What's new

9er und 10er Gegenstand bei Schiffen

Was haltet ihr davon???

  • Ist schlecht.

    Votes: 5 23.8%
  • Ist nicht gut und kann problematisch werden.

    Votes: 1 4.8%
  • Naja.

    Votes: 7 33.3%
  • Finde ich gut.

    Votes: 8 38.1%

  • Total voters
    21

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
ich meinte, dass der sammlerdroide nur die krissis einsammelt die von dem ernter runterfallen und die abfangjäger droppen. :!:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
dann geht es ja noch... Ok, gegen einen sammeldroiden hätte ich nichts. allerdings sollte man einstellen können, ob er alles onder nur kry oder nur BPs sammeln soll. Oder der droide kann nur kry sammeln, wenn man nen BP will muss man den selber sammeln.
 

B_MW

Active member
Joined
Jun 12, 2010
Messages
66
Reaction score
0
akkarin92 said:
9. Gegenstand: Sammeldroide mit schwachem Blaster und mittlerer Panzerung
10. Gegenstand: Selbstzerstörungsknopf wie oben beschrieben

das für jedes schiff gleich... dann würde das gehen. Natürlich muss man den Droiden finden, das sollte aber nur ein Goldener Bauplan sein mit dem Jeweiligen Goldenen Sammler dann.
Die Sammeldroide finde ich recht gut aber in welches Schiff wird sie eingebaut?
Ich finde sie sollte wie die Rüstung sein, also in jedes Schiff "einbaubar". Aber es sollte sie erst ab Mizar oder Sol zum kaufen geben (wie die Rüstung erst ab Antares). Es sollte sie aber nicht als neunte Fähigkeit geben sondern als einen Extrabutton (nur mit Maus oder einer neuen Taste erreichbar ^^ )
Die Selbstzerstörung finde ich nicht gut weil ich und wahrscheinlich auch andere Spieler diesen Knopf öfters aus Versehen drücken würden.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
also, ich habe nochmal drüber Nachgedacht. Was haltet ihr davon:

Der Sammeldroide sollte in jedes Schiff einbaubar sein.
ABER: Man muss sich entscheiden, ob man einen normalen Sammler einbaut ODER den Droiden.

Der Droide sammelt dann das Kryonit/ Die Baupläne. Wenn der Droide vor Ablaufzeit abgeschossen wird, dann ist das Kryonit /der Bauplan verloren. Man kann das zeug allerdings sehen und beschützen, da man es ja nicht selber Sammeln kann. Laufzeit würd ich sagen: 3 Minuten, dann vllt 30 sec. Cooldown-Zeit. Wenn ein Pirat den Droiden abschießt (geht nur wenn man selber im PM ist), dann kann er das Kryonit und die Baupläne sehen und aufsammeln.

Das finde ich dann soweit ok, da dann das Balancing nicht viel geändert wird und trotzdem noch "gefahr" im PM besteht.

Den Droiden sollte es dann ab Mizar geben. Sollte dann wie der Sammler auf taste 2 liegen, da man sich ja entscheiden soll. Fallen sollte er von den Abfängern, da die ja eh nur einen BP fallen lassen und zu hauf runterkommen. Oder der Ernter selber (was logischer wäre).

@B_MW:

Warum würdest du auf den Selbstzerstörungsknopf kommen? wenn wir ihn sagen wir auf 0 legen (nur in der Zahlenleiste, nicht im zahlenblock!), dann kommst du da nicht so schnell drauf.
 
Top