What's new

Anpassung/Fix der Haftbombe

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Moin moin,

Ich würde mir gerne ein paar Anpassungen der Haftbombe bzw fixes an der Haftbombe wünschen, da mir einige Dinge an der jetzigen nicht gefallen.

Fixes:

1. Haftbomben können daneben gehen.
Mal passiert das einfach so, mal sogar begünstigt durch den Zielscrambler. wie kann eine am Schiff befestigte Bombe das Ziel verfehlen? Das Resultat ist, dass man eine Detonation sieht, aber keinen Schaden. Die Haftbombe sollte immer Schaden verursachen.
2. Haftbombe macht keinen Schaden, wenn das Ziel bereits zerstört wurde.
Macht für mich keinen Sinn, da eine Zerstörung immer mit ner Explosion einhergeht. Es wäre folgerichtig, die Haftbombe sofort ebenfalls detonieren zu lassen, um an umliegenden Zielen noch Schaden zu verursachen.

Anpassungen:

1. Wenn eine Schiffsbombe direkt am Schiffsrumpf detoniert, sollte dies erheblichen Schaden verursachen. Um einen Unterschied zu umliegenden Zielen zu machen, würde ich nicht einfach den Schaden erhöhen, sondern die Chance auf einen kritischen Treffer beim Ziel deutlich nach oben setzen, wenn nicht gar auf 100% setzen.
2. Je nach dem, wie gut die Haftbombe im Anschluss ausfällt, kann man ggf noch die Cooldown anpassen, damit dieser besser zur Aggrobombe oder dem Orbitalschlag passt.
 
Top