What's new

brauch mal nen bischen hilfe^^

Rainbowdash

Member
Joined
Jul 10, 2013
Messages
39
Reaction score
0
Guten tag,

ich bin ja ein Ziemlich neuer User auf den Server Korell. die grundlagen des spiels habe ich einigermaßen verstanden... dennoch habe ich einige fragen, die mir den einstieg, die zurechtfindung und des verstehens weiter helfen könnten...

1. Ich habe schon das 2. schiff... was ja auch ziemlich billig war^^... es gibt aber diese Gold schiffe, die in etwa 2.600 Gold kosten... wo kann ich Gold herbekommen, ohne geld ausgeben zu müssen?bis auf den level Up habe ich noch nichts entdeckt... wer kann mir da eine einführung geben?

2. Ich würde mir gerne dieses Schiff für Gold kaufen... Name fällt mir gerade nicht ein... irgendetwas mit Thunder... ist das notwenig bzw. ist das sinnvoll sich das zu kaufen... oder kommt man auch völlig ohne gold zurecht?

3. Ich habe ja schon in vielen Let´s plays gehört, das das Universum immer weiter gebaut wird... wieviele planeten gibts bis jetzt so in etwa?

4. ich würde mich gerne an etwas größeres trauen... kann aber leider noch nicht auf andere planeten... kann man auf dem starterplaneten irgendwelche Boss Encounter finden? wenn ja, wo?

5. ich bin ja nicht so der besste in gedult ausüben... woher bekomme ich schön viel kyronit? bzw. von welchen gegnern?

6. kann man durch quests auch ausrüstung bekommen?

7. Welche Aliens (ich nenn die jetzt einfach mal so.... die mantis) droppen am meißten Baupläne?

8. welcher Planet ist zum leveln am besten geeignet?

letzte frage: wie/wo kann ich einen Clan gründen/bilden?

danke für antworten...^^
 
A

Anonymous

Uff so viele Fragen auf einen Haufen, habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt.
Naja dann mal los. :)

1. Gold ist die Premium Währung im Spiel, mit der du Booster im Shop kaufen kannst.
Gold ist hauptsächlich nur durch echtes Geld aufladbar, oder aber durch die Level UPs.

2. Von den Thunder Schiffen gibt es zwei Stück. Der Storm und der Shock. Du musst sie
nicht umbedingt kaufen, da du diese Schiffe auch so erbeuten kannst. Sie fallen in Form
von goldenen Bauplänen, wie alle seltenen Items.

3. Es gibt 7 Sternen Systeme + Die Sirius Singularität. Aber ich werde jetzt nicht jeden
einzelnen Planeten aufzählen, das sind mir doch etwas zu viele. ^^

4. Ich weiß zwar nicht genau, was du mit Boss Encounter meinst aber stärkere Gegner
wirst du im weiteren Spieleverlauf auf jedenfall kennenlernen, schon alleine in den
Story Missionen. ;) Ernter stellen auch eine kleine Herausforderung dar.

5. Mantis Ernter lassen einen größeren Kryonit fallen, wenn man sie zerstört. Sonst
bietet es sich sehr gut an Standard Missionen zu absolvieren.

6. Ja kann man. Irgendwann sind neue Raumschiffe freischaltbar, durch absolvieren der Storys.

7. Das ist unterschiedlich. Baupläne fallen nach dem Zufall System.

8. Alle ^^
 

Rainbowdash

Member
Joined
Jul 10, 2013
Messages
39
Reaction score
0
danke schön für die antworten... mit Boss encounter meine ich ein alien, das es auf einem planeten nur 1 mal gibt, und es im vergleich zu den anderen auf diesem planeten fast 4 mal so stark ist oder so^^
 
A

Anonymous

Rainbowdash said:
danke schön für die antworten... mit Boss encounter meine ich ein alien, das es auf einem planeten nur 1 mal gibt, und es im vergleich zu den anderen auf diesem planeten fast 4 mal so stark ist oder so^^
Da würde mir jetzt auf anhieb nur die Rare Mantis einfallen, die hin und wieder auf
verschiedene Planeten auftauchen und im Sol System auf Mars der Behemoth.
 

Rainbowdash

Member
Joined
Jul 10, 2013
Messages
39
Reaction score
0
okay... da auch noch mal danke^^


okay, em, andere frage... wo finde ich folgende baupläne:

standart schild
standart nachbrenner...

danke für anwort
 
A

Anonymous

Eine Übersicht über sämtliche Baupläne ist im Hitchhiker Guide von v1 Hyper und V2 Hyper enthalten.
Hier geht es zur Seite: http://www.prelude.myzen.co.uk/PG/ :)
 

Steckdose

Member
Joined
Feb 20, 2013
Messages
45
Reaction score
0
Den Standard-Ionenschild wirst du nicht mehr bekommen. Den gab es mal bei einer Tutorial-Mission auf Axiom, welche aus dem Spiel entfernt wurde. Wenn man die Mission schon gemacht hat, kann man sie zwar noch annehmen, aber man kann sie nur dann machen, wenn weder der, der den Bauplan braucht, noch der, der die Mission annehmen kann, Kolonisten sind, denn dann wird die Mission sofort abgebrochen.
 

Rainbowdash

Member
Joined
Jul 10, 2013
Messages
39
Reaction score
0
gut, hat sich ja mittlerweile eh erledigt, mittlerweile habe ich das 24. level erreicht, und verbreite chaos auf Gemini^^ antares armageddon hab ich, alle fusions waffen, antares nachbrenner^^ bin bestens ausgestattet
 

hibaaryan

New member
Joined
Dec 19, 2014
Messages
1
Reaction score
0
Sie sind nützlich, aber nicht OP.
Am besten finde ich die Veredlungsdrohne, denn konstant 10% Kryboost ist einfach was feines.... man kann aber gleichgut ohne Drohnen spielen^^
 
P

Pegasi

Hallo ich heiße dich Herzlich Willkommen bei Pirate Galaxy.
Es sind in der Tat so einige Fragen aber ich denke mit der Zeit werden auch alle beantwortet werden.

Ich kann dir einen Post in diesem Forum an Herz legen wo ein Großteil der Fragen beantwortet werden.
Dort sind einige Grundliegene Spielinhalte erklärt.

http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=375&t=18004

Ich hoffe, das ich etwas Licht ins Dunkele bringen konnte und
wünsche dir weiterhin viel Spaß bei Pirate Galaxy.

Grüße
Pegasi
 
Top