhaft bleibt? Jetzt versucht nicht gleich in die vollen zu gehen, sondern lasst das alles erstmal kommen.

Wenn man die Kupplung eines Autos zu schnell kommen lässt, würgt man die Kiste ab oder fährt sie volle Kanne an die Wand und der Schaden ist größer als vorher. Macht mal langsam und wartet ab, was das Update und das morgige Gespräch bringt.

MfG Katana
 

Relleker

New member
Joined
Jan 4, 2011
Messages
2
Reaction score
0
Lasst doch den armen Spielemachern ein bisserl Luft!

Aus der GM Sicht ist Balancing wie Topfschlagen - von jeder Seite kommt Heiss! Kalt! Je nach Agenda wird auch gern widersprüchlich herumgeschrien ^^ Sinnvoll wäre "Ein Meter auf drei Uhr", aber mehr als Heiss und Kalt kennen (dürfen) die Spieler halt nicht.

Die eigentliche Frage die dahinter steht ist ja auch wie lange darf es denn dauern, so ein Bauteil zusammen zu farmen - dazu allerdings habe ich noch keine Umfrage gesehen. Wenn ich einen Tipp abgeben sollte würde die Umfrage auf einen Tag oder weniger hinauslaufen. Und den Tag danach wird dann wegen Langeweile gemeckert ^^
 

Higgi

Member
Joined
Nov 24, 2010
Messages
20
Reaction score
0
Higgi said:
.
jetzt stell ich mir gerade vor das ich wen ich ihn überhaupt noch haben will ja auch noch den mizar goldi blaster bräuchte den es ja nur von der todesstaffel gibt wo ganze 2 rakschiffe bei sind, wie lange soll man den da schiessen bis man den zusammen hat??????????


Higgi


P.S. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und diesmal hab ich keine schlimmen wörter drin die wieder wech gemacht werden müssen^^


sorry ich meinte natürlich nicht den blaster sonder die raketen
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Die Raketen aus Mizar bekommste am besten von den Raketenschiffen links und rechts von der landezone. Aber das steht hier nicht zur Debatte.

Jetzt warten wir mal die Diskusionsrunde ab, schauen, was dabei raus kommt und was Splitscreen evtl. ändert.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Higgi said:
sach nur nochmal dazu, hab jetzt mitlerweile so um die 20 std. Rakschiffe auf baumar und moli geschossen nur um diesen zielcomputer in gold zu bekommen und mir fehlen immer noch 4 stück und wen dann mal einer kommt ein goldi ist es garantiert auch noch ein falscher weil die rakschiffe ja auch den reper fallen lassen, da kann ich jetzt schon ne ganze staffel mit ausrüsten.

Das tut mir jetzt ein bisschen Leid, aber du weißt schon dass die Mizar Mutilation Rocket nur auf Baumar von den Raketenschiffen in der Todesstaffel dropen!!
Die einzelnen Rakschiffe geben immer nur den Zielcompi!

Es gibt da eine schöne PG Web Seite, da findest du solche Infos und vieles mehr.

http://www.prelude.myzen.co.uk/PG.html
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ah ja blöd ist aber nur, dass das Meeting auf Kalabesh am Nachmittag zw. 16:00 u 17:00 ist, wo viele noch auf Arbeit sind, wär gern dabei gewesen, aber das ist einfach zu zeitig. Abends sind dann alle daheim, da wärs besser gewesen.
Müssen halt die Schüler ran, da die Erwachsenen noch auf Arbeit sind. :LOL:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Das problem ist einfach, einen Kompromis zu finden.

Die "normalen" arbeitszeiten würde ich auf 08:00 bis 17:00 schätzen. dannach will keiner Freiwillig mehr arbeiten....
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
akkarin92 said:
Das problem ist einfach, einen Kompromis zu finden.

Die "normalen" arbeitszeiten würde ich auf 08:00 bis 17:00 schätzen. dannach will keiner Freiwillig mehr arbeiten....

:LOL: genau von 8-17 is meine Arbetiszeit, heißt gegen 18:00 zu Hause, dann Tiere versorgen, Essen machen u putzi putzi unter Dusche...is ma um 7 vorm PC. Soo... selbst um 6 wäre zu spät gewesen.

Na wie auch immer...was Anderes!!

Heute war ja das Update, mehr Krissi, schwächere Draco Mantis.... GEIL!

Ich und auch alle anderen merken aber NICHTS!! Gar nicht ist anderes! Was ist da faul???
Update-Fehler?
 

BacCo

Member
Joined
Feb 28, 2010
Messages
43
Reaction score
0
ihr glücklichen, ich arbeite bis 22:00 Uhr und mache gerade "Mittag" ^^

Naja, ist die Frage ob so eine Diskussionsrunde produktiv überhaupt Sinn macht, die einen liegen schon im Bett die anderen sind noch nicht wach oder am arbeiten... nachvollziehbar ist nach der Diskussion dann auch nichts mehr für die Allgemeinheit, wozu gibt´s denn ein Forum...?

ed. da nichts von nachgebesserter "alter" Steuerung im log stand und sich auch alles nur auf Drac bezog werde ich mich wohl auch heute noch nicht wieder einloggen müssen...
 
G

Gamer


Naja, was soll ich sagen - ich war skeptisch. Zurecht.

Fakt ist, es geht in die richtige Richtung. Fakt ist auch, ich sehe bei dieser Kristall-Droprate keinen Anreiz in Draconis zu farmen.

Daher: Setzt die Droprate an Kristallen hoch, verstärkt auch den Dualdrop (BP & Kriss) und erhöht die Kristalle in Draconis generell.

 

Extremyoshi

Member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
55
Reaction score
0
DANKE!!!

Genau sowas erwarte ich von Firmen, die sich um die User kümmern... Aber warum kamen erst so spät die Informationen? :confused:
Mal sehen wie es desweiterern in PG aussehen wird. Also nochmals ein DANKE für die Anpassung des Loot Systems und BITTE für demnächst, märtzt zuerst die Bugs aus und patcht es erst dann auf die Server, Wenn ALLE BUGS behoben wurden!!!
;)
 
Top