What's new

Bugfix Raven Dynamics VI

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
Der Bugfix der das abstürzen bzw komplette schließen des clients verhindern soll hat mal null gebracht ! der client schließt sich immer noch komplett und zwar nicht nur bei mir sondern auch bei anderen aus meinem clan
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Dec 3, 2015
Messages
319
Reaction score
149
Hallo Water,

es gibt da einen kleinen aber sehr wichtigen Unterschied zwischen einem DC (Disconnect) und einem echten Crash. Bei dem DC wirst du in eine automatische Loginseite geleitet (reconnect). Bei einem echten Crash hingegen schließt sich das Spiel komplett.
Wir konnten leider bisher nur etwas an den DCs machen, die Crashes liegen etwas tiefer und sind leider mal gar nicht einfach zu fixen geschweige denn überhaupt zu finden :(

Bitte achte mal jetzt nach dem heutigen Fix ob die Crashes weiterhin so massiv sind.

Gruß Faye
 
Top