ja, trotzdem wirken die neuen ,,Goldies" z.b Blitzketten, Kraftblockviren etc etwas nutzlos, eben so die Sirius-Ancient Baupläne der neuen Techs. Die wurden bei der Entschlüsselung nicht berücksichtigt, sodass diese geskippt werden können. Man hätte die Ancient-Baupläne in Sirius integrieren sollen, ebenso die anderen Baupläne die zurzeit als ,,nutzlos" zum entschlüsseln erscheinen weil man diese Baupläne halt überhaupt nicht braucht. Achja mir fällt noch was ein, hätte man die Baupläne integriert ohne das man diese suchen könne, also nur wirklich erwerben oder Events totschlagen, dann gäbe es einen Aufschrei. Dann hätten wohl sehr wenige Spieler zugang zu TC Goldies
Es könnte auch so gemacht das die reboot Baupläne vorab gesperrt sind und man wie in Sirius einige System Goldies in Mizar, Sol und Draconis zusammen suchen muss um den Goldie zu entschlüsseln - sprich die sollten auch Fallen wie gewöhnliche Baupläne als Zusatz ihn zu entschlüsseln. Ich verstehe den Ansatz dass die Speziellen Baupläne geformt werden müssen aus anderen Baupläne wie es geplant war für TC. Natürlich werden einige sagen es gibt die Reboot Items für alle Systeme als Goldies, wieso denn nicht auch als Ancient-Varianten? Und wenns doch so wäre denke ich könnte in Sirius auch etwas mehr leben eingehaucht werden.
Eigentlich hab ich mir gedacht das man für die TC Goldies nicht nur die Sirius + alle System Goldies benötigt, sondern auch wirklich alle Ancient Baupläne von Vega bis Sirius selbst.