Namenlos said:
Shurthugal said:
Damit sind die 70er Schiffe dann ein Stück besser gepanzert, als die Parsecklasse mit 3. Rüssi.
Etwas ist gut gesagt.
Sirus Thermoblast auf den Draconis Sniper.(Siriusrüstung)
Schaden 75%
Parsec Sniper( 3te Rüstung)
Schaden 100%
Ich will mal hoffen, dass du dich hier einfach nur vertan hast mit den Rüstungen bei der Parsec-Klasse, denn bei denen ist die dritte Rüstung nunmal erst die Methanoiden-Rüstung, wie hier bestimmt auch vorher schonmal geschrieben wurde ;-) Jedenfalls meine ich, es beim Überfliegen mal gesehen zu haben ^^
Dass ein Vergleich, wie von dir oben gebracht, dann so deutlich ausfällt, ist zu erwarten gewesen, wenn man zwei Schiffe mit unterschiedlichen Rüstungsstufen untereinander vergleicht ;-) Die dritte Rüstung für die Draco-Schiffe (Methanoidenrüstung für Sirius) ist halt nun mal stärker als die dritte Rüstung der Parsec-Klasse (verwirrenderweise ebenfalls Methanoidenrüstung, aber für Draconis)
Jedenfalls waren die Namen damals noch so, wie es mitlerweile aussieht, weiß ich nicht, da ich nicht mehr wirklich spiele. Fehlt einfach mitlerweile die Zeit für und auch teilweise die Lust, wenn ich mir manchmal vor Augen führe, dass das Spiel in mancher Hinsicht immer weiter gegen die Wand gefahren wird und man sich eh nicht an das hält, was damals gesagt wurde, aber das ist eine andere Diskussion ^^