What's new

Abstimmung! - Pirate Galaxy Video Contest 2012

Welches Video ist eure Nr.1?

  • 1. http://www.youtube.com/watch?v=sG6iZ5_bpKg

    Votes: 14 18.9%
  • 2. http://www.youtube.com/watch?v=nQ4MDQikUR4

    Votes: 16 21.6%
  • 3. http://www.youtube.com/watch?v=jxO906ttHw8&feature=plcp&context=C43ea24bVDvjVQa1PpcFP9fC6oeQepce

    Votes: 10 13.5%
  • 4. http://www.youtube.com/watch?v=MCI43BNljEM

    Votes: 2 2.7%
  • 5. http://www.youtube.com/watch?v=24gJ2y4J0j4

    Votes: 32 43.2%

  • Total voters
    74
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
L

LordDarthVader

Das 2. Video ist ganz einfach besser.
Flyingjumper hat sich die Mühe gemacht Storymissionen zu filmen und hat 1 Fehler (=diese Bilder), die im fünften Video vermehrt vorkommen.

Gruss LDV - LoL
 

Zeon

New member
Joined
Jan 9, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Es war nie verboten die Bilder der Story von PG mit einzubauen !
Natürlich war es klar, dass das video mit dem größten Freundeskreis einen Vorsprung hat und es war auch klar, dass einige sehr viel vom alten Trailer übernehmen. Doch denkt ihr SSS hat dies nicht schon beim Slogan
( Event ) bemerkt. Begrenzt doch eure Auswahl der besten Trailer nicht nur auf Trailer 2 und 5, denn nur über diese wird sich hier ausgeschrieben. Persönlich finde ich Trailer 5 als absoluten gewinner, aber jeder hat seine Vorstellungen, wie ein guter Trailer aussehen sollte.
SCHADE das sich so viele nur auf das Umfeld des Trailermachers als auf den Trailer selbst bezogen und gevotet haben. ---> damit wurde das Event in den Boden getreten !
 

erlo68

New member
Joined
Feb 17, 2012
Messages
11
Reaction score
0
So an dieser Stelle würde ich auch gerne mal ein Wörtchen an Flyingjumper (mir egal ob das jetzt richtig geschrieben ist) richten. DU kannst MIR im Leben nicht erzählen das DEIN Video nicht laggt, es sei den DU hast Probleme mit deinen Augen und erfasst daher die laggs nicht. Und wenn DU behauptest UNSERE Internet Verbindung währe schlecht (ist zwar nicht ganz unwahr) aber selbst dann, und ich hab schon viel größere, schnellere und effektreischere Videos gesehen, läuft ein Video so wie es gemacht und geuploadet wurde wenn man es einfach vorladen lässt. Aber bei DEINEM Video kann ich es drehen und wenden und sogar stundenlang vorladen lassen... es ist und bleibt am laggen. ICH würde mich schämen ein solches Video als Trailer im Fernsehen zu zeigen, und wenn noch so viele dafür stimmen würden.

PS: Wenn du Schreibfehler findest darfst du diese gerne behalten. ^^
 

flyingjumper

Active member
Joined
Apr 1, 2012
Messages
113
Reaction score
0
Ich Sage dazu nichts mehr... Kann nur sagen das es bei mr nicht laggt. Wenn es jedoch nicht ander internet Verbindung liegt, kann es natürlich auch sein das euer Pc etwas älter ist(XP). Ein anderer Grund fällt mir dazu nicht mehr ein...
erlo68: Das wird kein Fernseh Trailer...
MfG flyingjumper
 

erlo68

New member
Joined
Feb 17, 2012
Messages
11
Reaction score
0
Jup gut so. Hab den Trailer jetzt mal zu ende gekuckt (hab bisher nur die erste Minute gesehen was auch schon gereicht hat) und frag mich ehrlich was mansche daran so toll finden. Das einzig positive was ich sagen kann ist das er ein paar verschiedene Schiffe, ein paar große Gegner (die das Interesse oftmals bei vielen Spielern erst erwecken, was mir bei Chris Video gefehlt hat) gezeigt hat und das einzige was er gemacht hat ist das er ein paar Missionen mit größeren Gegnern aufgenommen, Musik in den Hintergrund gepackt (welsche für meinen Geschmack nicht passt, aber is ja Geschmackssache) und etwas Text in den Vordergrund gestellt hat und damit eigentlich nur das Kampfsystem demonstriert, was MEINER Meinung nach kein Trailer ist sondern eher ein Video was ich meinem Freund zeigen würde um ihm das Kampfsystem zu zeigen (wenn man den Text ausser acht lässt), soviel Dazu.

Was meinen angeblich veralteten PC angeht, ich nutze zurzeit Windows7 64bit, Dualcore mit 2x2,2 GHz, 2GB RAM, eine Grafikkarte mit 1GB RAM. Ok ich geb zu das ist nicht grad das beste aber mehr kann ich mir mit meinem alter allerdings nicht leisten :p aber das reicht vollkommen aus um jedes gewöhnliche Video flüssig abzuspielen. Von Chris seinem PC fang ich gar nicht erst an... falls du dich jetzt fragst... JA er ist mein Bruder.
 

Zeon

New member
Joined
Jan 9, 2011
Messages
14
Reaction score
0
erlo warum beurteilst du sein video noch ( wir wissen doch wie ihr es inzwischen findet - siehe die letzten antworten )...ich gebe zu meins ist nicht das beste was ich hätte rausholen können ABER immer noch besser als andere vom inhalt her ! ärgere dich nicht erlo, es ist halt nicht nur allein von der leistung abhängig ob man gewinnt oder nicht
 

erlo68

New member
Joined
Feb 17, 2012
Messages
11
Reaction score
0
Weil ich es nicht verstehen kann das mansche Leute dieses Video besser als das von Chris finden... :frown:
Wer sagt das ich mich ärgere ^^
Ich genieße im Moment Flyingjumpers versuche sich für sein Video zu rechtfertigen :devilish:
 

Angel Of Darkness

New member
Joined
Apr 6, 2012
Messages
9
Reaction score
0
Ist doch reiner mist dieses event ist doch eh klar das die mit der grössten alli gewinnen-.-
die betteln einfach rum das sie für ihr video stimmen sollen da kann es noch so mies sein solche ******* hoffen nicht darauf das ihr video am besten war sie wollen einfach nur mit unfairen mitteln gewinnen
 

Zeon

New member
Joined
Jan 9, 2011
Messages
14
Reaction score
0
ich hoffe es stimmt jetzt keiner mehr ... dann sind es 2 erste plätze ^^oder SSS macht es fairer und entscheidet selber nochmal ganz neu die Platzbelegung
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
Erlo hat alles gesagt, ich jedenfalls packe meinen Rage wieder in die Trickkiste. Mehr braucht man hier zu nicht sagen, einfach lächerlich. Und dann auch noch sagen, dass unser Video, sofort 20 Stimmen hatte, die nur vom Clan kamen.
Meine frage ist eher: Woher kommen eure ganzen Stimmen? Die Leute können doch net wirklich so blöd sein oder? ;)
 

erlo68

New member
Joined
Feb 17, 2012
Messages
11
Reaction score
0
Hier allerdings aber ein Lob an Zeon. Meiner Meinung nach ist dein Video das einzige welches mit Chris`s Video konkurieren könnte. Die Inszenierung war gut, Szenen passten meist gut zur Musik und anderes lobenswerte. Aber durch den ein oder anderen Fehler wie zum Beispiel der Cursor im Bild (welcher bei Flyingjumper ziemlich oft zu sehen ist) und andere Sachen die ich jetzt kein bock habe zu erklären, habe ich mich für Chris seines entschieden.

Wenn ich gerade schon Kritik am ausüben bin eine frage an Flyingjumper:
Mit welcher Auflösung spielst du den das dein Video nicht ansatzweise den ganzen Bildschirm ausfüllt und trotzdem so unscharf ist, oder liegt das nur an deinem Aufnahmeprogramm. Wenn du kein ordentliches hast würde ich dir Fraps empfehlen, und vielleicht eine neue Grafikkarte ;)
 

Deniz0807

Member
Joined
Jul 11, 2011
Messages
47
Reaction score
0
Chris hat das beste Video gemacht , meiner unpateiischen Meinung nach ;)
 

Carsti12

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
242
Reaction score
0
Hallo Leute,

finde Video 5 vom Chriss auch am Besten, schöne Musik, läuft flüssig, schöne Bilder. Habe auch dafür gestimmt.

Gruß C.
 
L

LordDarthVader

Ich bin in keinen der Clans von diesen drei und hab auch keinen in der Fl, meine Abstimmung läuft nach Geschmack und Sympathie!

PS: Ich finde es Schade dass so es so einen großen Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Preis gibt...dem 2.-platzierten konnte man den TR-Storm Sol geben und dem 3.-platzierten den TR- Storm Mizar :?: :!:

Gruss LDV
 

ichnichtdu

New member
Joined
Apr 9, 2012
Messages
1
Reaction score
0
also ich finde 3 videos hier gelungen für mich folgende plazierung
3: kevino
2: zeon
1: derchris1984
 

MASTER CHIEF

Active member
Joined
Jul 6, 2011
Messages
60
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
spartan117x
Rank
94
Mir gefällt das Video von derchris1984 auch am besten, das von flyingjumper laggt etwas, da muss ich den anderen recht geben. Aber das Video von Zeon ist auch ganz gut.
 

Angel Of Darkness

New member
Joined
Apr 6, 2012
Messages
9
Reaction score
0
schon seltsam wenn chris video stimmen hochgeht das keine stunde später flyingsjumper video genausoviele stimmen hat
 

flyingjumper

Active member
Joined
Apr 1, 2012
Messages
113
Reaction score
0
Angel of Darkness:
ich hatte um 12:30 schon 41 stimmen d.h. chris hat die stimmen später bekommen...... aber was mich interesieren würde wer jetzt eig gewonnen hat
 

DerChris1984

Active member
Joined
Nov 25, 2011
Messages
87
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
keine ahnung :?: :?: :?:
lass mich überraschen wie das nu entschieden wird
 

Zeon

New member
Joined
Jan 9, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Ich habe den 3ten Platz und bedanke mich für alle meine Stimmen.
Herzlichen glückwunsch an Chris und flyingsjumper !
Euer Zeon
 
Status
Not open for further replies.
Top