What's new

Anin-S78 Disruptor

Ereignishorizont

New member
Joined
Dec 22, 2011
Messages
7
Reaction score
0
Was wird das denn jetzt bitte?

Wir sollen uns den neuen Prototypen mit Gold kaufen? 15 mal 1996 Gold dafür ausgeben, dass wir uns dann für 675.400 Kryo erst das Schiff kaufen können? Ist doch wohl ein schlechter Scherz oder?

Ich hoffe mal, dass man die BPs auch im Spiel selber finden kann, denn sonst wäre es das Erste, was man hier nicht mit Geduld und Fleiß und ohne Geldinvestition erreichen kann. Das ist es doch gerade was PG von den vielen anderen Games unterscheidet, jedes Schiff und jeder BP ist auch ohne Geldinvestition erreichbar, ich hoffe inständig, dass es so bleibt.

Also bitte, kann man die BPs für das Schiff auch finden? Ihr braucht auch nicht sagen wo, aber allein die Information ob, macht hier den Unterschied zwischen hop oder top...
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
1. gibts hier schon nen thread dazu: http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=242&t=22149
und 2. früher gabs auch schon schiffe für gold zu kaufen (was aber auch irgendwann abgeschafft wurde, was auch gut so is) aber 15 bps ... ich würde sagen man kann den irgendwo finden
wäre schwachsinnig 15 bps nur für gold anzubieten - man kann genauso gut 1 bp draus machen und gleich 30k gold für nehmen
aber wir werden es ja sehen
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Bisher hatte ich ja gedacht, das es annehmbar ist. Aber nun habe ich das Angebot angenommen und das gleich so oft, bis ich den BP zu 100 % habe. Nach dem Neustart allerdings soll ich noch einmal 2 x 5 BP´s zu knapp 20'000 Gold kaufen weil ich es nun nicht mehr zu 100% habe?

Ich hoffe das ist ein Witz den ansonsten ist das die reinste Abzocke!

Ich erwarte hierzu mal Stellung eines Verantwortlichen (von einem wirklichen Verantwortlichen)

Die_Legende
 

Leader_Of_Dark

Active member
Joined
Jan 29, 2011
Messages
112
Reaction score
45
Server
Korell
Main Pilotname
Leader_Of_Dark
Rank
95
Clan
NoRiskNoFun
Die_Legende said:
Bisher hatte ich ja gedacht, das es annehmbar ist. Aber nun habe ich das Angebot angenommen und das gleich so oft, bis ich den BP zu 100 % habe. Nach dem Neustart allerdings soll ich noch einmal 2 x 5 BP´s zu knapp 20'000 Gold kaufen weil ich es nun nicht mehr zu 100% habe?

Ich hoffe das ist ein Witz den ansonsten ist das die reinste Abzocke!

Ich erwarte hierzu mal Stellung eines Verantwortlichen (von einem wirklichen Verantwortlichen)

Die_Legende
Genau das hatte ich auch gedacht! Ich wollte mir den gestern Abend erst kaufen aber da mir Gold fehlte wollte ich ihn heute morgen holen. Dann habe ich es gesehen 5 Teile = ~20€. Nein, tschau. Ich bezahl doch nicht 100€ für so einen Bauplan.
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Das schärfste ist nun, ich habe Ihn laut meiner Anzeige nicht mehr komplett und nun kannste mal im Shop schauen. Nichts mehr da zu kaufen, sondern jetzt wird er als "Osterevent" angeboten, BP suche so. Und das nun kostenlos....


Tut mir leid, aber das sehe ich jetzt als Betrug an.

Seid froh das Ihr es nicht gekauft habt...


Gruß Die_Legende
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Zwischen Betrug und Fehler gibt es gewaltigen Unterschied. Wir sind dabei den Fehler zu korrigieren, so dass niemand ein Nachteil erhält.
 

Leader_Of_Dark

Active member
Joined
Jan 29, 2011
Messages
112
Reaction score
45
Server
Korell
Main Pilotname
Leader_Of_Dark
Rank
95
Clan
NoRiskNoFun
Wie viel wird/sollte er den kosten?
 
M

Metatron

Also offen gestanden würde ich mir die Kiste lieber für sagen wir 25.000 Gold im Shop kaufen, statt mich mit der ewigen Sucherei abzugeben.

So, wie ich das verstehe, sind die Ostereier nicht wie in einer Mission zu finden, sondern eher wie Rare Mantis auf irgenteinem Plani zu ergattern. Heißt für mich automatisch, dass Gezanke geht wieder los.

Grüße
Falke
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Naja, ich kenne die Preise, weiß aber nicht ob ich diese hier so Preis geben darf/kann ohne Ärgern zu bekommen. Aber 25'000 Gold ist viel zu wenig...Vor alledem kommt ja noch der Kryopreis dazu um das Schiff zu kaufen.

Preisklasse Parsec^^

Gruß Die_Legende
 
M

Metatron

Ich denke, dass 25'000 Gold durchaus angebracht sind. Warum? Hier meine Rechnung:

Zum einen die 25'000 Gold für das Schiff, dann über 11'000 Gold für einen 30 Tage erweiterten Kryobooster damit man überhaupt annehmbar an Kryo kommt. (Dieser dann evtl. über 2-3 Monate). Heißt dann ca 60'000 Gold, grob gerechnet...

Dazu kommt der zeitliche Aufwand, dass Ding überhaupt zusammen zu farmen (Nach meiner Schätzung ca 4 Millionen). Das heißt dann ca 6-8 Wochen Extrem-farmen (optional auch länger...viel länger ;-) )

Damit denke ich, dass die Relation schon einigermaßen stimmt.
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Ich bin einfach mal so frei und nenne Dir die letzten mir bekannten Preise.

Sorry SS, wenn incht ich dann tuts jemand anderes.

5 PB´s für ca. 20'000 Gold. Und nicht zu vergessen, so wie ich es im Moment einsehen kann braucht man 25 Baupläne...


Noch Fragen?!


Gruß Die_Legende
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
Leute bedenkt das ist NUR der BP nicht das Schiff! das könnt irh dann für 3,5 mio Kri noch kaufen
Voll gerüstet und bewaffnet
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
So, bitte nochmal zum mitschreiben für mich. Korrigiert mich, wenn ich was falsch aufgefasst habe.

Der AnIn-S78 Disruptor fällt aus den Ostereiern. Zudem kann ich "X" Baupläne für "Y" Gold kaufen.

Wenn ich alle Baupläne habe, kann ich mir den Disruptor ganz normal aufbauen, Preisklasse "Premium".


Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber das will mir nicht in den kopf! Für die anderen Parsecs brauche ich, abgesehen von evtl. boostern, kein gold! Warum soll ich für einen Sniper-Parsec Gold ausgeben, wenn er trotz allem die "gleichen" Werte wie alle anderen Parsecs besitzt?

Nun Folgt meine eigene Meinung, die mir keiner verbieten kann in Deutschland.
 

Die_Legende

Active member
Joined
Aug 14, 2010
Messages
66
Reaction score
0
Spielst Du das Spiel schon lange? Also länger als Du hier Registriert bist?

Frage nur weil es damals die Parsec-Reihe auch nur in Gold zu kaufen gab.
 
R

Ramirez

Was mich ja eigentlich am meisten erstaunt ist das sie sich für denn Sniper Parsec nichtmal ansatzweise ein neue Design überlegt haben was ihm auch würdig währe. Es ist nichts weiter als ein Sol Sniper mit extra Seitenpanzerung.

Für mich erledigt sich das ganze so oder so das ich mit meinen Accountdaten nicht mehr bei Gamigo reinkommen obwohl ich PW und alles umgeändert habe. Noch dazu hatte ich mich vor meinem Ende von PG daran versucht einen normalen Parsec aufzubauen weil es seitens Split immer wieder hieß der Sniper würde nicht als Parsec kommen da es die Items noch nicht in Mizar (Parsec Level System) zu finden gibt.

Ebenso hatte Split auch behauptet das der Parsec als Sniper das Balancing total auseinander nehmen würde hier sieht man eigentlich wieder wie man auf einige Aussagen Splits vertrauen kann :mad:

Das jetzt dieses Schiff aber nur als Event oder Gold Schiff vergeben wird muss ich sagen ist mehr als Fragwürdig denn alle anderen Parsec Klassen gibt es ohne BP suche und Goldkauf schon ab Vega eigentlich in der Liste da man denn BP schon vom Vega Hangar aus bekommt. Hätte es hier wiederrum besser gefunden wenn sie halt gesagt hätte der BP kann als Golddrop von einem Boss Schiff rausfallen was man in der Storyline zerlegen muss.

Jedenfalls ist dies aber wieder eine Sache welche mich darin bestätigt hat warum PG für mich keinen Wert mehr hat. In dem Sinne wünsche ich allen viel Spaß die das Teil suchen oder sogar für Gold kaufen.
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
Die_Legende said:
Spielst Du das Spiel schon lange? Also länger als Du hier Registriert bist?

Frage nur weil es damals die Parsec-Reihe auch nur in Gold zu kaufen gab.
spielst du das schon länger? wies aussieht nein, da es den parsec NIE für gold zu kaufen gab
ich spiel seit der open beta und da gab es den nie für gold zu kaufen - allerdings die anderen schiffe alle schon und da hatte man das schiff auch direkt im hangar stehen
 

topi007

New member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
12
Reaction score
0
DeluxeGamer said:
Die_Legende said:
Spielst Du das Spiel schon lange? Also länger als Du hier Registriert bist?

Frage nur weil es damals die Parsec-Reihe auch nur in Gold zu kaufen gab.
spielst du das schon länger? wies aussieht nein, da es den parsec NIE für gold zu kaufen gab
ich spiel seit der open beta und da gab es den nie für gold zu kaufen - allerdings die anderen schiffe alle schon und da hatte man das schiff auch direkt im hangar stehen

also ich bin auch schon lange dabei und mann konte ihn kaufen den parsec und das war nur für kurze zeit umgerechnet waren es damals wenn ich mich noch errinnere 400 euro genau weiß ich es nicht menr aber was ich sagen will einigen aus unseren clan wollten den sniperparsec und damals hieß es"es wird ihn nicht geben"
 
R

Ramirez

hm... es ist aber irgendwie seltsam... ich bin auch einer der spieler welcher seit der CB Phase mit bei PG wirkte und habe nichts mitbekommen von einer Aktion das man sich nen Parsec via Gold zulegen konnte... vorallem da es in keinem einzigsten Forum in einem Ansatz erwähnt wurde.

Denn wenn es ihn wirklich für Gold gegeben hätte dann hätte es eigentlich eine Info geben müssen im Forum. Nun jedenfalls wie dem auch sei topi wie ich es bereits erwähnt habe sollte es auch "niemals" einen Sniper Parsec geben.

Ich habe vor ca. 4 oder 5 Monaten mal mit einem der Devs gesprochen im Siriussystem wo er uns nen Punisher gezeigt hat und ich konnte es mir wieder nicht nehmen ihn auf das Thema Sniper Parsec anzusprechen. Ich zitiere mal eben was er mir im Chat schrieb:

"Es wird keinen Sniper Parsec geben da man das Level für Parsec im Mizar System erhalten kann. Da es aber in Mizar keine Sniper Items gibt da diese erst ab Sol zu finden sind macht es keinen Sinn einen Sniper Parsec zu implementieren. Desweiteren würde ein Sniper Parsec das Balancing total durcheinander bringen"

Dies waren die Worte welche er mir schrieb. Deshalb ist es eigentlich umso ärgerlicher denn viele Leute die nen Sniper Parsec haben wollten haben sich dann halt eher frustiert nen anderen Parsec zugelegt oder werden nie einen Parsec kaufen. Jetzt durch diese Aktion finde ich die glaubwürdigkeit Splits als noch fragwürdiger. Denn entweder sie halten an ihren Plänen dann fest oder lassen jegliche aussagen sein welche irgendwann über bord gworfen werden... Es würde mich nicht mal mehr wundern wenn beim nächsten Event ganz "zufällig" ein Defender parsec bereit steht und dessen BPs auch zu kaufen sind.
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
lol stimmt ich kann mich noch daran errinern das ein GM oder einer von SSS gesagt hat, dass parsec sniper die balance im Spiel beeinflussen würde...
So viel dazu... jetzt gibt ein Parsec Sniper... und jeder weiß auch wieso...
Oh man PG ... du warst mal ein tolles spiel...

Ach ja.. falls einer so viel geld ausgegeben hat...und den sogar im hangar stehen hat... wäre es sehr nett wenn du ein wenig über die Rüstung und so n Zeug schreiben würdest^^... aber meine vermutung ist, dass der Sniper parsec eine schwächere Rüstung hat als der Domi...

heul* heul* heul*
 
Top