What's new

Bestrafung

Status
Not open for further replies.

zentris

New member
Joined
May 17, 2013
Messages
11
Reaction score
4
Warum wird ein Spieler der Makro verwendet hat und noch nie im Spiel negativ aufgefallen ist gleich mit Dauerbann bestraft. Das verstehe ich nicht. Da auch andere Spieler schon mit Makro erwischt wurden und nur 7 Tage Bann bekommen haben. Es kann nicht sein das hier nach zweierlei Maß bestraft wird. Man sollte doch den Spieler eine Chance geben.
Ich bitte um eine Erklärung.
Liebe Grüße
zentris
 
R

Raick

Normal werden hier kein Strafen diskutiert.
Aber ich mache ein Ausnahme.

Seit geringer Zeit werden alle pilots, die ein Macro nutzen und damit erwischt werden, sofort suspendiert!

Sollen sich alle schaemen die es nutzen und noch mehr diejenigen, die es weitergeben. Sehr dumm wegen so etwas den Account zu verlieren!

Selber in Schuld.
 
V

Voyger

Hi,
um das Thema nochmal anzusprechen wegen Makros --> Ja ich finde Makros zwar auch nicht gut, aber wieso werden Leute die KW-Pushing betreiben, was mindestens genauso Schlimm ist mit nur 3 Tagen Jail bestraft, obwohl sie vorher schon negativ aufgefallen sind und jemand der noch nie negativ aufgefallen ist bekommt direkt für Makros permanenten Bann. Auf die Bitte einer Antwort und keiner Sperrung des Themas

Mit freundlichen Grüßen Dark_Hunter
 
R

Raick

Ich hatte das andere Thema nicht umsonst geschlossen.

Und auch hier werde ich schliesen.

Weiter zu diesem Thema eroffnete threads werden nicht nur geschlossen, sondern enden auch mit ein Forumstrafe - Forumstrafe kann auch ins game uebergehen.

Ich weis nicht was so schwer an dem Wort :arrowr: Ausnahme :arrowl: zu verstehen ist.


Habt ihr weitere Fragen, ist der Support fuer euch da. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top