Regton said:
einige Kohle wird wohl bei Gamigo hängenbleiben...
die stellen den Login-Server und das Payment-System...
Ok ich sag es mal anderes, es interessiert mich nicht die Bohne wer hier für was verantwortlich ist und was wer stellt.
Fakt ist Splitscreen übernahm den Part komplett, wenn ich in einem online Game was erwerbe mit wahrem barem dann erwartet ich auch das die von mir bezahlte Leistung erbracht wird, auch für den Zeitraum für den sie gebucht wurde und nicht für einen Tag weniger.
Ansprechpartner ist somit das Team von Splitscreen für mich, denn die sagten die Server werden besser und und und.
Na eine kompetente Lösung haben sie bis dato nicht gefunden und sie sind nun seit vier wochen am Mengen.
Welche Probleme das ganze mit sich aufwirft darf mich als User nicht interessieren, da das ein Problem der Firma ist die solche Games online stellt und verspricht es wird alles besser.
Nur wie es zur Zeit läuft sry, unterste Schublade, denn mal so gesagt der Vertrag wurde meinerseits eingehalten als das Geld einbezahlt wurde und ich die entsprechenden Sachen im Item-Shop buchte.
Soviel Gold für XY-Booster und eine Laufzeit für XY-Tage, nur die Frist an denen ich die Booster nutzen kann hängt nun davon ab wie oft der Server erreichbar ist und ich mich einloggen kann.
Nur die Booster laufen weiter und laufen irgendwann ab und das kann es nicht sein