What's new

Clansuche mit oder ohne TS3

Mecha

New member
Joined
Apr 28, 2015
Messages
6
Reaction score
1
Hallo allerseits,
Ich kehre aus inaktivität zurück (Seit 2-3 Jahren) und habe bemerkt das ziemlich wenig hier los ist Forum und Ingame, allerdings soll es noch aktive Cläne geben.
Ich selber kenne das Spiel seit 6 Jahren und habe nach Release das Spiel angefangen.
Bin 20 Jahre alt/jung und würde mich über Gesellschaft, Unterstützung, nen Farm, Lvl, Missionspartner erfreuen, natürlich kann ich auch Ts 3 nutzen weils es erforderlich ist.
Es ist mittlerweile mir einfach zu schwer allein, zwar sagen viele das die Sol Missionen auf dem Mars alleine gut gehen, jedoch hab ich nicht sonderlich viel Lust auf vieles sterben und erneute Versuche bis ich mal 1 Mission bestehe. Das ist nicht Sinn eines MMORPG's und mir einfach zuviel Stress.
Darum suche ich gleich gesinnte Mitspieler die in meinen Rang sind um Miteinander mehr Spaß zu haben als alleine. Klar geht es auch wenn höherrängige mir helfen, möchte aber zeigen das ich durchaus gewillt bin mit Leuten gleichen Ranges es gerne zu schaffen und nicht mich durchschleifen zu müssen, wenns denn nicht anders geht.

Ihr könnt mich Ingame erreichen unter xXBarretXx, PN im Forum geht natürlich auch.
Würde mich über Antworten, Rückfragen freuen.

Mfg
Mecha / Barret
 
Top