What's new

4 leute kommen nicht mehr ins spiel

Regton

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
245
Reaction score
0
also um 3:17 habe ich noch gespielt

bin um 5:25 wegen des normalen Server-Neustarts ausgestiegen
 

Loewenherz

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Kitty2302 said:
Ich komme auch nicht rein!
Und Regton richtig erkannt! Das payment etc läuft immernoch über Gamigo!

das mag auch so sein, dennoch wird die Kohle wohl an Splitscreen weitergehen oder.

:?:
 

Regton

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
245
Reaction score
0
einige Kohle wird wohl bei Gamigo hängenbleiben...
die stellen den Login-Server und das Payment-System...
 

Tolsimir

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
38
Reaction score
0
Auf dem Englischen server hat Asterix geantwortet das das idCenter gecrasht ist und das sie daran arbeiten.
Das einzige was jetzt ratsam ist ist ABWARTEN und TEE trinken!!!!!
UND ausserdem Ihr seid nicht verpflichtet Geld in ein Spiel zu investieren das kostenlos spielbar ist oder
wenn ihr was spielen wollt das Preis/ Leistung hat spielt wow das Unternehmen hat viel grössere Kapazitäten um das auch zu gewährleisten nur da müsst ihr geld investieren und das ist ein kleiner aber wesentlicher SCHIED UNTER
 

Loewenherz

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Regton said:
einige Kohle wird wohl bei Gamigo hängenbleiben...
die stellen den Login-Server und das Payment-System...

Ok ich sag es mal anderes, es interessiert mich nicht die Bohne wer hier für was verantwortlich ist und was wer stellt.

Fakt ist Splitscreen übernahm den Part komplett, wenn ich in einem online Game was erwerbe mit wahrem barem dann erwartet ich auch das die von mir bezahlte Leistung erbracht wird, auch für den Zeitraum für den sie gebucht wurde und nicht für einen Tag weniger.

Ansprechpartner ist somit das Team von Splitscreen für mich, denn die sagten die Server werden besser und und und.
Na eine kompetente Lösung haben sie bis dato nicht gefunden und sie sind nun seit vier wochen am Mengen.

Welche Probleme das ganze mit sich aufwirft darf mich als User nicht interessieren, da das ein Problem der Firma ist die solche Games online stellt und verspricht es wird alles besser.

Nur wie es zur Zeit läuft sry, unterste Schublade, denn mal so gesagt der Vertrag wurde meinerseits eingehalten als das Geld einbezahlt wurde und ich die entsprechenden Sachen im Item-Shop buchte.

Soviel Gold für XY-Booster und eine Laufzeit für XY-Tage, nur die Frist an denen ich die Booster nutzen kann hängt nun davon ab wie oft der Server erreichbar ist und ich mich einloggen kann.

Nur die Booster laufen weiter und laufen irgendwann ab und das kann es nicht sein
 

Xbjoern

New member
Joined
Mar 31, 2010
Messages
2
Reaction score
0
ah ok glaube jetzt weis ich wie es geht mit dem schreiben also ich komme seit 3 auch nciht mehr rein und das närft voll übelste gut ich hab woll kein geld bezahlt aber es närft trotzdem echt wehre es wow were es nicht so weit gekommen ^^ echt kreass wie viele member sient wir 3000 oder so ne und wow hat 11 mio.echt kras ^^
 

Kleineti1966

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
133
Reaction score
0
zwecks kostenloses spiel könnte ich einiges posten aber ich lass es mal , mir ist es sehr wichtig das ich so schnell info bekomme weshalb und warum , aber geht mann hier im forum steht kaum was oder stunden später toll sag ich nur
 

Loewenherz

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Tolsimir said:
Auf dem Englischen server hat Asterix geantwortet das das idCenter gecrasht ist und das sie daran arbeiten.
Das einzige was jetzt ratsam ist ist ABWARTEN und TEE trinken!!!!!
UND ausserdem Ihr seid nicht verpflichtet Geld in ein Spiel zu investieren das kostenlos spielbar ist oder
wenn ihr was spielen wollt das Preis/ Leistung hat spielt wow das Unternehmen hat viel grössere Kapazitäten um das auch zu gewährleisten nur da müsst ihr geld investieren und das ist ein kleiner aber wesentlicher SCHIED UNTER

Dann dürfen keine Items gegen Bares angeboten werden wenn die leistung nicht erbracht werden kann.

oder zahlst du z.b. einem Maler den Hausanstrich und der sagt wenn die Farbe langt male ich dir das ganze Haus an. nee den bezahlste wenn er die leistung erbracht hat oder.

Und der vergleich mit WOW hinkt.
 

Semir

Active member
Joined
Mar 3, 2010
Messages
98
Reaction score
0
ich komme auch nicht in das spiel, da es mir genau des gleiche anzeit wie bei den anderen, was tun????



mfg Semir
 

zhamoran

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
73
Reaction score
0
hm, immer noch kein reinkommen. Obs vor Ostern noch was wird oder müssen wir nu bis nach ostern warten?

Zhamo
 

Slyver

Active member
Joined
Feb 23, 2010
Messages
105
Reaction score
0
Der Authentifizierungsserver antwortet nicht, also ist der Login Server down.

Ich reich mal ne Runde Kaffee für die Nerven, ich denke nicht, dass alles an Splitscreen hängt, aber man sollte hier Unterumständen an einen Notfallsystem arbeiten.

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es so eine Art SOS-System, was einem Mitteilt wenn der Server Off ist, wie weit Splitscreen den Authenti-Server untere sich hat, weiß hier leider auch noch keiner.

PS: Da das GAS von Gamigo auch down ist liegt es bei Gamigo, vllt kann mal einer über BigPoint einsteigen, vllt kann man es so umgehen

PSS: Laut GAS heisst es, dass von 3-9 Uhr gearbeitet wird, theoretisch sollten um 9 Uhr alle Gamigo ACC User wieder reinkommen.
 

Juppidoll

New member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
18
Reaction score
0
mal abgesehen davon daß auch ich grad nicht ins spiel komme...

... seit dem 01.03.2010 ergo seit serverwechsel brauche ich bis zu 30 minuten, um überhaupt irgendwo reinzukommen (egal welcher server das verhindert)

Loewenherz hat aber auf jeden fall recht. wer sagt niemand ist gezwungen, bei Splittscreen zu kaufen auch. ABER wer etwas anbietet und dafür kassiert hat auf JEDEN FALL lieferpflicht !!!

warum soll ich zu einem anderen spiel wechseln? auch das ist ein blöder ratschlag, denn hier haben sich gemeinschaften und freundeskreise gebildet, auf die ich persönlich sehr viel wert lege

und noch was: '... die deutschen können nur meckern ...' fasse ich mal als beleidigung auf
 

Slyver

Active member
Joined
Feb 23, 2010
Messages
105
Reaction score
0
So Hab mich mal bei BP gereggt, man würde ins Game kommen, nur leider will er einen Neuen Pilotennamen. Also man erstellt sich einen Neuen Account, welches eigentlich verboten ist.

Frage an Splitscreen, kann man da was ändern lassen??
Wenn man schon 2 Möglichkeiten hat sich einzuloggen, dass man auch mit einem bestehenden Account einloggen kann
 

Regton

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
245
Reaction score
0
Slyver said:
Frage an Splitscreen, kann man da was ändern lassen??
Wenn man schon 2 Möglichkeiten hat sich einzuloggen, dass man auch mit einem bestehenden Account einloggen kann
Die Frage ist gut. Ich würde sie aber per PN an Sayyadin schicken, damit sie offziell wird.
 

Rabe

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
Slyver said:
PSS: Laut GAS heisst es, dass von 3-9 Uhr gearbeitet wird, theoretisch sollten um 9 Uhr alle Gamigo ACC User wieder reinkommen.
Passt doch, um 10 Uhr wird heute wohl Serverdown wegen nem Patch sein und das Game ist wieder stundenlang nicht zu erreichen ;)

Zum Thema: ich kann mich auch nicht ins Spiel einloggen (Authentifizierungsprozess fehlgeschlagen)

Gruß Rabe
 

Ragnare

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
200
Reaction score
0
ich komme leider auch gerade nicht rein über den quickstart button (totenkopp) aus dem forum hier.....ich logge mich eigentlich immer über das alte forum ins spiel ein, weil ich dann wenigstens keine probleme mit dem display habe und ich über ein externes fenster spielen- und meinen browser dann schliessen kann...mein bildschirm ist dann wenigstens voll ausgefüllt. das alte "forum" ist leider gerade in einer Maintenance phase, hoffe es kommt bald wieder zurück und wird nicht für immer geschlossen, möchte mich weiterhin über da alte einloggen!!!!
 

Rabe

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
Da wirst Du wohl keine Chance haben. Das alte Forum wurde nach der Trennung von Splitscreen und Gamigo abgeschaltet. Das wurde aber auch im alten Forum rechtzeitig angekündigt.

Gruß Rabe
 

Ragnare

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
200
Reaction score
0
türlich kann man die seite noch erreichen, nur den forumberich nicht mehr^^....

....guckst du hier:

http://pirate-galaxy.gamigo.de/das_spiel/

wird aber z.Z. gerade ge-mantenance't
gestern abend konnte ich über die alte seite aber noch rein ins spiel!!!


mfg Ragnare aka Rammsternchen
 

Xavi

New member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
9
Reaction score
0
Regton said:
also um 3:17 habe ich noch gespielt

bin um 5:25 wegen des normalen Server-Neustarts ausgestiegen
wir haben über TS gesprochen... die, die drin waren konnten spielen. Aber die, die das spiel verlassen haben (relog, serverprobleme) sind nicht reingekommen... neuankömmlinge sind auch nicht reingekommen...

lg
 
S

Sayyadin

Es handelte sich hierbei um eine Wartung von gamigo in ihrem gamigo AccountSystems.
 
Top