What's new

Clanmates auf Planet sehen (FA Liste voll)

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Wenn man z.B 50/50 Freunde hat aber keine Erweiterung kaufen möchte.

Könnte man eine Funktion implementieren wodurch man seine Clanmates auf dem Planeten sieht ohne sie in der Fa zu haben.
Wenn man in einer Staffel fliegt sieht man ja auch Spieler die man nicht in der Fa hat.
Also warum auch nicht für den Clan :)

Wäre natürlich auch schön wenn man diese Funktion ein und ausschalten könnte sofern einem die Punkte auf der Karte zu viel werden. :LOL: :LOL:



MFG GreenSpider
 

Gisbragon

Active member
Joined
Mar 12, 2018
Messages
77
Reaction score
0
Hätte ich nichts gegen einzuwenden. Aber dann soll man auch wirklich die Möglichkeit haben, dass jederzeit ausblenden zu können, wie oben erwähnt. Andernfalls möchte ich das nicht haben. :)
 
Top