What's new

Clansuche

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Wir haben uns zusammengesetzt und einen Thread für Clansuchende erstellt. Hier können Piraten, die noch keinen Clan beigetreten sind, sich veröffentlichen.
Schreibt etwas über euch, wer ihr so seid, was ihr von einem Clan erwartet und warum ihr vor allem einen sucht.
Grund dafür war ein Thema im Off-Topic, was solch eine Clansuche beinhaltete. Ausserdem gibt es mittlerweile ein sehr breites Spektrum an Clans und für Neulinge ist dies doch ein wenig unübersichtlich.

Doch den Offizieren sind auch Grenzen gesetzt. Wenn ihr Piraten, die sich hier eingeschrieben haben, anwerben wollt, dann postet, warum ihr gerade die Richtigen für den Neuling oder seid.
Eine bitte hab ich dabei aber an euch: Eure Argumentation soll nicht lauten, weil XY fürn A***h ist.

Sollte es doch irgendwelche Vorfälle geben, dass hier keine zivilisiertes miteinander abläuft, werde ich dem entsprechend demjenigen die Ohren lang ziehen. ^^

Wie gesagt, es soll ein Thread für Clansuchende sein und nicht ein Ort für Clanrivalen zum Zoffen.

Dieser Thread gilt hauptsächlich für den Kalgan-Server, doch auch ander deutsche Gruppen auf anderen Server können hier Clans suchen. Schreibt aber auch bitte dazu, dass ihr dann von Askone kommt oder so. ;)
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
Hay blackheat :D lol auch mal clansuche ^^ also ich kann dir meinen empfehlen "The Last Outlawes" da hab ich auch spaß^^ wenn meine prüfungen rum sind kommm ich da auch wieder onn ( macht echt spaß da ^^)
 

WingCommando

New member
Joined
Jul 8, 2011
Messages
9
Reaction score
0
Unsere Alliant bzw Clan sucht auch immer neue Member ^^ :D Haben auch eine Homepage und natürlich Ts 3 !

Also wenn du lust hast schreib mich hier an oder im spiel mein name ist dort: WingCommando

Naja hat starke ähnlichkeit mit dem hier im Forum
 

SergeantX

New member
Joined
Sep 25, 2010
Messages
12
Reaction score
0
Edit: hat sich erledigt, danke an die Drachenmeute! :)

hallo leute,
bin seit langer langer zeit mal wieder online und möchte jetzt mit meinem ebenfalls sehr alten (und ein klein wenig eingerosteten) piloten "SergeantX" weiterspielen. :)
bin gerade rang 71 mit gut ausgerüstetem draconis-sniper und mit meiner story auf dem mantis hive.
es würde mich sehr freuen, wieder ein paar nette leute kennezulernen und clanmates zu finden, welche bereit sind mich ein wenig auf meiner reise nach sirius (und darüber hinaus) zu unterstützen. ebenso bin ich natürlich bereit meinen teil zum clan beizutragen.
freue mich auf antworten! :D

gruß
-SgtX
 
Top