Jup gut so. Hab den Trailer jetzt mal zu ende gekuckt (hab bisher nur die erste Minute gesehen was auch schon gereicht hat) und frag mich ehrlich was mansche daran so toll finden. Das einzig positive was ich sagen kann ist das er ein paar verschiedene Schiffe, ein paar große Gegner (die das Interesse oftmals bei vielen Spielern erst erwecken, was mir bei Chris Video gefehlt hat) gezeigt hat und das einzige was er gemacht hat ist das er ein paar Missionen mit größeren Gegnern aufgenommen, Musik in den Hintergrund gepackt (welsche für meinen Geschmack nicht passt, aber is ja Geschmackssache) und etwas Text in den Vordergrund gestellt hat und damit eigentlich nur das Kampfsystem demonstriert, was MEINER Meinung nach kein Trailer ist sondern eher ein Video was ich meinem Freund zeigen würde um ihm das Kampfsystem zu zeigen (wenn man den Text ausser acht lässt), soviel Dazu.
Was meinen angeblich veralteten PC angeht, ich nutze zurzeit Windows7 64bit, Dualcore mit 2x2,2 GHz, 2GB RAM, eine Grafikkarte mit 1GB RAM. Ok ich geb zu das ist nicht grad das beste aber mehr kann ich mir mit meinem alter allerdings nicht leisten
aber das reicht vollkommen aus um jedes gewöhnliche Video flüssig abzuspielen. Von Chris seinem PC fang ich gar nicht erst an... falls du dich jetzt fragst... JA er ist mein Bruder.