What's new

Automatisches Tanken der Drohnen

P4R4GON

New member
Joined
Jan 12, 2016
Messages
5
Reaction score
0
Hi hier ist der P4R4G0N

Ich würde es sehr begrüßen wenn SSS die funktion ins spiel einbauen würde, damit man im Drohnen Menü ein haken setzen kann, damit die Drohen ( wenn energie vorhanden ist ) Automatisch ihre Energie auffüllen.

Ich habe ständig diese blöde gewohnheit das ich alle 2-3 Minuten ins drohnen menü gehe und die drohnen dann Tanke.

Deswegen ne frage an euch, wie würdet ihr das finden wenn ihr per häkchen die funktion "Automatisches Tanken der Drohnen" Aktivieren könntet, und euch somit keine sorgen mehr um die Drohnen machen müsstet?. Mir würde es in PG alles erleichtern.

Falls Z.b. man die Funktion nicht aktiviert hat, und die Drohnen energie verlieren würden, könnten Z.b. je nach energiestand die Info : " Energieladung der Drohne liegt bei 75% " Erscheinen.

Mfg P4R4G0N

P.s. das würde beim Farmen ( bei mir zumindistens ) jede menge klickereien sparen.
 
Top