Gladiator
Well-known member
- Reaction score
- 85
- Server
- Korell
- Main Pilotname
- Gladiator96
- Rank
- 100
- Clan
- The Dark Power
Moin,
Ich möchte hier eine weitere neue Idee vorstellen: veränderbare Blasterskins.
Im Laufe des Spiels begegnen und Verschiedene Schussbilder der Blaster:
Jeder Spieler von PG hat da gewisse Vorlieben, Was die Blaster betrifft. Ich würde mir wünschen, soetwas ähnlich wie ein Farbmuster im Hangar auswählen zu können.
Die Oben in der Liste Weiß markierten Skins würde ich automatisch freischalten mit Vervollständigung und Entschlüsselung des ersten Blasters, der den jeweiligen Skin als Standard hat.
Die oben in der Liste Gelb Markierten Blaster kann man als Skins zum Erwerb per gold anbieten, womit Splittscreen eine neue Einnahmequelle erschließen kann. Vor allem, sollte man zwischendurch neue skins hinzufügen.
Dieses Prinzip kann auch auf andere Items Übertragen werden, etwa Sniperblaster oder Rakete, die andere Projektile abfeuern.
Ich möchte hier eine weitere neue Idee vorstellen: veränderbare Blasterskins.
Im Laufe des Spiels begegnen und Verschiedene Schussbilder der Blaster:
- Ionen-Blaster
- Ionen-Blaster Gold
- Fusionsblaster
- Fusionsblaster Gold
- Antimaterie-Blaster
- Antimaterie-Blaster Gold
- Nullpunkt-Blaster
- Nullpunkt-Blaster Gold
- Ancient Blaster
- Tau Ceti Blaster
[*]Mantis-Blaster
[*]Konfetti Blaster
[*]Herzchen Blaster
[*]Schneeballblaster
[*]massiver Schneeballblaster
Jeder Spieler von PG hat da gewisse Vorlieben, Was die Blaster betrifft. Ich würde mir wünschen, soetwas ähnlich wie ein Farbmuster im Hangar auswählen zu können.
Die Oben in der Liste Weiß markierten Skins würde ich automatisch freischalten mit Vervollständigung und Entschlüsselung des ersten Blasters, der den jeweiligen Skin als Standard hat.
Die oben in der Liste Gelb Markierten Blaster kann man als Skins zum Erwerb per gold anbieten, womit Splittscreen eine neue Einnahmequelle erschließen kann. Vor allem, sollte man zwischendurch neue skins hinzufügen.
Dieses Prinzip kann auch auf andere Items Übertragen werden, etwa Sniperblaster oder Rakete, die andere Projektile abfeuern.