What's new

Alle Vorschläge von Gladi (wird ständig ergänzt)

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Ein Schutz/Schild Turm:

Funktion soll ähnlich dem des Angriffsturm sein, sobald man das Feld betritt bekommt man ein Schild oder ein Schutz, wenn das Schild oder der Schutz weg ist muss man allerdings das Feld verlassen und dann wieder neu betreten um ein neues zu bekommen.
Soll heißen jeder besitzt eine andere Anzeige wie lang sein Schild/Schutz noch hält.

Dauer des Turmes noch offen.

Speedturm:

Funktion der selbe wie jeder andere Turm nur hier erhält man einen Speed.
Dauer würde ich mich derer eines normalen Speed nehmen.
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Der Turm mit dem Beschleuniger gefällt mir, den anderen Turm finde ich etwas schwierig von der Umsetzung her. Ich persönlich würde ganz gerne bei weiteren Vorschlägen für neue Schiffskomponenten ein bisschen von den Türmen weg kommen, sonst besteht bald die hälfte davon nur aus Türmen, ich glaube das muss nicht sein.

Editierte Stellen:
Beschleunigungsturm hinzugefügt.
Neue Beschreibung für den Detonationsdroiden erstellt.
Punkt 39 bei den kleinen Vorschlägen ergänzt.
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Unterthema "Verbesserungen an aktuellen Schiffssystemen" bei "Die Schiffssysteme" hinzugefügt.
Capture the Flag mode würde überarbeitet.
 
Top