What's new

Acc wird nicht gefunden

Status
Not open for further replies.

dercujo

New member
Joined
Nov 25, 2010
Messages
8
Reaction score
0
Nein funzt nicht, da vor kurzer Zeit das GAS umgezogen ist. Auf eine Mail von Gamigo hab ich mal nicht
reagiert, da ich mir nicht sicher war ob die wirklich von Gamigo kommt. In der stand, dass aus technischen
Gründen meine Email Adresse nicht übernommen werden kann, da ich die nicht geändert habe komme ich
auch nicht an PG ran. Unter einem anderen Account sehe ich auch unter "Meine Spiele" nichts, dort sind nur
alle Gamigo Spiele aufgelistet. Auf dem dritten sehe ich nur ein Spiel.
Die sind anscheinend nicht in der Lage alle unter einen Account zusammen zu führen. Da wars dann wohl nach
fast drei Jahren.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
@dercujo: Dein beschriebenes Porblem tritt nur auf, wenn man mehre gamigo Accounts besitzt und sich versehentlich mit dem falschen einloggt.
 

dercujo

New member
Joined
Nov 25, 2010
Messages
8
Reaction score
0
Ich hab ja mehrere. Aber dort wo PG liegt, komm ich nicht drauf, weil dort keine gültige Email Adresse
hinterlegt ist um die PW Rücksetzung zu veranlassen.
Immer wenn ich diesen auswähle kommen automatisch generierte Antworten für einen der anderen
Accounts. Auf den Support kann ich wohl noch ein paar Wochen warten, bis die auf meine Tickets antworten.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
VERIMATOR, angenommen ich hätte wirklich mehrere Accounts, ist mir dies nicht bewusst und wüsste auch gar nicht, welcher der andere Acc sein soll, wo evtl. PG liegt. Es git ja auch keine Möglichkeit sich diesen bei Vergessenheit schicken zu lassen.
Gamigo kennt mein Problem ja nun seit ca 2 Wochen u müsste spät. dann darauf kommen und mir mal mitteien, dass PG unter einem anderen Acc registriert ist, wenn dem so wäre und dann wie von mir erbittet, zusammenführen.
Aber das glaube ich nicht, da mein 1. Gamigo Game Level R war und erst später PG dazu kam und LevelR ist schließlich im GAS vorhanden wie 2 weitere Games auch.

Jedenfalls sehr traurig, dass Gamigo nach fast 2 Wochen nicht in der Lage ist, das Problem in den Griff zu bekommen.

Aber ich habe Gott sei Dank ein neues Games gefunden.

Gruß
V2
 

dercujo

New member
Joined
Nov 25, 2010
Messages
8
Reaction score
0
V2 ist Dein Benutzername von PG der gleiche wie in den anderen Spielen? Wenn nicht probiere den Benutzer-
namen von PG auf der GAS-Seite und mach PW vergessen. Wenn dort eine gültige Mail Adresse hinterlegt
ist, könnte es klappen.
Geht bei mir ja nicht, da Gamigo meine gelöscht hat.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ja, nein dercujo ich habe beim GAS und bei PG den selben Benutzernamen.
 
Status
Not open for further replies.
Top