What's new

#7 Tau Ceti Teil 2 [Deutsche Übersetzung]

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
425
Reaction score
48
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
pg_devshack.jpg

Hallo Weltraumpiraten,

Das Team ist sehr glücklich darüber, dass das erste Tau Ceti Update von den meisten Spielern gut angenommen wurde. Dies stärkt unsere Motivation desto mehr, Updates zu entwickeln, die die Community genießen wird.

Seit wir die meisten schwerwiegenden Fehler, die mit dem Update zum Vorschein kamen, behoben haben, können wir nun mit Teil 2 fortfahren. Danke an alle, die geholfen haben, die Fehler zu melden und zu reproduzieren, um zusätzliches Feedback zu geben. Diese halfen uns, die Fehler bis zum Ursprung aufzuspüren :)

Nun ist es Zeit, euch auf den aktuellen Stand zu bringen, was ihr von Tau Ceti Teil 2 erwarten könnt und um euch die Möglichkeit zu geben, Fragen zu stellen und uns wie in den vorangegangenen Dev Shacks Feedback zur Verfügung zu stellen.

Tau Ceti Teil 2
In Teil 2 wird die Story weitergehen und wird größtenteils in den unteren Systemen stattfinden. (Teil 3 & 4 werden jeweils einen neuen Story-Planeten beinhalten, falls ihr euch das fragt). Ihr könnt erwarten, dass Teil 2 grob gesagt etwa den selben Umfang haben wird wie Teil 1.

Geplante Änderungen
  • ~ 10 neue Storymissionen, die nach Teil 1 beginnen werden
  • ~ 130 weiße Missionen, um neue Tech zu erhalten
  • Möglichkeit, TC Tech zusammen mit 3 neuen Items zu farmen
  • Möglichkeit, 3 neue Schiffe zu sammeln/freizuschalten
  • Verbesserte Rotation der Sirius-Baupläne, um die Zufälligkeit zu reduzieren
  • Möglichkeit, situationsabhängig bestehende Planeten mit neuen Einheiten und globalen Events zu verändern
  • Anheben des maximalen Spielerlevels auf 91
  • Einführung der ersten Rüstung für ne0n-Schiffe und Freischalten einer weiteren Parsecrüstung


Die Veröffentlichung von Teil 2 ist für Anfang 2019 geplant. In der Zwischenzeit arbeiten wir an einem Dino Storm Update, da die Community dort ebenfalls erwarten, bald ein Update zu erhalten. Dies wird keine Verspätung für Tau Ceti haben, weil dies bereits für dieses Veröffentlichungsfenster geplant ist.

Um die Community noch mehr miteinzubeziehen, haben wir gedacht, dass ihr dieses mal das Design und das Layout des CQ-Planeten in Tau Ceti selbst aussuchen könnt. Struktur der Karte, Positionen der Kontrollpunkte, Landezonen + Radius etc. müssen definiert werden. Wir werden hierfür einen speziellen Post im Forum vorbereiten, in dem die Details erklärt werden. Zusammen mit einer Vorlage für die Karte, die ihr benutzen könnt. Details dazu werden in kürze veröffentlicht.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg


Während der Entwicklung werden wir weitere Informationen und Bilder in diesem Thread posten.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gladiator said:
1. Sind die Änderungen, die Sirius betreffen, Teil von TC Teil 2 oder können wir diese Änderungen vor Anfang 2019 erwarten?
[color=#FF0000 said:
Highway[/color]"]Es ist möglich, dass wir die Sirius Änderungen früher veröffentlichen können.
Gladiator said:
2. "~ 130 weiße Missionen, um neue Tech zu erhalten" Brauchen wir die weißen Missionen, um die Möglichkeit zu haben, die nächst stärkeren Baupläne freizuschalten?
[color=#FF0000 said:
Highway[/color]"]Ihr werdet eine Meilenstein-Story-Mission abschließen müssen, um Zugang zu zu den Inhalten von TC Teil 2 erhalten zu können, da dies auch ältere Planeten betrifft. Die erwähnten weißen Missionen sind dazu da, die Spieler zu den Positionen der Baupläne zu führen.
Gladiator said:
3. "Möglichkeit, situationsabhängig bestehende Planeten mit neuen Einheiten und globalen Events zu verändern" Dies klingt nach einem GM Tool, oder?

Gladiator said:
4. "Einführung der ersten Rüstung für ne0n-Schiffe und Freischalten einer weiteren Parsecrüstung" & "Möglichkeit, TC Tech zusammen mit 3 neuen Items zu farmen" Werden wir mit diesen neuen Items und Rüstungen die aktuellen Storymissionen machen können?


Gladiator said:
5. Wo werden wir die Möglichkeit haben, die neuen Baupläne zu finden, da auf Vénar ja kein Platz mehr ist?
[color=#FF0000 said:
Highway[/color]"]
3, 4 & 5: Dieser Teil klingt vielleicht ausgefallener als er es eigentlich ist, da wir immer noch nach einem Weg suchen, wie wir das ganze implementieren. Ziel des ganzen ist es, alte Planeten zu nutzen, aber einige Elemente abhängig vom Fortschritt des Spielers (Meilenstein Stroymission und Ausrüstung) zu verändern. Wir wollen dies erreichen, ohne Spieler in verschiedene Instanzen aufzuteilen. Die Baupläne der neuen Gegenstände können auf den freigeschalteten modifizierten Planeten gefunden werden. Ihr werdet also Teil 1 beendet haben müssen, bevor ihr die Technologie aus Teil 2 erhalten könnt.


Heavy artillery said:
Wie Viele Stufen werden die Items in Teil 2 erhalten?
[color=#FF0000 said:
Highway[/color]"]2 neue Stufen, ähnlich wie in Teil 1.
 

Gisbragon

Active member
Joined
Mar 12, 2018
Messages
77
Reaction score
0
Hallo Gladiator, Dankeschön für die Übersetzung und die Mühe, die du dir damit machst. Die Fragen und Antworten hier mit zu integrieren, ist eine sehr gute Sache. So bleibt es übersichtlich und man hat einen groben Überblick.
 

Faye

Splitscreen Studios
Joined
Dec 3, 2015
Messages
293
Reaction score
82
Hallo Gladiator :)

Vielen Dank für die Übersetzung (smiliemitblumefehlt) (flower)
 
Top