What's new

Acc wird nicht gefunden

Status
Not open for further replies.

WUSSLON

New member
Joined
Nov 19, 2011
Messages
4
Reaction score
0
Hallo liebe PG´ler :D

Ich habe einen ACC über die seite Gamechanel gemacht :) .
Wenn ich jetzt Spätabends mal rein möchte bleibt das Spiel im Browserfenster hängen. :frown:
Ich brauchte hierzu keine Dateien runterladen.
Doch als ich nachts mal wieder die Probs hatte ,sagte ein andere Spieler zu mir ich soll doch mal das Game auf meinen Rechner ziehen und so starten. ;)
Ok ich lade mir die Daten runter und starte.
Gebe meine Login-Daten ein doch was bekomme ich zulesen :eek: :eek:


Ich habe diesen Link wenn ich mich über Gamechanel einloge
http://api.splitscreenstudios.com/partners.php/pggcde/index
läuft auch soweit alles doch zu 80% bleibt dann der "wird geladen" Balken stehe und dann ist Ende :cry:

ich bitte um Hilfe :sneaky:
lg
 
A

Anonymous

Klar kannst du dich nicht einloggen. Gamechannel User können nur über den Gamechannel
Pirate Galaxy spielen. Den Portal Gamechannel gibt es beim Pirate Galaxy Clienten nicht.

Kleiner Tip: Lade dir Pirate Galaxy herunter und registriere dich direkt im Spiel oder über die
offizielle Pirate Galaxy Homepage: http://de.pirategalaxy.com/

Dann hast du einen Splitscreen Account. Musst dann beim Portal halt nur auf Splitscreen
einstellen. Da du ja neu bist und noch nicht weit bist, ist es sicher kein Problem für dich
noch einmal neu zu beginnen oder? Mit den Clienten bist du in der Lage vom Deskop das Spiel
zu starten, geht viel schneller als wenn du dich erst mal im Gamechannel einloggen must. :)

Wie man das Problem im Gamechannel behebt, kann ich dir leider nicht sagen.
 

WUSSLON

New member
Joined
Nov 19, 2011
Messages
4
Reaction score
0
hi zuerst mal damke für deine schnelle Antwort

aber wenn du mal genau schaust habe ich mir ja das Game schon runtergeladen von http://de.pirategalaxy.com/ doch deswegen frage ich ja !!
so steht es bei mir im Desktop


Ok ich bin erst Level 28 denoch steckt da schon einiges an € drin.
Und ich will nicht noch mal soviel reinbuttern um soweit zulommen !
Und zudem gehen die Ausgaben ja an Splitscreen Studios GmbH
Also möchte ich den ACC behalten und nichts neues anfangen

Und Ich sehe das so
das Game ist von Splitscreen und wenn ich das Spiele sollte ich mich auch unter direkt Anmelden können .

Das ist meine Startseite !


lg
 
A

Anonymous

Also Pirate Galaxy kann man über verschiedene Portale Spielen. Ein Portal davon ist
hier der Gamechannel. Das du schon soweit bist wußte ich nicht. Ich bin davon
ausgegangen das du erst begonnen hast. Da du schon so weit bist macht ein neu Beginn
natürlich keinen Sinn. Auch wenn du dir schon das Spiel (Clienten) heruntergeladen hast,
solltest du über den Gamechannel Account spielen wollen, nützt dir der Client, den du
runtergeladen hast überhaupt nichts.


Im Clienten selbst gibt es nähmlich unter Portale überhaupt keinen Gamechannel,
sondern nur Splitscreen und Gamigo. Kann sein das da noch ein zwei andere Portale mit drinne
stehen aber Gamechannel definitiv nicht. Da du den Portal Gamechannel nicht
auswählen kannst, kannst du dich logischerweise auch nicht über den Clienten einloggen.

Du hast nur eine Möglichkeit. Du must Pirate Galaxy direkt im Gamechannel spielen.
Wie das geht, weißt du sicherlich bereits als Gamechannel User.


Aber laut deiner Aussage hier scheint es dort wiederum Probleme beim laden
zu geben. Ich nehme deshalb mal an das da ein Fehler im Gamechannel vorliegt. Am besten
wäre es wenn du diesen Fehler auch im Gamechannel Forum melden würdest. So ein Problem gab es
aber schon einmal im Gamechannel. War genau dasselbe Problem. Im laufe der Zeit hatten
sie es aber dann behoben. Fehler melden und einfach abwarten.
 

WUSSLON

New member
Joined
Nov 19, 2011
Messages
4
Reaction score
0
so das war doch mal ne Aussage :D

wobei ich ja beim Einloggen über Gamechanel
immer diesen Link bekomme :
http://api.splitscreenstudios.com/partners.php/pggcde/index
und wenn ich das richtig sehe ist dieser von Splitscreen

oder sehe ich das falsch ? :sneaky: :sneaky:

Würde denn die möglichkeit bestehen einen Acc Umzulegen das ich direkt rein kann ? :!:

lg
 
A

Anonymous

Bei den Portalen handelt es sich um so genannte SIngle Login Portale. Das heißt, du kannst dich einmal anmelden und mit deinem Account alles Spielen was auf diesen Portalen angeboten wird. Wie diese Portale dann schließlich zu dem Spiel kommen, ist meist unterschiedlich und auch für den Clienten Irrelevant.

Eine Portierung von diesen Portalen ist nicht möglich, da die Accounts eben diesen Portalen gehören.

Fakt ist, du kannst dich nur über den Clienten anmelden, wenn du bei Splitscreen Studios, Gamigo oder Kalicanthus registriert bist.

Mfg -zero-
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
WUSSLON said:
wobei ich ja beim Einloggen über Gamechanel
immer diesen Link bekomme :
http://api.splitscreenstudios.com/partners.php/pggcde/index
und wenn ich das richtig sehe ist dieser von Splitscreen

oder sehe ich das falsch ? :sneaky: :sneaky:

Ich habe da was Grün markiert. Unter Partnern versteht man kollegen, in deinem Fall der Gamechannel.

Du kannst dir das so vorstellen: Splittscreen Studios(SSS) ist der Hersteller und Gamechannel(GC) ist ein Händler. Der Händler (GC) kauft sich bei dem Hersteller (SSS) die Rechte, dass er das Spiel vertreiben darf. Zudem kauft er bei anderen Firmen noch rechte für andere Spiele. Somit bau dieser Händler seine eigene Firma mit eigenem Account-System auf. Du spielst praktisch mit einem Fremden Account das Spiel.

Was bedeutet das für dich? sollange du dich nicht entscheidest, dich bei Splittscreen oder gamigo zu regestrieren, ist der PG-Client für dich nutzlos. Der Link sagt nur aus, dass du von einem Partner auf die Server von Splittscreen zugreifst. Mehr leider auch nicht.
 

WUSSLON

New member
Joined
Nov 19, 2011
Messages
4
Reaction score
0
SO danke noch mal für eure antworten

nun ist es ja so das ich über Gamechannel immer wieder vom sever fliege und dann " Dose" bin und zb dewegen auch Missis nicht zählen !

Aber noch mal für den Neuanfang reinzustecken seh ich nicht ein .
wenn die dass nicht in den Griff bekommen ist mein Ende nahe !

Da sollte doch der " Besitzer " von PG seinen Händlern auch Vorgaben machen was die Kunden angeht das diese zufrieden gestellt werden Oder ?


lg
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
wusste sofort das xxx dreck ist.... so wie xxx...war mämlich noch schlimmer damals...
 

Juppidoll

New member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
18
Reaction score
0
einfach mal einen acc bei SSS erstellen und schauen, ob die gleichen probleme auftauchen. außer etwas zeit kostet das nix weiter
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Hi @ all, ich hab grad ein großes Problem!
Ich wollte mich heute in PG einlogen, aber es kommt die Meldung "Die eingegebene Kombination aus Username und Passwort ist ungültig." ich hab aber mein Passwort nicht geändert, und diese Meldung kommt erst seit heute.
Außerdem wenn ich mich in Gamigo einlogge, und auf Mein Gamigo klicke, steht PG nicht unter meinen Spielen! Ich bitte schnell um Hilfe!
Gruß Krorc
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Nein nur diesen einen.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Wir stehen in Kontakt zu Gamigo. Lies bitte diese News:

http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=5&t=21535

Sollte dein Problem dadurch nicht gelöst werden, musst du dich leider an den Gamigosupport wenden :(
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Ok ich bin wieder in PG.
Ich habe doch einen anderen Account in Gamigo, wo ich PG als Spiel hab.
Sry für die Unannehmlichkeiten, hab aber in den Account sicher ein Jahr nicht mehr reingeschaut.
Gruß Krorc
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Tja wie es schein ist PG für mich hier zu Ende.
Seit über 1 Woche komme ich nicht mehr in PG rein, mein Acc ist ungültig.

Das Problem ist, dass ich im GAS nicht das PW ändern kann, da PG unter "Mein Spiele" nicht aufgeführt ist, dafür meine 3 anderen Gamigo Games, aber eben nicht PG. Das ist und war schon seit 3 Jahren so.

Und genau deshalb ist es mit nicht möglich, mein PW für PG zu ändern. Für das GAS haben wir ja alle das PW mittels der Email geändert und müssen zudem noch unsere Game PW ebenfalls ändern, erst dann kommen wir wieder in die Spiele rein.

Ich habe bereits mehrere Tickets an Deutschen und Englischen Support geschrieben, aber ich kann weder mit meinem alten PW noch mit meinem neuen PW einloggen.

Ein neuer Spielstart ist undenkbar, die weit über 1000,- EUR in 3,5 Jahren kann man nicht einfach so in paar Wochen wieder aufholen!

Schade dass SSS nicht helfen und die Gamigo Acc endlich übernehmen kann.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
@V2-Hyper: Das klingt als hättest du mehrere gamigo Accounts. Bitte prüf erneut, ob du den richtigen gamigo Account verwendest.
 

TheRegistrar

New member
Joined
Jan 20, 2012
Messages
3
Reaction score
0
V2-Hyper said:
Tja wie es schein ist PG für mich hier zu Ende.
Seit über 1 Woche komme ich nicht mehr in PG rein, mein Acc ist ungültig.

Das Problem ist, dass ich im GAS nicht das PW ändern kann, da PG unter "Mein Spiele" nicht aufgeführt ist, dafür meine 3 anderen Gamigo Games, aber eben nicht PG. Das ist und war schon seit 3 Jahren so.

Hab mal eben mein Spielpasswort geändert. Einfach im GAS eingeloggt, "Meine Spiele" geklickt und gleich an erster Stelle stand dann auch PG. Es sollte also funzen. :D
 
Status
Not open for further replies.
Top