What's new

9er und 10er Gegenstand bei Schiffen

Was haltet ihr davon???

  • Ist schlecht.

    Votes: 5 23.8%
  • Ist nicht gut und kann problematisch werden.

    Votes: 1 4.8%
  • Naja.

    Votes: 7 33.3%
  • Finde ich gut.

    Votes: 8 38.1%

  • Total voters
    21

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
Hi Leute,

ich hab mir gedacht, dass man vielleicht eine 9. und 10. Fähigkeit bei Schiffen einführen könnte.

Ich weiß, dass das etwas schwer auf der Tastatur wäre, aber möglich.

Diese wären dann:

STORM:

01. Blaster
02. Sammler
03. Raketen
04. Reperaturdroide
05. Nachbrenner
06. Zielcomputer
07. Perforator
08. Thermoblast
09. Raketenturm (mit Raketen und Blaster)
10. Streublasterfeuer (streut ein großes Feld an Blasterschüssen um das Raumschiff)

TANK:

01. Blaster
02. Sammler
03. Reperaturdroide
04. Nachbrenner
05. Schild
06. Taunt
07. Zielscrambler
08. Aggrobomb
09. externes Aggrobombschiff (fliegt herum und zündet alle 10 Sekunden eine Aggrobomb)
10. Schildturm (wird ausgesetzt und erzeugt ein großes Schild in dem man Unterschlupf findet, wo Mantis nicht hineinkönnen und wenn man herausfliegt ein Schild für 1 Minute hat)

ENGINEER:

01. Blaster
02. Sammler
03. Reperaturdroide
04. Nachbrenner
05. Zielreperatur
06. Schutzschild
07. Reperaturfeld
08. Materializer
09. Feldreperaturturm (Turm mit Feldreperatur)
10. Zielreperaturturm (gibt jedem der vorbeikommt eine Zielreperatur wenn er sie braucht)

SHOCK:

01. Blaster
02. Sammler
03. Reperaturdroide
04. Nachbrenner
05. Geschwindigkeitsregler
06. Stunladung
07. Aggrobeacon
08. Stundome
09. Stunturm (stunt jeden Mantis mit einer Stundome der vorbei kommt)
10. Aggrobeaconschiff (ein Schiff das Aggrobeacon aussetzt und jegliches Mantis Blasterfeuer auf sich zieht)


Die 10. Fähigkeit wird dann auf der 0 sein.


Ich hoffe euch gefällt das bisher.

X-Schiffe aus Sol und Draconis folgen sobald ich weiß welche Fähigkeiten der Meta X Defender hat.

Vielleicht kann mir dabei jemand helfen.

MfG

holofox
 
A

Anonymous

hm das kommt mir irgentwie bekannt vor. ^^
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=80&t=10358

Die Idee hätte auch in den anderen Thread gepasst. Aber gute ideen.
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Ich finde dies eine schlechte Idee, da die items mit den dummen droiden / türmen mir nicht gefallen, und mir die 8 gegenstände gut gefallen... 4 grund 4 spezial bps außer em führt dies dazu das man fast immer zu jeder zeit etwas parat hat
 

Starkiller95

Member
Joined
Jun 25, 2010
Messages
29
Reaction score
0
10 Items fände ich zu viel (allein schon wegen der tastatur) aber neun 9 wären in Ordnung. Aber das neunte item sollten dann Bitte nicht einfach ein Turm oder Schiff sein das eine vorhandene fähigkeit verwende. Es sollte schon etwas neues sein. Aber ein neuntes item fähnde ich gut (könnte Vllt. Nur für parsecs da sein)
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
Starkiller95 said:
10 Atems fände ich zu viel (allein schon wegen der tastatur) aber neun 9 wären in Ordnung. Aber das neunte item sollten dann Bitte nicht einfach ein Turm oder Schiff sein das eine vorhandene fähigkeit verwende. Es sollte schon etwas neues sein. Aber ein neuntes item fähnde ich gut (könnte Vllt. Nur für parsecs da sein)
naja aber parsecs kauft sich nicht jeder einfach so

es sollte für alle spieler sein
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
Man kann es auch so machen, dass es was neues ist:

STORM:

09. Impulsblaster (wird auf einen Feind gerichtet und schießt einen starken Strahl der sich aufteilt und der sich in unmittelbarer Umgebung auf Feinde aufteilt)

ENGINEER:

09. Materializerdroide (fliegt auf dem Planeten umher und materialisiert und heilt Spieler die Schaden genommen haben)

SHOCK:

09. Mantisattrappe (wird ausgesendet und zerstört alle Mantis die sich in der Nähe des Schiffes des Spielers aufhalten, wird jedoch von diesen nicht angegriffen)
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
Starkiller95 said:
10 Atems fände ich zu viel (allein schon wegen der tastatur) aber neun 9 wären in Ordnung.
aber du weißt schon, dass daneben noch die 0 ist ne ^^
ich fände das gut, aber dann sollte das wirklich nicht so turm durcheinander sein, sondern etwas neues und cooleres ^^
 
A

Anonymous

Der umwandler.

Dieser Gegenstand sorgt dafür das alle Mantis in der Umgebung einen Bauplan schmeißen. ^^
 

Starkiller95

Member
Joined
Jun 25, 2010
Messages
29
Reaction score
0
Manny said:
aber du weißt schon, dass daneben noch die 0 ist ne ^^
ich fände das gut, aber dann sollte das wirklich nicht so turm durcheinander sein, sondern etwas neues und cooleres ^^
Hast Recht
Daran hab ich nicht gedacht^^
Aber trotzdem reicht auch erstmal ein neues item.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Leute... was ich hier lese ist immer das gleiche! Die leute bauen Gegenstände, die der META-X Defender hat in andere schiffe ein (Angriffsturm und Feldrepturm). Wenn schon 9 Gegenstände (weiß noch nicht was ich von halten soll) dann bitte was neues.

Ich wäre mal für ganz was anderes... wie wäre es wenn es in PG "Inseln" gäbe, also sagen wir mal schiffe, die einen Dauerhaften Feldrep machen, so wie die Mechaniker der Mantis. Diese Schiffe können auch von den Mantis attackiert werden und müssen dementsprechend verteidigt werden.
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
man kann ja auch für JEDES schiff als 9. fähigkeit eine bombe nehmen die der feind nicht sieht und wenn feinde vorbeikommen hält sie diese fest und ab einer bestimmten anzahl (10) feinde explodiert sie. ^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Wie wäre es mit einer Art "Selbstzerstörungsknopf"?

Muss man sich vorstellen wie bei den Sprengschiffen. Die Zerstörungskraft hängt 1. Vom Schiffs-Rang ab und 2. von den aktuellen Hitpoints. Bei vollen Hitpoints sollte sie etwa 3/4 Der Hitponits eines MEDICS abziehen. Warum medic? Schwächstes Schiff.

Wenn man diese Funktion nutzt, sollte man aber auch kein Kryonit verlieren. Der Haken an dieser Sache: Wenn man vor Ablauf von etwa 5 Sekunden von Mantis/ Mitspielern in die Kapsel befördert wird, hat man Pech gehabt. Zählt dann ganz normal als zerstört.

Wenn man im Piratenmodus ist:
Falls man in der Zeit von Piratenmodusaktivierung und Suizid von keinem Mitspieler angeschossen wurde, bleibt der Piratenmodus aktiv. Falls man allerdings angeschossen wurde, wird der Piratenmodus deaktiviert und das Kopfgeld wird dem Mitspieler gegeben.

Wenn der Suizid gelungen ist, kann man sich nicht Materialisieren. Man muss in den Hangar fliegen. Dannach sollte man diesen Knopf für 20 Minuten nicht mehr verwenden dürfen (10 Minuten sind fast zu kurz, weil viele Flüge 6 min+ dauern).

Was haltet ihr davon?
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
was auch cool wäre wenn man dem fiffi einen sammler einbauen würde da das ständige krissi sammlen aufregt :?:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
das wird glaub ich nicht geschehen. Wenn dann wird es einen Sammel-Droiden geben, und welches schiff das bekommt ist fraglich. Außerdem wird ein Droide alles sammeln, was da liegt, also von BP bis Kry, einfach alles.
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
stimmt ^^ aber wenns nen sammeldroiden gibt dann für alle ships
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
9. Gegenstand: Sammeldroide mit schwachem Blaster und mittlerer Panzerung
10. Gegenstand: Selbstzerstörungsknopf wie oben beschrieben

das für jedes schiff gleich... dann würde das gehen. Natürlich muss man den Droiden finden, das sollte aber nur ein Goldener Bauplan sein mit dem Jeweiligen Goldenen Sammler dann.
 

Ligachamp

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
160
Reaction score
0
Ne, für das X schiff ausm nächsten system! Das wärs doch^^ N ernter schiff. Kostet so viel wie ein parsec, sammelt dann aber dauerhaft kryonit aus dem "nichts" (wie halt die mantis ernter, da sieht man auch keine kryos ausm boden rausfliegen :) ) gesaugt. So wie bei den alten mitgliedschaften, wo man alle 20 sekunden 6 e bekommen hatte, nur dass man jetz 6 kryo alle 20 sek bekommt. Nur auf dem Plani, versteht sich. Ob, wenn man offline ist auch, lässt sich streiten. Naja, jedenfalls sollte dieses ertnterschiff alle normalen schiffbps haben, also blaster, repper, sammler, nachi, dann aber noch raks, nen sammeldroiden, abfangjäger-button (kommen an die 3 abfangjäger runter mit dem level des bps, sind aber wie normale ernter-jäger) und... ka, weiß nicht was sonst ncoh.
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
Man könnte den sammeldroiden sofort bauen müssen da manche mit bps nicht so viel glück haben ^^ er sollte aber je nach system dem entsprechend kosten aber man kan ihn dann immer nehmen nicht extra für jedes neue system :mrorange: also beispiel bei vega leuten kostet er 1500 aber er wird automatisch auf alle vega schiff die er jemals baut geechselt je nach dem welches er grade fliegt oder in sol kostet er dann 15000 und er wechselt sich auch alle schiff zum beispiel will heiler fliegen merke brauche storm eher dann wechselt er automatisch beim schiffwechsel auf das andere schiff um


aber nicht der solssammler auf ein kleineres schiff^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
jetzt sind wir wieder bei dem thema: Kryonit sammeln, ohne was tun zu müssen. Ich bin gegen dieses Sammelschiff. Weil: man geht auf den Planeten, lässt sein schiff da stehen und fertig... schon kommen die kry rein. In vega stellste das sol-sammelschiff hin, dann wartest... und wartest... und dann sind da ruck zuck 1 k kry drin.

Wenn ihr nix tun wollt dann seid ihr im Falschen spiel.
 
Top