What's new

Chat, Mitgliedschaft, Schneemann

starfox

New member
Joined
Dec 19, 2017
Messages
1
Reaction score
0
Hallo!
Kann man den Chat verbergen, oder zumindest kleiner machen, und
ist es so gewollt, das der Chat bei mir durchgehend über den halben Bildschirm angezeigt wird?
--
Läuft die Mitgliedschaft auch an Tagen, an denen man nicht spielt?
Und wie wird Sie "automatisch verlängert"? Wenn genug Gold am Konto ist? Wie schaltet man diese Verlängerung ab?
--
Ich bin lvl 13, ab wann kann ich einen Schneemann kaputt machen? Die sind für mich allein nicht zu schaffen.
Oder gehts iwie als low-lvl?

Tschuldige für die vielen Fragen,
bedank mich schon im vorraus.
Grüße
 

Areatius

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
186
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
-Blue Hunter-
Rank
99
Hallo

1. normalerweise wird der Chat immer minimiert im unteren linken Eck angezeigt. Wie groß der Chat bei dir ist hängt davon ab was für eine Auflösung du spielst. Du kannst allerdings den Chat in einem Fenster öffnen und dann einfach nach unten oder zur Seite schieben. Allerdings bekommst du dann nichts mehr vom Clan/Ally-Chat mit und es klickt jedes mal wenn jemand was schreibt.

2. Die Mitgliedschaft läuft ab dem Tag an dem du sie kaufst 30 Tage. Auch wenn du nicht online sein solltest.
Im Shop gibt es einen Haken wo du dir aussuchen kannst ob sie sich automatisch verlänger soll. Steht an der gleichen Stelle wo der Preis steht.

3. Die Schneemänner sind alleine nicht zu schaffen. Da ist es egal ob man ein Low-lvl'er oder ein High-lvl'er ist da jeder mit dem Systempassenden Schiff fliegen muss. Das heißt, auf Kalabesh darf nur mit Bauplänen geflogen werden die das höchste Level der Baupläne in Vega haben.

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten.

Grüße
Areatius
 

conan

Member
Joined
Apr 10, 2014
Messages
27
Reaction score
5
Server
Korell
Main Pilotname
Hui Buh
Rank
99
Clan
Predators
Hi Areatius,
muss leider widersprechen. In TC auf Venar kann man die Schneemänner auch alleine schießen. Für nen lvl13 ist das allerdings uninteressant, da er eh nicht hinkommt :cool:
 
Top